• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browser zeigt Forum nicht richtig an

mikae

Diablo-Veteran
hi

weiß nicht, ob ich die Einstellungen zufällig verändert habe
ausser Größenveränderung per Mausrad wäre mir nichts bewußt

sieht zZ so aus siehe Anhang

nutze Opera 11.0

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste Version ist 11.01.
Nutze auch Opera und bei mir passt alles.
Was ist beim 2. Bild nicht in Ordnung?
Und was soll das 3. aussagen? :>

Gruss Silencer23

im 2. Bild ist der obere Teil in der Edit-Version, so wie es eigentlich geschrieben ist, also mit Leerzeilen und so
der untere Teil, zeigt wie es bei mir aussieht

Bild 3 zeigt eigentlich die Startseite von Sport1.de

edit: ä - ü - ö - ß usw
werden uA so angezeigt: ü

Zuletzt bearbeitet:
Hey mikae,

das sieht alles sehr sehr seltsam aus.. ich muss ehrlich sagen dass ich mir da nicht wirklich einen Reim 'draus machen kann, wenn du sagst du hast den Cache gelöscht. (sicher? Vielleicht ein paar Haken vergessen?)
Benutzt du einen exotischen Proxy? (Ist da überhaupt was eingetragen?)
Verwendest du aus Versehen ein User-Stylesheet? ("Benutzermodus" nennt Opera das, was du haben willst ist der "Autorenmodus")
Hast du die Zeichenkodierung irgendwie verstellt?
Wäre es für dich ein Problem Opera neu zu installieren? Nur mal so testweise?
Andere Browser ziegen keine solchen Probleme?

Gruß,
Grolli

werde heute abend mal Opera neuinstallieren

nutze jetzt nebenbei den IE, da gibts keine Probleme mit der Darstellung

habe in Opera eigentlich nix bewußt verändert, es sein denn per Maus und Tastenkombi, dann aber unbewußt

gestern stand der Benutzermodus zumindest mal auf Autorenmodus (habe es heute morgen aber nicht mehr gefunden)

beim Cache löschen, wurde alles ausser Passwörter gelöscht

so

Opera deinstalliert, PC neugestartet, Opera 11.01 neu installiert

hat keiner Veränderung ergeben

was ist da nur los ???

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach der Deinstallation auch mal dir die Registry vorgenommen? (Reg Cleaner)
Manche Programme neigen dazu, ihre Leichen aká Einstellungen dort drin zu lassen für den Fall, das der User wiederkommt.

Gruss Silencer23

kann ich da per "regedit" und 'Suche' einfach alles von Opera löschen ???

Jein. Wer Ahnung von der Materie hat, der macht das so. Aber wer nicht, der sollte da mal die Finger von lassen, das per Hand zu machen.
Würd dir da lieber nen Reg Cleaner ans Herz legen.
Einfach nach googlen, gibt die Dinger auch als Freeware für dein OS.
Und schön vorher nen Backup anlegen.

Gruss Silencer23

wie ist das eigentlich mit der System-Recovery (oder wie das heißt) bei Windows Vista?

habe mir nachm letzten System-Setup ne Recovery-CD erstellt, nachdem die wichtigsten Programme installiert waren

kann ich die einfach einlegen und quasi den damaligen Zustand so wiederherstellen?
Programme müssten dann Update bekommen, aber das ist ja nicht das Problem

sind dann alle sonstigen Sachen weg, sprich persönliche Dateien und Einträge aus der Registry ???

so

jetzt geht es wieder

habe per 'Systemwiederherstellung' einen früheren Zustand gewählt

danke für alle eure Antworten

Zurück
Oben