• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergame für "zwischendurch"

headshopper

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Ich suche gerade nach einem kurzweiligen Browsergame für zwischendurch. Also irgendwas, dass ich im Büro immer mal wieder mal schnell aufrufen kann. Keine Lust hab ich auf Games wie O-Game, wo man am Ende stundenlang vor dem Rechner sitzen muss. Gerne was aus dem Bereich Fantasy.

Schreibt mir doch bitte mal was ihr so zockt, warum ihr das zockt und wie hoch der tägliche Zeitaufwand ist. Danke.

Liebe Grüße,

headshopper

Versuch es mal mit Legend of the Green Dragon, gutes rpg wenn man will und gut für nebenbei.

Gruß Volich

Schicksal von Nuya.
Mir gefällts :>

Hab mir die zwei Games mal angeschaut. Ist leider nix für mich :(

Sonst noch Vorschläge?

also für zwischendurch habe ich vor etwa 2 jahren vampires dawn gespielt...
fand das ganz lustig... ^^

besonders viel zeit braucht man dafür nicht... klar, bis mans komplett durch hat,
dauert schon ne zeit, aber man kann jederzeit aufhören und wieder weiter spielen...
fands ganz lustig...

die grafik ist eben c-64 like :D aber wayne!!!!! ist trotzdem spassig...

mal ein paar infos hier:

92-11.jpg

http://www.computerbild.de/download/Vampires-Dawn-2156767.html

€: nebenbei, man braucht ums zu zocken keinerlei besonderen anforderungen
auch kein internet... ist also kein online-game!

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Fanatasy, trotzdem das, meiner Meinung nach, beste Browsergame: The West

Ist halt doch recht umfangreich, aber es gibt genügend Charakterklassen, die man auch nebenbei spielen kann.
Solltest du Hilfe brauchen, kannste dich an mich wenden, gerade der Einstieg ist etwas schwierig. Wenn man erstmal drin ist, ist es aber wirklich sehr geil gemacht.

Ich selbst bin auf Welt 5, 8, 9, 10 und 11 aktiv und verbringe nicht allzu viel Zeit mit dem Spiel (auch wenn es möglich wäre^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich werf mal Pennergame in den raum :D es ist einfach geil, man braucht nicht viel zeit und es gibt eine riesen community.
zwar nicht das genre was du suchst aber sicherlich ein spiel für jedermann :)

EDIT: verlinkung will nicht... ********* setz dir selbst ein .de dahinter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke sucinum genau so was hab ich mir vorgestellt :ugly:

Aber schonmal Danke für die Antworten. Werde die Games die nächsten Tage mal antesten.

Ich hab genau das richtige für einen jungen Mann wie dich:

howrse.de :ugly:

Wahlweise auch in Englisch, Französisch, Spanisch oder Russisch spielbar.

Oder du spielst gleich babydow.de

:flame:

Zurück
Oben