• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Breaking News im englischen Client

Atot

Member
Registriert
20 Januar 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal was hochgeladen, vielleicht haben unsere Probleme damit zu tun
betabreakingnews.jpg
 
Danke für die Info!
Ich kann die Beta nicht mal starten, da bei mir der Launcher gerade nen Patch lädt. Nach 5 Minuten gerade mal zu 1% fertig...
 
bei mir hat es ein bischen gedauert, dann ging es. jetzt startet das spiel ohne probleme auch unter XP, zumindest bei mir :-)
 
bei mir hat es ein bischen gedauert, dann ging es. jetzt startet das spiel ohne probleme auch unter XP, zumindest bei mir :-)

Ja nach ca 20 min warten hat sich im Hintergrund eine Massagbox geöffnet mit dem Hinweis auf Aktualisierung des Launchers und Neustart. Jetzt geht es wieder.
 
Gab es heute wieder einen Patch?
Was ist verändert worden?
 
Bei mir tut er sich auch mit dem Laden schwer.
 
bin mir zickt er auch, aktuell bekomm ich den den fehler:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17451&stc=1&d=1333827586

löschen des /programmdata/battle.net ordner schafft abhilfe

der launcher re-downloaded den kompletten neuen agent womit das spiel wieder funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der patch hat echt lang gedauert bei mir auch nur da stand ja launcher update und daher war mir das zulange sodass ich dia3 abgeschossen habe erneut gestartet da ging das update ratz fatz
 
Es gab noch keinen neuen Patch, dieser ewig lange Download im Launcher ist nur irgendein seltsamer Fehler.
 
Zurück
Oben