• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Braucht ein Pitzerker Maxblock?

joni♥

Active member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
115
oder doch eher Ali / 6 Ist Pb/CS in die 2t Hand?
 
Pitzerker -> no Block
Die Monster, bis auf die Bosse, heulst Du Dir weg.
 
mir is auch aufgefallen, dass ich die resis vom schild nimma brauche
 
Bisschen OT, aber: wie macht sich denn der Zerker als Goldbarb in Travincal? Da man auch die Diener ausquetschen möchte, ist es ja wenig zielführend, diese mit Heulen zu vertreiben. Aber ohne Leech in der versammelten Meute stehen möchte ich auch nicht. Und War Cry hat eine geringe Reichweite und dürfte viele Punkte brauchen, um ausreichend effektiv sein – ich hätte ja gerne Find Potion auf 20 gebracht, da bleibt nix mehr über, es sei denn, ich verzichte mehr oder weniger komplett auf Howl und stehe dann in anderen Gebieten ungünstig da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Heulen relativiert sich oft, weil oben der Raum zu ist. Die Rennen nur weit weg wenn sie alle unten stehen. Skillpunkte hat man zu wenig um alle Synergien zu Amok + Find Potion zu maxxen. Das und Singletarget sind da mein Grund für nen WW Barb :)

Zum Thema: Pits ohne Schild, ich spiele den gleichen Char als CS-Barb und MF. Da spiele ich mit Stormshield, da De Seis mich gerne mal ausknockt sonst^^
 
Gut, dann würde ich mich einfach in den Eingang stellen, damit keiner rausläuft. :D
Folgende Skillverteilung schwebt mir vor:

1654166361492.png

Bei Find Item reicht es mir, wenn ich mit +Skills auf 14 komme, so kann dann auch Howl gemaxt werden. Weitere Restpunkte ggf. in die Beherrschung.
WW habe ich bereits (dürfte schon mein 4. WW-Goldbarb insgesamt sein...), wird öde. Einen Zerker hatte ich hingegen noch nie.
 
moin,

heulen benutze ich gar nicht dort, weil die mitglieder sonst weg sind (drinnen och nicht getestet). ist aber auch nicht notwendig: ich klatsch die einen nach dem andereren um. wenn ich zu viel dmg kassiere, tele ich rein in den tempel und mach da weiter.

und wenn alle auf einem fleck sind drinnen, renne ich nach rechts, um das ganze zu entzerren (auch wegen looten später).

hab knapp 5k life und wenns knapp wird, trink ich halt lila oder ne reihe heiltränke.

ob das jetzt besser is als ww, weiß ich nicht. hab ww noch nicht ausprobiert. werd ich auch wahrscheinlich nicht, weil ich zufrieden bin. wenn das mit amok jetzt stressig wäre, würde ich drüber nachdenken.

Gut, dann würde ich mich einfach in den Eingang stellen, damit keiner rausläuft. :D
Folgende Skillverteilung schwebt mir vor:

Anhang anzeigen 14853

Bei Find Item reicht es mir, wenn ich mit +Skills auf 14 komme, so kann dann auch Howl gemaxt werden. Weitere Restpunkte ggf. in die Beherrschung.
WW habe ich bereits (dürfte schon mein 4. WW-Goldbarb insgesamt sein...), wird öde. Einen Zerker hatte ich hingegen noch nie.
das passt so, glaube der sweetspot find item ist tatsächlich bei 14. hier gibt es einen thread, wo eine tabelle gepostet wurde, die das abbildet. allerdings bin ich jetzt zu faul, das rauszusuchen.

sukuna, du hattest da gepostet, weil hast du die noch im verlauf.


1.png 3.png2.png

eq.png

das ist ein arreats mit cham, eni, ein ring ist ein 10fcr +@, andere dwarf, ali ist ist, highlord, 40er chancys, infernosprung (nur für travi)

die zauber sind 1 wc skiller, rest 9-10max gc, 2*7er, rest 2-3 max ar

goldfind ist natürlich so nicht die welt, 200-300k/run), aber stressfreie 550 mf

wenn ich keys und tc85 machen will, zieh ich wts an.
 
Zurück
Oben