• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BSRegeln

der Unsichtbare schrieb:
Ihr nehmt das ganze viel zu ernst. Ich habe zwei anderen Stammpostern aus dem BS bereits heute morgen vorgeschlagen, das BS einfach hier im Blub fortzuführen.

Fände ich nicht schön, Traditionsbruch~
Und keine sichere Kontrolle...

ob wir es zuernst nehmen ... Eventuell schon, nur z.b. Leuten wie mir ist Brainstorming ein wichtiger Thread.

bzw. eine andere Frage:
Was versteht ihr unter Spam speziell hier im Brainstorming-Thread? - also was gehört alles dazu?

Man kann auch 2BS-freds aufmachen :)

Einen für euch, einen für Uns, Yawgi hat zugesagt, also nenen wir unseren gerne auch ganz anders.

Wär das für euch ok(tobbse, PB, k_A, alle anderen)?

2 threads habe ich weiter oben ja auch vorgeschlagen. Da kann man dann im einen meinetwegen Regeln einführen und den anderen wie gehabt aufrechterhalten..

k_A schrieb:
Und was passiert mit dem Ur-Brainstorming?

Verschwindet einfach?

Vorschlag: Verschiebt den heute geschlossenen Thread ins Blub und lasst ihn da wieder öffnen. Dann geht alles weiter wie bisher.

Bedingung: Jeder Teilnehmer verlinkt das BS in seiner Signatur, damit auch mal neue Interessenten dazukommen.

aber damit wärs echt ein Traditionsbruch, also das kann ich schon verstehen.

Eigentlich würde es reichen wenn ihr mal klar und präzise _vorher_ sagt, was euch nicht gefällt

BarbThinker schrieb:
Eigentlich würde es reichen wenn ihr mal klar und präzise _vorher_ sagt, was euch nicht gefällt
Das Übermass an Posts das einzelne User im BS-Thread haben.
Dass die Quantität der Posts der Qualität überwiegt (irgendetwas unpassendes "dazubrainen". hauptsache +1)

mmh, ich hab ja Simon gefragt, diese User die das machen werden wohl in unserem ihren Spaß haben und ihr habt dann euren Spaß, ist dass nichts?

Das einzige Problem ist also dass der original-BS-Thread immernoch zu ist ;)

Ich hätte kein Problem wenn hier ein 2. Thread eröffnet wird, aber man sollte nicht alles 1:1 vom Originalen übernehmen...

BarbThinker schrieb:
...diese User die das machen werden
Und wer wäre das?

/:zzz: GN8

der der fragt :lol:

Ich geh auf jedenfall da hin, ist mir zu sinnlos mich von PB anpöbeln zu lassen ;)

Also, mal Statement von teh almighty Mod des Blubs...

1. Gegen einen BS - Thread hier habe ich NICHTS. Da hat Jan Recht.
2. Gegen absichtliche Doppelposts habe ich SCHON WAS. Da hat Jan Unrecht.
3. Auch an Jan: Bitte nicht ausfallend werden, ja? Wir sind zivilisierte Menschen ;) .

Zu den BS - Regeln selbst sag ich mal nix, weil ich keine Ahnung von Traditionen oder so habe; evtl. könnt ihr mich als Gast begrüßen, aber stellt euch auf skrupellose Einhaltung der "Yawgmoth postet keine Einzeiler" - Regel ein :D .

Eine Bitte:
Ich kann und werde nicht jedes Post des BS lesen. Falls ihr irgendwelche Probleme habt ("Der flamet dauernd rum und beleidigt Alle!"), dann sagt es mir per PM. Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Sollte euch irgendetwas am BS - System selbst gravierend stören oder so ("Der spammt zu viel OT!"), dann vertraue ich mal auf Selbstkontrolle. Wie der Thread hier zeigt, könnt ihr euch gut selbst Regeln auferlegen; aber achtet dann doch auch selbst auf die Einhaltung, mobbt den Verstoßer raus oder so, wenn euch gar nichts einfällt: Der Mod ist um die Ecke, mehrere Mods lesen den :hy: - Thread durch...

Dann steht euerem BS nichts mehr im Wege, viel Spaß wünsche ich!

Yawgmoth

2. Gegen absichtliche Doppelposts habe ich SCHON WAS. Da hat Jan Unrecht.
3. Auch an Jan: Bitte nicht ausfallend werden, ja? Wir sind zivilisierte Menschen

User werden pheeze wenn sie zuviel Macht bekommen :lol:

Ne scherz, aber es ist ja wohl nicht so gravierend wie flames oder?
Oder OT-Posts die einfach net gewünscht/kontraproduktiv sind^^

Aber danke dass du uns das hier einräumst einen aufzumachen :kiss:

Bis dann gut nacht dir Simon :hy:

BarbThinker schrieb:
User werden pheeze wenn sie zuviel Macht bekommen :lol:

Ich war auch schon vorher pheeze, da braucht es keine Macht dazu...

Ne scherz, aber es ist ja wohl nicht so gravierend wie flames oder?
Oder OT-Posts die einfach net gewünscht/kontraproduktiv sind^^

Natürlich nicht. Aber das wollen wir trotzdem gleich nicht aufkommen lassen. Diebstahl ist auch nicht so schlimm wie Mord, krasses Beispiel...

Aber danke dass du uns das hier einräumst einen aufzumachen :kiss:

Keine Sache, man braucht ja nur fragen ;) .

Bis dann gut nacht dir Simon :hy:

Schlaf gut, und ruf nicht mehr an, wenn meine Eltern schlafen :zzz: :no: ;) .

Yawgmoth

hmmhm das ist auch ein gutes Argument xD.

Ich fänd es auch Ok, wenn man Smilie-Only-Posts machen dürfte - nicht zuviele aber das man es darf, falls es sinn ergibt

mmh, hätt nen schönere Idee,

Chatstorming

also dass man BSing betreiben kann UND chatten oder?

Zurück
Oben