• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergames

DARK LORD

Active member
Registriert
24 Juli 2002
Beiträge
953
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich suche alle möglichen Browserspiele, was spielt ihr zur zeit so? Bitte mit kurzer beschreibung und ohne ref .... :D


mfg
DARCK
 
Bestes Browsergame ist meiner Meinung nach immer noch Dice Wars. Stells dir wie Risiko mit Würfelarmeen vor. Einfach mal danach googlen.
 
Ich hab mal ne Zeitlang LOFD gespielst.

Falls es dir nichts sagt, das ist eine Art Siedler also eher Aubaulastig.

Macht abernach ner Zeit keinen Spass mehr, wenn man da von leute die ein vielfaches höher sind aus profitgier in einer ~ruhigen spielmodikarte
andauernd überrannt wird.
 
Ich spiel Bitefight, ist recht klassisch mit Vampiren vs Werwölfe (Link in meiner Sig, Achtung ref ;)). Man bekommt Gold durch Arbeiten auf dem Friedhof ^^ oder Menschen- bzw. Vampir/Werwolfjagd und kann sich dafür beim Händler mit Items ausrüsten oder sein Versteck ausbauen. Man kann sich auch zu Clans zusammenschließen, es gibt auch Clanwars usw. Insgesamt ein unkomplizierter, netter Zeitvertreib.
 
http://www.pardus.at

Vor der Einführung von Bezahlaccounts hats mir zwar besser gefallen, aber ich bin jetzt mehr als 2 Jahre dabei. Macht süchtig. Ziemlich intelligente Community, haudrauf führt nur selten zum Ziel.
 
spiel.e http://www.monstersgame.de
vom prinzip her das selbe wie sternenfeuer ;)

Sternenfeuer schrieb:
(Link in meiner Sig, Achtung ref ;)).

das würd ich dann mal schnell entfernen. :)
die links sind hier nich erlaubt.

hab da mal gefragt wie das aussieht, wenn man den link als solchen kennzeichnet, selbst das is nich erlaubt ;)
Click me hard!.
 
Hab sehr lang starfights gespielt das wird aber leider eingestellt :(
Was noch ganz gut is is earthlost
 
Kingdom of Loathing

Ist eine Rollenspielsatire mit viel schwarzem Humor und unzähligen Anspielungen auf die Popkultur.
Vom Prinzip her wie ein klassisches Rollenspiel, man kriegt Quests, tötet Monster, sammelt Items etc. Nur halt alles ein schräger als sonst.
Spielbare Klassen sind z.B. Seal Clubber, Disco Bandit, Pastamancer, es gibt Items wie den Asshat (den man aus 2 Bumcheeks schmieden kann...). Man hat auch Pets, z.B. ghost pickle on a stick, oder einen ninja-pirate-zombie-robot.
Alles in allem sehr spaßig =D

www.kingdomofloathing.com
 
die staemme

super suchtgefahr

ich selbst adel immer bis 30k punkten dann törnt es nicht mehr ;D
 
Suche mehr so geile rollenspiele spiele wie gangwars
oder so geile aufbauspiele wie die staemme ;)

kennt ihr noch dieses gladiator spiel?
 
Achtung bei Travian, die Community dort besteht aus einem riesen Haufen Idioten, weswegen ich auch meinen Account dort gelöscht hab ...

Blackmail3 schrieb:
Kingdom of Loathing

Ist eine Rollenspielsatire mit viel schwarzem Humor und unzähligen Anspielungen auf die Popkultur.
Vom Prinzip her wie ein klassisches Rollenspiel, man kriegt Quests, tötet Monster, sammelt Items etc. Nur halt alles ein schräger als sonst.
Spielbare Klassen sind z.B. Seal Clubber, Disco Bandit, Pastamancer, es gibt Items wie den Asshat (den man aus 2 Bumcheeks schmieden kann...). Man hat auch Pets, z.B. ghost pickle on a stick, oder einen ninja-pirate-zombie-robot.
Alles in allem sehr spaßig =D

www.kingdomofloathing.com
Wieviel Zeit muss man dafür investieren? Klingt nämlich gut aber bevor ich anfange will ich wissen ob ich dazu überhaupt Lust hab ;)
 
Seba.b schrieb:
Achtung bei Travian, die Community dort besteht aus einem riesen Haufen Idioten, weswegen ich auch meinen Account dort gelöscht hab ...

Wieviel Zeit muss man dafür investieren? Klingt nämlich gut aber bevor ich anfange will ich wissen ob ich dazu überhaupt Lust hab ;)

Ich denk da meld ich mich auch an
 
Naja ich spiele browsergames eh nur nebenher zum zeitvertreib mal. SChau da halt ab und an mal rein, aber neben D2 und sonstigen aktivitäten bleibt eh nich mehr viel zeit dafür
 
Freewar:

Der Macher von Freewar hat bei Travian und Pixelplaza mitgearbeitet. Freewar ist ein recht einfaches MMOPRG (schreibt man das so?).

Es gibt Monster, Waffen, Quests... und als Perspektive hilft dir eine kleine Karte unten rechts ;-).

Klingt anfangs bescheuert, aber macht echt Spaß. Es gibt inzwischen 11 normale Welten, 1 Action-Welt, und eine RP-Welt, welche Geld kostet, und jeder eine Rolle hat und diese spielt (Man redet nicht Off-Topic, redet sehr gezügelt und ist z.b. Prinz Herr von "").


www.freewar.de

Reinschauen lohnt sich @TE ;-). Bei Fragen gibt es auch die (nicht immer ;)) nette Community vom Forum.
 
Seba.b schrieb:
Wieviel Zeit muss man dafür investieren? Klingt nämlich gut aber bevor ich anfange will ich wissen ob ich dazu überhaupt Lust hab ;)

hmm also das n rollenspiel is und pvp optional muss man nicht andauernd und jeden tag spielen, weil einem sonst alles unterm arsch weggeklaut und zerbombt werden würde.
es gibt natürlich auch clans, aber das riecht dann von leader bis passiver mitgliedschaft, wie man sich halt einbringen will.
der kernpunkt, die zugzahl(=adventures) variiert mit fortschreitendem spielverlauf, da man natürlich mehr skills etc zur verfügung hat und somit auch mehr aktionsmöglichkeiten hat.

also 2-3 stunden kann man damit schon jeden tag verbringen, wenn man möchte. man kann die adventures aber auch in ner halben stunde aufbrauchen ;)

ich spiel zwar grad nicht, aber wenn ihr fragen zum game habt, könnt ihr sie mir gern stellen, ich hatte die letzten 9 monate (zivi...)recht viel zeit ums zu zocken =D
 
Zurück
Oben