• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brimstones herstellen - und überhaupt... Sinn von Brimstones

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Tja, nachdem mir das aufgefallen ist und ich es natürlich nicht für mich behalten wollte, hier ein kleiner Funfact:

Für das Herstellen von lowlevel-Sets/Uniques beim Schmied benötigt man keinen Brimstone. Wenn man die allerdings wieder zerlegt, springt eines raus.

Womöglich auch nichts neues, aber imho nice to know.

Einziges Problem: Eigentlich kommt man aktuell auch mit einem einzigen Brimstone super zurecht, bekommt man es schließlich jedes mal wieder raus, wenn man ein gebautes highlevel Leg/Set zerlegt.
Verkaufen kann man die hergestellten Legs eh nicht.
Da drängt sich mir die Frage auf: Wofür sollen Brimstones in Mengen überhaupt noch gut sein?

Ist schon raus, wie die Rezepte für lvl 70 sets/unis sind?
Könnte mir vorstellen, dass man da xx Brimstones+1 neue leg crafting essence braucht.

Ansonsten sind sie wertlos :confused:

Glaube nicht dass die komplett wertlos werden. Für irgendwas wird man die schon noch brauchen können in RoS.

Mir fällt grad' noch ein, dass man doch für Amus Brimstones braucht...
Nur wenn die weiterhin so crappy rollen, dann bringt's halt nicht wirklich was.
Höchstens dann Richtung Level70 - und eben unter der Prämisse, dass die dann auch das entsprechende Level annehmen.

Für Level 70 Amus werdens doch andere Mats oder?
Und die 60er Amus kann man momentan echt vergessen. Scheint so als nur ein (oder max. 2) der wichtigen Stats rollen (damit mein ich natürlich cc, cd, ias und +dmg).

Die können noch 4 brauchbare Mainattribute bekommen mit genug Glück ansonsten hab ich auf der Bnet Seite mal nen bissi geschaut bei den Sachen die man für 61+ bauen kann und die brauchen alle nur neue Mats wäre ja auch ziemlich doof wenn man Mats braucht die nur aus Items bis Stufe 60 kommen und man selbst keinen Char mehr mit dem passenden Level hat.

Jup, könnte mir vorstellen, dass man dafür wohl auch diese "Vergessene Seelen" benötigen wird... vor allem werden die ja als exakte Pendants zu den Level60-Brims bezeichnet...
Und so wie ich das verstehe haben Brimstones in 61+ Rezepten gar nichts mehr verloren - ist eigentlich auch logisch, soll man ja nicht direkt bis zur Perfektion craften können ab'm Release.

Tja, also, komplett sinnlos die Teile... solang euch nichts mehr einfällt zumindest.
Höchstens wenn man die in diese Seelen schmieden könnte - aber das wäre halt schon sehr spekulativ.

€: Zwischenpöserposter! Aber danke für die Untermauerung der Vermutung.

Damit sind Brimstones ein weiteres Kapitel im ebenfalls überflüssig gewordenem Buch der Cain-Chronik? :ugly:

Evtl. bekommt man die Möglichkeit z.B. 10:1 umzuwandeln. Sollte normal kein Problem darstellen so ein Rezept beim Juwelier oder Schmied (oder Mystikerin) unterzubringen.

Blizzard hat schon ausgeschlossen, dass die Möglichkeit der Umwandlung kommt.

Man braucht die Brimstones nur noch, wenn man Legendaries, die man seit Patch2.0 gefunden hat und deren Itemlevel60 nicht übersteigt, verzaubern möchte.

Zurück
Oben