• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergame gesucht

http://www.demonlords.de/portal/

Kann aber (je nachdem ob man 'oben' mitspielen will) verdammt Zeitaufwändig sein und da man seine Truppe maximal 7h50mins maschieren lassen kann (war zumindest damals so) kann die auch schonmal weg sein, wenn man am WE lange schläft.
 
http://www.evergore.de/

hab ich bis vor nem halben Jahr gespielt und ist ganz nett

aber keine Ahnung, obs da groß Preimiumzeugs gibt... (Knightfight hab ich wegen so nem Mist aufgehört...)

Evergore ist absolut kostenfrei und wenn man will kann man da sehr viel Zeit reinstecken, allerdings sollte man dann schon ein Freund von Rpg`s sein. Spiel ich seit *nachdenk* 4-5 Jahren ca.

Space Pioneers zock ich noch nebenbei, die Classicvariante gibt es zwar Premiumpunkte aber wirkliche Vorteile verschafft man sich da in meinen Augen nicht mit, nur ne kleine Arbeitserleichterung. SP2 wird premiumverseucht sein aber nach Aussagen des Betreibers bleibt SP1 erhalten.

@Vegeto/GT Weil das ein Bezahlspiel ist, ohne Kohle bleibst da im Mittelfeld hängen. Genauso wie the last emperor und wie der ganze Mist heisst.

Evtl "legendale" wenns denn irgendwann mal rauskommt.
 
Gibt es inzwischen was brauchbares im Bereich Erotik?
Hab mal mit dem Kiezking angefangen, aber das scheint eher in Richtung Ganster zu gehen, dann gibt es noch das Nuttenspiel, aber ob das was taugt, weiss ich nicht.
 
ich kann nur warnen vor Browsergames, wo es auch nur ein bisschen was zu bezahlen gibt - kleine Vorteile.
Denn in Runes of Magic (ein rpg) gab es anfangs auch nur kleine Boni für die man was ausgeben konnte, und man konnte sich alles selber erspielen. Jetzt geht das nicht mehr, langsam aber sicher wurden die Spieler dort in Geldabhängigkeit gebracht, ok wer Real-geld ersetzen möchte, muss halt unmenschlich viel farmen, aber selbst das haben sie in den letzten Patches mit eingeschränktem AH gestutzt.
Also lieber kein Spiel wo man auch nur 1 zusatz item "kaufen" kann, sonst ist nach 1nem Jahr oder so alles "umsonst"! my2cents.

danke für die aufzählung suche mir auch grad ein kleines browserspiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben