Ja, mit meinen Hoto 36 hab ich max Ressis, Viper 35 würde nur noch 74 bedeuten, aber das gleiche ich schon mit Charms aus *g*
Magefist bringen Wärme und Mana reg. Also fängt das die Manaprobs gut ab. 2 Bk's bringen 140 Life mehr. Wenn ich auf einen Soj zurückgreife erhöht das nur das max. Mana jedoch nicht die reg. und würde (denk ich mal) weiterhin kleine Manaprobleme machen. Daher müsste ich wohl auf 2 Sojs zurückgreifen um den verlust von Magefist wettzumachen. Was wiederum 140 Life weniger bedeutet. Blutfaust habe 40 life wenn ich mich jetzt nicht irre, selbst mir BO komme ich auf keine 140 (wie bei den 2 Bk's).
Eni nheme ich ja weil ich dadurch 70 Stärkepunkte spare und 2 Skills habe (die nicht nur für die offensive Ausrichtung zählen, auch für Wärme und Zitterrüstung!) Noch dazu habe ich einige nette Adds bei Eni die ich ja schon aufgezählt habe. Viper bringt weniger Def und nur einen Skill. Dafür kann man es sockeln, wohl mit ner Rbf^^
Dadurch würde es ein wenig mehr Dmg machen (ich schätze mal so 1k mehr als mit Eni) Dafür habe ich aber rund 300 Life weniger und die anderen adds von Eni fallen auch weg. jedoch kann ich dann auf Eschutas zurückgreifen. was deutlich mehr Schaden als Hoto macht. (auch da schätze ich mal rund 4k mehr Dmg, mit Rbf wohl so um die 6k)
Wie gesagt, wenn ich meine Sorc rein offensiv Ausrichten will dann würde ich natürlich ganz anderes EQ nehmen, jedoch will ich auch einiges aushalten und OHNE Heiltränke Baalruns alleine bzw. zu zweit machen können. Meine momentane Sorc macht 26k Dmg mit einen Skiller. mit Griffon und enen zweiten bzw dritten Skiller (plus Eni) würde ich denke ich mal auf ca. 34k Dmg kommen ( da meine momentane Sorc noch nicht mal voll ausgeskillt ist). Das würde mir ja reichen, sind meine momentanen 26k schon ok *g*
Wichtig ist mir das sie iengies aushält und nciht gleich umkippt, jedoch nciht um jeden preis, also ein bisschen Schaden soll schon sein.
Hab ja auch schon von einer besonders interessanten variante gehört. Eschutas, Coh, Schild mit -20/20 (bzw ein bisschen schwächer, ist billiger ^^) Ist zwar gut jedoch würde meine Defensive stark geschwächt werden was ich auf keinen Fall will.
Ich will mind. 2,2k Life (mit BO^^). Ich verlgeich halt imemr gerne mit meiner momentanen. Die macht 26k Dmg, hat 3k Def, 1,9k Life und ca. 65 all Ressis. Ist aber auch nicht all zu gut ausgerüstet.
Anhand deiser Werte ziehe ich eben gerne Vergleiche, und da hätte ich gerne überall ein wenig mehr ^^
Das ganze soll keine kritik an eure Vorschläge sein sondern nur mein Standbild ein wenig näher bringen. Bin weiterhin offen für Vorschläge und bin gerne bereit darüber zu disskutieren