• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergame Syndicates

Killingfighter

Guest
Lohnenswertes Browsergame: Syndicates

Hey! Spielt einer noch einer außer mir Syndicates? Dieses Browsergame?

Ich spiel es seit über 3 Jahren und bin immer noch begeistert davon. Anfangs war es etwas langweilig ins Spiel zu finden, aber ich hatte mich im Board des Spiels umgesehen und schnell ein Team gefunden, welches mir das Game erklärte und mir viele Kniffe zeigte.
Es ist so ein auf Wirtschaft basierendes, ich nenn es mal so, Kriegsspiel. Man muss einen Konzern aufbauen und kann auf verschiedenste Weisen Punkte sammeln und sich im Ranking nach vorne arbeiten.
In den ersten Tagen ist es etwas langweilig, weil man zunächst an sein Wachstum denken muss und nicht so recht aktiv ins Game eingreifen kann. Danach geht es dann endlich los und das Spiel beginnt! Nach jeder Runde, die 49 Tage dauert, gibt es Änderungen am Spielsystem. Damit bleibt das Spiel immer interessant, da sich die Regeln immer leicht ändern. So kann man jede Runde etwas neues ausprobieren (Verschiedene Taktiken, Fraktionen oder auch einfach nur mit anderen Leuten zusammenspielen) und viele Wege an die Spitze entdecken.
Es gibt eigentlich kein fest gelegtes Ziel. Man kann sich für viele verschiedene Wege entscheiden und dort versuchen das beste aus sich zu machen. Ich habe mich oft für die größte Anzahl Punkte entschieden und es macht riesig Spaß.

Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt:

www.syndicates-online.de

Bei Fragen einfach im Board fragen. Dumme Fragen gibts da nicht :)

Killingfighter schrieb:
[...]

In den ersten Tagen ist es etwas langweilig, weil man zunächst an sein Wachstum denken muss und nicht so recht aktiv ins Game eingreifen kann.
Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt:

[...]

Hauptsache, diese Phase ist nicht so lang wie bei Travian. Da hab ich vor n paar Wochen mienen Acc gelöscht, weils ne ewig lange Aufbauphase hat -.-

nee

gibt so ne art aufbauzeit, die 2 tage dauert. danach gehts richtig los *g*

das spiel ist sozusagen optimal ums nebenbei zu spielen. einfach zwischen 2 runs net minute reinschauen und fertig *g*

Zurück
Oben