- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Leutz,
ich habe ein Problem mit meinem Brenner, er brennt keine DVDs mehr ( gerade noch getestet ), sondern bricht nach 1% ab. Das Logfile davon hänge ich mal an den Thread.
Was jetzt neu dazugekommen ist, wenn eine leere DVD / CD im Laufwerk liegt, will Nero immer das ich eine leere DVD / CD einlege. Wenn ich dann einen anderen weiteren Rohling ausprobiere, bleibt das Programm hängen.
Was ich bis dato schon gemacht habe:
-Laufwerke im Gerätemanager deaktiviert, neu gebootet und nach Hardware suchen lassen.
-Verschiedene Brennsoftware ausprobiert Nero 7 und Goya burning Rom
-virtuelle Laufwerke deinstalliert
-Nero komplett deinstalliert ( inkl. Reg Cleaner ) und neu draufgeorgelt.
-Windows neu aufgespielt.
-In Nero Burn Rights die Rechte noch einmal durchgedrückt.
-Edit: hab auch schon versucht mit 8x zu brennen, statt 24x, leider ohne Erfolg.
So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter..
Die Festplatte läuft über und es sind schon einige Fotos dabei die ich gerne mal wieder wegsichern würde.... -.-
Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank schon mal und Gruß
Dago
ich habe ein Problem mit meinem Brenner, er brennt keine DVDs mehr ( gerade noch getestet ), sondern bricht nach 1% ab. Das Logfile davon hänge ich mal an den Thread.
Was jetzt neu dazugekommen ist, wenn eine leere DVD / CD im Laufwerk liegt, will Nero immer das ich eine leere DVD / CD einlege. Wenn ich dann einen anderen weiteren Rohling ausprobiere, bleibt das Programm hängen.
Was ich bis dato schon gemacht habe:
-Laufwerke im Gerätemanager deaktiviert, neu gebootet und nach Hardware suchen lassen.
-Verschiedene Brennsoftware ausprobiert Nero 7 und Goya burning Rom
-virtuelle Laufwerke deinstalliert
-Nero komplett deinstalliert ( inkl. Reg Cleaner ) und neu draufgeorgelt.
-Windows neu aufgespielt.
-In Nero Burn Rights die Rechte noch einmal durchgedrückt.
-Edit: hab auch schon versucht mit 8x zu brennen, statt 24x, leider ohne Erfolg.
So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter..
Die Festplatte läuft über und es sind schon einige Fotos dabei die ich gerne mal wieder wegsichern würde.... -.-
Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank schon mal und Gruß
Dago