• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bräuchte ein lvl service bis freitag für eine Assa

Zephyr

Mitglied
Assa
muss gerushed werden etc
muss fertig sein freitag ca 18 uhr

ihr dürft max 2x selber skillen (also einmal die quest benutzen)

nach möglich keit 3x anya und alle skillquests erledigt (kein hf) (kein muss)

Keine programme etc benutzen und meinen Account nicht weiter geben

nennt mir bitte preis und lvl

Verfügbare items sind im 3. Post

Zuletzt bearbeitet:
frohes neues erstmal meine lieben slasher
also ich habe mal meine mules durschaut und habe items wie :

spirit 35 fcr
spirirt 35 fcr 30@ pala shield
tal belt 14+
raven 20 dex
dwarf
wws
titans
draculs
highlords
vipern 2x
vipern 3x
wizzy
gores
tal mask
shako
occu
skiller
skullders
insight
Torches außer Pala und sorc
etc
und viele weitere , kollegen können auch noch items besorgen bzw geben =)
könnt gerne items sagen die ihr haben wollen würd oder runen etc

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber hat sich schon erledigt habe jetzt selber die adds schon auf 64 gebracht
Was würdest du denn für z.b. ne Java verlangen pro lvl

ich habe keine ahnung was da ueblich ist deswegen frag ich ja^^

ich habe keine ahnung was da ueblich ist deswegen frag ich ja^^

da hier sehr wenig los ist und es sozusagen die erste ladder ohne botter ist und jederz u dem zeitpunkt jetzt schon hrs hatte wo jertzt die meisten nichtmals 2 ist haben ist es schwer zu sagen
was würdest du denn verlangen
minimum 75 ist pflich wegen torch

also was wäre 75/80/85/90 (falls du zeit und lust hast) dir wert

Also ich weiß ja nicht.

Da habt Ihr die erste Ladder seit langem wo keine Bots und Spam-Fuzzis Euch ingame nerven und Euren Levelfortschritt wertlos machen und da schreien die Leute nach Rushs ???

Ist das einfach nur Bequemlichkeit, Faulheit oder sind Euch Eure Accounts so wenig wert?

Ist der persönliche Erfolg es "zu schaffen" nach all den Jahren wertlos?

Ne habe intensiv gespielt bis lvl 90
Jetzt wo der Urlaub vorbei ist habe ich unter der Woche keine Zeit :) und mag dann am Wochenende meine kurze zockZeit nicht fürs lvl verbringen :)

Deine "gekaufte" Assa hat keinen Wert.

Ist genauso wie wenn die coolen Hacker sich im Singleplayer mit dem Editor nen Char "basteln" und dann "Ist die nicht gut?" grunzen. Aber jeder wie er mag.

No Offence, es gibt einfach Dinge die ich nicht verstehe.

p.s. Du hast Dir aber schon Gedanken darüber gemacht daß irgendwer Sachen benutzt die Blizzard nicht gefallen und der Acc dann geschlossen wird?

Egal lassen wir es
Habe es bisher eigentlich immer hier gemacht aber nun gut wie gesagt habe sie ja selber jetzt schon ein Stück hochgespielt :)

Zurück
Oben