... frei zu übersetzen mit "Blutfleck",
ziemlich passend bei der Sauerei die er manchmal hinterlässt ...
Update: Lvl85, +1CE, +5Vita (~900Life)
Man kann sehen ich habe reichlich Ene gestated. Würd ich beim nächsten mal auch nicht anders machen.
Spielt sich viel angenehmer, als wenn man ständig blaue Pötte nachschieben muss.
Außerdem musste ich 5 Str statten, da mein Amu
und das Tragen von 2 Sojs es mir nicht möglich gemacht hätte, eine Strreq von 20 zu erreichen.
Gibt außerdem noch viele Baustellen, besseres Stäbchen, besseres Schild (PD dann da rein), bessere Rüstung etc.
Dieser Char hat inzwischen über 2 Jahre auf dem Buckel und lungerte eine Zeit lang völlig verskillt (alle Füche auf 1, Revives, etc.) auf meiner Festplatte rum.
1.13 brachte dann die Erlösung. Dank Respec stieg er wie Phönix aus der Asche und erfreut sich jetzt meiner absoluten Beliebtheit
Vorrangig wird Iarwath im CS gespielt. players1 durchjagen, Leichenbeschaffung mittels Bonespear,
zwischendurch alles wegsprengen, Siegelbosse auf players8. Besonders knifflig dabei der Infector.
Hier mauere ich mich gerne ein und lege ihn einzeln per Bonespirit, so dass alle andern mit umkippen bei seinem Ableben. *hihi*
Dia selbst wird dann mittels Boneprison und Bonespirit auf players5 erlegt.
Hier noch ein paar Actionpics aus dem CS (bissel älter, noch mit deutscher Install-Version, aber keine Lust gehabt neue zu knipsen^^)
...fast vergessen:

@ Z3on für das Amu