• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD-CGSPCL

Born'

Member
Registriert
26 April 2007
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
BornToDie - Chargallerie Singleplayer Classic



Es folgt Spam ...
 
Hdin

Caelestis - Lvl91 Classic Hammerdin

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=498&pictureid=4609
Wenn man Windows trauen kann, dann existiert Caelestis seit: Montag, 7. September 2009, 18:05:26

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=498&pictureid=4607

Stats gingen alle in Vita. Str wird über Equip geholt (siehe unten).
Skillung ist Hammerdinstandard: Hammer max, Konz max, Zielsucher max, Gedeihen max, HS Rest, Rücknahme 1, Durchgangsskills 1



Items sind allesamt verbesserungswürdig, vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal meine gozu Rares zusammen.
Gloves sind Mages btw.

Einsatzgebiet ist das CS Hell, wo er bereits hunderte von Runs absolviert hat und wohl auch noch ein paar dazu kommen werden.
Angestrebtes Endziel ist lvl93 um 500Vita zu haben ^^. Bis dahin vergehen aber vermutlich noch sehr viele Wochen.

Actionpics gibts keine, ich denke jeder weiß, wie nen Hammerdin im CS aussieht...
:hy:
 
Boner

6yqu-2i.jpg


... frei zu übersetzen mit "Blutfleck",
ziemlich passend bei der Sauerei die er manchmal hinterlässt ...

6yqu-2j.jpg


Update: Lvl85, +1CE, +5Vita (~900Life)

6yqu-2k.jpg


6yqu-2l.jpg


Man kann sehen ich habe reichlich Ene gestated. Würd ich beim nächsten mal auch nicht anders machen.
Spielt sich viel angenehmer, als wenn man ständig blaue Pötte nachschieben muss.
Außerdem musste ich 5 Str statten, da mein Amu
und das Tragen von 2 Sojs es mir nicht möglich gemacht hätte, eine Strreq von 20 zu erreichen.
Gibt außerdem noch viele Baustellen, besseres Stäbchen, besseres Schild (PD dann da rein), bessere Rüstung etc.

Dieser Char hat inzwischen über 2 Jahre auf dem Buckel und lungerte eine Zeit lang völlig verskillt (alle Füche auf 1, Revives, etc.) auf meiner Festplatte rum.
1.13 brachte dann die Erlösung. Dank Respec stieg er wie Phönix aus der Asche und erfreut sich jetzt meiner absoluten Beliebtheit ;)

Vorrangig wird Iarwath im CS gespielt. players1 durchjagen, Leichenbeschaffung mittels Bonespear,
zwischendurch alles wegsprengen, Siegelbosse auf players8. Besonders knifflig dabei der Infector.
Hier mauere ich mich gerne ein und lege ihn einzeln per Bonespirit, so dass alle andern mit umkippen bei seinem Ableben. *hihi*
Dia selbst wird dann mittels Boneprison und Bonespirit auf players5 erlegt.

Hier noch ein paar Actionpics aus dem CS (bissel älter, noch mit deutscher Install-Version, aber keine Lust gehabt neue zu knipsen^^)

6yqu-2m.jpg


6yqu-2n.jpg


6yqu-2o.jpg


6yqu-2p.jpg


...fast vergessen: :kiss: @ Z3on für das Amu :D
 
Phys.Bowie

6yqu-32.jpg


6yqu-2t.jpg

Die Bowie wurde von Akt1 Norm bis Dia Hell solo gespielt ohne hinzu ziehen von Zweitchars. Sie ist damit weit entfernt von unspielbar.
(außer vielleicht einer kurzen TCP-Session um bissel im Flayer zu leveln, aber ohne relevante Quests zu erledigen)

6yqu-34.jpg

Str nichts, Dex alles, Vita nichts, Ene nichts.
CtH um 75% je nach Gebiet.

6yqu-33.jpg

Strafe max, Pene max, Avoid 54% gegen Fernkämpfer, Crit 62%, Rest wandert in Pierce für mehr Dam, bisher 63%.

6yqu-2y.jpg

1 - Gothic Bow - 20ias für 6.25 Angriffe pro Sekunde, ed könnte besser sein ;)
2 - Howltusk/Heulhauer - KB und Flee bilden neben meiner Wally meine Defensive
3 - Boneflesh/Knochenfleisch - OW für mehr Dam, LL ist da ein nettes add, früher war hier Rattlecage gesetzt für mehr CB, OW haut aber mehr rein ^^
4 - Amu - Suche noch eins mit +2, 20str und Prisma, das geht fürn Übergang aber auch
5 - Gloves - Res + Stats, ideal für die Bowie, Slow von Cleglaws ist nicht unbedingt nötig
6 - rare Ring - mehr AR wär nett gewesen :p
7 - Belt - hier fehlt ne 4. Reihe ...
8 - rare Ring - ebenfalls AR-Mangel
9 - Goblins - CB halt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben