• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brutzels Schließ Postings

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
oh mann... eingestaubt, wie ich bin... welches tor nehm ich denn?

[ ] tor 1 (wo sich die hilfe verbirgt)
[ ] tor 2 (wo sich die strategen verbergen)
oder
[ ] tor 3 (wo sich ein "Banner" verbirgt)


*grübelübelstudier*

ok, ich entscheide mich ...... für...


[x] tor 3 (wo sich ein "Banner" verbirgt)






ps: es ist ja alles gesagt und wenn einer wieder ein bananen.. äh.. "gelbes" skelett sieht, kann er hier nachgucken (suchfunktion) und liest nicht allzuviel spam.
 
wozu ne standarte des helden suchen? ich hab jeden morgen eine.

also wirklich. auch deine ist personalisiert. dazu brauchst auch keine Anya.

zudem wurde dein brei gehackt.
 
ahhh ich bin nass.. nein, nicht vom duschen... ok, da komme ich gerade her... aber der schleim hier ist auch schon echt extrem herftig krass nass.

wenn ich manchmal nen verwirtrten mache, dann ist das nur das alter... glaub ich.


so.. wir wollens nicht übertreiben, sonst glaubt man noch, ich sei unersÖttlich.

danke
 
das magische wort. welch freude, wenn es an meinen ohren klopft.
 
hab auch "charme", aber der schläft noch. bissel spät fürs helfen. normale menschen schlafen zu der uhrzeit.
 
nein, das ist kein 2. acc. von mir.
hier wurde aaaaaalleeeeeeeeesssssss gesagt.... und noch viel mehr.


links haste, dir wurde geholfen....
 
dringend schließen sofort!

panisch
falsches forum
ungenügend erstinformationen
kommunikationsschwierigkeiten im game


doktor?

"ja?"

ist dem patienten noch zu helfen?

"ich denke nein, bitte öffnen sie den sarg."

*quietsch*

*SCHRONK!*
 
vorbei ist vorbei, la la laalaalaa.

http://www.brutzelchen.de/bilder/Banner/zu9ani.gif

zu9ani.gif
 
Zurück
Oben