• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browser öffnen manche Seiten nicht mehr

iDGames

Diablo-Veteran
:hy:

Folgendes Problem:

Seit ca. einer halben Stunde öffnen alle meine Browser (Opera, FF, IE) trotz bestehender Internetverbindung manche Seiten nicht mehr. Ein Beispiel ist www.zoxxe.eu
Ich habe extra einen Freund gefragt, bei ihm lädt die Seite einwandfrei.
Neustart hat nichts geholfen und Browser-Neuinstallation halte ich für sinnfrei, weil es mit allen drei Browsern nicht geht.

Ich lasse jetzt noch mal meinen Virenscanner durchlaufen, allerdings habe ich garnichts heruntergeladen heute. (Nur gezockt + paar Spiele deinstalliert)

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

/edit: Das Favicon lädt übrigens noch :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo ID!

Wenn es dich irgendwie beruhigt, kann ich dir berichten, dass dein Link bei mir auch nicht funktioniert.

Weshalb, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, dass es um einen Virus oder ähnliches geht.

Also andere Lösung suchen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hmm... komisch, denn bei meinem Freund geht zoxxe immernoch.

ich klau das quote schnell mal vom Viva-Kollegen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1572998&page=124

Gilt das nur für .de Domains? Zoxxe ist zwar deutsch, aber hat ja eine .eu -Endung. :clown:

Naja, hoffentlich ist es dieses Problem und es wird bald behoben.

das problem ist laut heise.de bereits behoben, nach und nach sollten alle seiten bald wieder gehen.

Hallihallo ID!

Also bei mir geht die Seite nun wieder. Wie sieht es bei dir aus?

Bis dann denn
Skuhsk

Jetzt geht's wieder. :) Warten war wohl doch eine Lösung. :clown:

Seit ca. einer halben Stunde öffnen alle meine Browser (Opera, FF, IE) trotz bestehender Internetverbindung manche Seiten nicht mehr

lass mich raten, das forum hier ging nach wie vor.. :D

hatte ähnliche probs..
war ich zB grad im battlenet eingeloggt und forum offen, wollte dann aber zB google öffnen => ging net
aber auf india konnt ich weiter rumsurfen ind im bnet games erstellen/joinen.:irre:
bnet ausgeloggt, neu anmelden => ging dann au net..

hatte vor einiger zeit au mal nen fred dazu gemacht und als tipp wurde mir genannz bei den dns einstellungen nen alternatvien dns einzutragen.
hatte 8.8.8.8 (google) genommen, ging dann sofort wieder.

..aber warten half auch immer.

Zurück
Oben