• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BSRegeln

BarbThinker

Guest
zusätzliche Regeln fürs nächste BS:

-wer schneller als im 5mintakt auffallend oft postet(ein paar mal is das ok..) kriegt eine "VW" von allen BSlern, und macht er das nochmal wird er nicht aufgelistet in der Siegerehrung des nächsten BSfreds
-dasselbe gilt für flame/chat(dieser ist erlaubt sofern gekennzeichnet, wenn er das nicht ist, s.o.)

Wenn ihr Vorschläge habt, einfach posten :angel:

:hy:

Ihr drei habt ja auch nen irren Zahn vorgelegt :p aber dein Vorschlag is okay, alle 5 Min einen Post ist doch in Ordnung, dann kannman das Gespame wenigstens noch geniesen und sich mal überlegen was man genau schreibt :)

n vorschlag wer häufig wiederholungs posts macht kriegt auch eine vw +post abzüge
5min ist bisel übertrieben 3min würden reichen

Postabzüge gibts nicht, nur "VW"s und keine Nennung

3min scheint mir doch zu kurz, aber wenn die andern auch der Meinung sind schlkieß ich mich an :angel:

Und für Wiederholungspost gibts auch keine VWs finde ich, da manchmal nunmal WTC zu 9/11 aber auch zu Flugzeug passt.

vorallem merk ich mir doch nicht dass do schon einer zu "haus" schon mal "dach" gesagt hat, weil ich mir ja auch wenn ich mal ne zeit lang ned da war die ganzen posts durchlese.
vorallem sind wiederholungen nicht auszuschließen und des halb is das unnötig dafür postabzug zu wollen

und sowohl spamonly als auch chat only werden VW´t, das auch fuer sinnlose oder posts die nich assotiirt snd gilt

ja aber es gab im letzten fred sau viele wiederholungen
und so viele haben dort net mit gespamt...

unter wiederholung verstehe ich wenn jmd einen begriff genannt hat
z.b. hund und paar seiten später sagt er schon wieda hund und das sehr oft

zur Aufklärung:

die 5min beziehen sich nur auf _einen_ Poster^^

Also können ruhig 50User ihre 5minposts reinsetzen, nur halt jeder einzeln in "seinem" 5min takt^^

@Widerholunspost: warum net ei fach so: ein Begriff darf von einem User innerhalb von einem Tag nur einmal fallen

eigentlich sollte er so wenig wie möglich fallen bzw nur 1 mal aber da das eigentlich unmöglich ist sollte man drauf achten

wo steht das er nur einmal fallen sollte?

Ich finde wenn jeder User das für sich selbst macht und keine chronischen Kontrolleure rumrennen die jeden scheiss bemängeln *niemandenmein* :angel:
ist das ok, wenn jeder user am tag nur einmal z.B. Möhre posten kann wenns denn passt

eigentlich unmöglich?

haha klar sicher selbst du der "ueberlegitspammOr" hast bestimmt zig wiederholungspost...also würd ich das nicht so verklemmt sehen, wenn es eben zu "tier" des wort "hund" gibt dann gibts des wort "hund" leider auch beim wort "fressnapf", oder würde dir was anderes einfallen.

€: ich bin fuer ne abstimmun

[x]wiederholen is erlaubt, aber nur einmal am tag
[ ] nein es wird hier nix wieder holt!!!11einseinseelfundsiebzig
[ ] enthalte mich

wenn du selber bst dann schreibst du doch auch net einen begrief mehrfach auf oder?

€ nur drauf bisel achten soll ja net krampfhaft sein.

bzw die wertung vom last bs annluieren da hat jeder zich wiederholungen gehabt...

öhm last BS is sowieso net fertig ;)

Und ich hätt sowieso gewonnen und das weißt du :p

Und nur deshalb brauchst du jetzt das wiederholen nciht zu bemängeln nur weil ich mir dadurch vll 3Posts mehr geholt hab :rolleyes:

[x]wiedeholen 1mal am Tag

boah, pb eine kleine frage...warum siehst du das so ernst?klar es gab wiederholungs pst, aber willst du mir seagen, dass du in deinen 9xx posts kein einziges wort wiederholt hast?

[ ] nein wiederholung ist net erlaubt

naja wenn wir ohne wiederholungen zählen dann liegste hinter mir...

du hast das "x" im [ ] vergesse...nap :D

srry fuer den flame :D...

mann, es is genau das was du gesagt hast man soll es NICHT krampfhaft sehen, kannst du dann mir verraten wie du es denn siehst?

ok such genau 53 wiederholungen von mir, dann bist du der wahre gott :lol:
Und dann rechne aber noch deine wiederholer ab ;)

Ich sach dazu nur

ABSOLUTELY PWNED :lol:

fsb sehe das so weil der barb irgendwie 30 mal selben smile gepostet hat und andere begriffe innerhalb von paar min imma wieda weiderholt hat.
und ich kann sowas net leiden.

habe sicherlich in meinen 1003 posts wiederholt aber keine 50mal wie andere leute...

Zurück
Oben