• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bringt mich auf den neusten Stand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temudshin

Member
Punkte Reaktionen
0
Es ist wohl schon mehr als 5 Jahre her seit ich das letzte Mal Diablo2 gestartet habe...

Die Vorfreude auf D3 hat nun meine Lust geweckt diesen alten Knüller wieder auf meinen Rechner zu packen!

Natürlich muss wieder ein starker Barbar her, also gebt mir ein kleines Update:

1. Welche Waffen sind für einen Wirbler nun zu empfehlen und warum?

2. Wie sieht die modische Wirberskillung heute aus?

3. Was gibts sonst noch Neues, das man im PvP als Barbar beachten sollte?

Herzlichen Dank
Temudshin

PVP? Falsches Forum. Hier kannst du nur viel über PVM lernen. Richtige Anlaufstelle wäre das PVP-Forum.

Grüsse Bernd

Hallo erstmal,

und gleich zu deinen Fragen kann man sagen:

Erstmal oben in den Wegweiser schaun und Guides lesen zum Wirbler, da steht alles drin. (hauptsächlich PvM)
Danach die Threads lesen, die hier auf Seiten 1-3 stehen zum Wirbler. Da sind schon 2-3 dabei.
Falls dann noch Fragen bleiben einfach nochmal nachfragen. Es gibt glaub ich nichts was du hier nicht beantwortet bekommst.

Eure Antworten beeindrucken mich wirklich... :rolleyes:

Ich versuche nochmals zu präzisieren:

Zu mener Zeit war die Berserkeraxt versehen mit einem schicken Runenwort das Mass aller Dinge im PvP.

Und was wirbelt in PvM wann besser: 2 x Berserkeraxt mit Reichweite 3 oder die grosse Axt mit Reichweite 4? Speed vs Reichweite + mehr Schaden pro Schlag - für ww zählt ja nur Waffenias oder wurde das irgendwann mal gepatched?

Temudshin schrieb:
Eure Antworten beeindrucken mich wirklich... :rolleyes:

Ich versuche nochmals zu präzisieren:

Zu mener Zeit war die Berserkeraxt versehen mit einem schicken Runenwort das Mass aller Dinge im PvP.

Und was wirbelt in PvM wann besser: 2 x Berserkeraxt mit Reichweite 3 oder die grosse Axt mit Reichweite 4? Speed vs Reichweite + mehr Schaden pro Schlag - für ww zählt ja nur Waffenias oder wurde das irgendwann mal gepatched?

Hallo erstmal,

deine fragen beeindrucken noch mehr :rolleyes:

Ach ja als wiederansteigern evtl. mal die die Anfängerhilfe schauen???

Guides lesen dann findest deine Antworten von allein.

PvP fragen bitte im PvP-Forum posten.

Mfg und thx

P.s.: und nix zu danken *FG*

Liebe Gwen13

Es gab mal eine Zeit, da war das ind2-Forum ausgezeichnet und neben vielen anderen habe auch ich damals "dumme" Fragen geduldig beantwortet.

In der Barbaren Siedlung geht es weder ausschliesslich um PvP noch PvE, sondern um den Barbaren!

Jemanden auf die Anfängerhilfe zu verweisen, der schon mehr als 7 Jahren und damit mehr als doppelt so lange wie du auf diesem Forum registriert ist, finde ich eher amüsant...

Aber lass mich raten: du bist genau 16 Jahre alt? richtig? ;)

Temudshin schrieb:
Liebe Gwen13

Es gab mal eine Zeit, da war das ind2-Forum ausgezeichnet und neben vielen anderen habe auch ich damals "dumme" Fragen geduldig beantwortet.

In der Barbaren Siedlung geht es weder ausschliesslich um PvP noch PvE, sondern um den Barbaren!

Jemanden auf die Anfängerhilfe zu verweisen, der schon mehr als 7 Jahren und damit mehr als doppelt so lange wie du auf diesem Forum registriert ist, finde ich eher amüsant...

Aber lass mich raten: du bist genau 16 Jahre alt? richtig? ;)

Hallo erstmal,

lass mich raten du bist ein HRs-screendmg hansel???

Zum Thema Barbforum
hier geht nunmal auschliesslich um PVM für PVP gibts extra nenn FORUM.

Und wenn du schon achso lange dabei bist und soviel weisst musst du ja schon viel mehr wissen und deshalb sollten solche Posts von dir nicht kommen.

Und GUIDES lesen sollte alle deine fragen beantworten.

Was du amüsant findet ist wohl eher dein Humor oder???

Seid wann hat reg.datum was mit wissen zu tun????

Mfg und thx

P.s.: ach ja ins PVP forum findest selber oder soll ich nenn link verlinken????
ach ja für PVP-Barbs gibts auch extra Guides und PVP-Barbs gibt verschiedene artem (BvA BvB BvC....)

Na kommt mal wieder runter ihr beiden.

Gwen hat allerdings recht. Lies dich doch erstmal ein bei dem was du tun willst, also ein WW. Ja, es gibt ein PvP Forum also nutze dies auch. Wenn du dann konkrete Fragen hast kannst du die ja stellen. PvP im entsprechendem Forum, PvM hier.

Vll solltet ihr das weiter per PM klären.

Aber so wie du auftrittst Temudshin machst du dir hier bestimmt keine Freunde.
Sich selbst als allwissend hinzustellen und überflüssige Fragen stellen und anschließend noch die Hilfewilligen dumm anmachen ist wohl nicht die feine Art.

Ich denk zur Hilfestellung wurde alles gesagt.

Guides --> Threads --> Detailfragen

PS.: Anmeldungsdatum hier kann auch aus anderen Foren stammen und hat mit Wissen 0,000 zu tun.

€: zu langsam ;(

Wenn die Frage so einfach ist, dass es jeder Depp hier posten könnte, warum kriege ich ganze 6 Posts, die kein Wort zur Sache selbst enthalten sondern mich auf "Anfängerinfos" und alte Guides irgendwo im Forum zu verweisen? Die getippten Buchstaben hätten ja gut gereicht, um meine Fragen zu beantworten. ;)

In diesem Sinne, bitte Thread löschen...

>>Wenn die Frage so einfach ist, dass es jeder Depp hier posten könnte, warum kriege ich ganze 6 Posts, die kein Wort zur Sache selbst enthalten sondern mich auf "Anfängerinfos" und alte Guides irgendwo im Forum zu verweisen? <<

Warum wird das wohl so sein...hmm...vllt weil du Anfänger bist und es Guides extra für dich gibt. Guides bei denen "alt" durch "aktuell" ersetzt werden kann da sich eh nichts weiter geändert hat. Vllt war die Fragestellung auch einfach zu trivial. Man weiss es nicht und wird es nie erfahren.

Löschen? Das hättest wohl gerne :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben