• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Tut mir leid, dass ich schon wieder reinspammen muss. Hab es doch letztens fertig gebracht meinen Tal Orb liegenzulassen, keine Ahnung wie das passieren konnte. Habs dann im nächsten Game gemerkt. Wäre super nett, wenn du mir einen schicken könntest :)
Kingfred-f(at)web.de

Gibts vllt noch ein ätherisches Rätselhaftes Schwert/Erobererschwert zu grabbeln? :D

hallo :)
ich hab grad im sp angefangen und mir in den kopf gesetzt, dass es eine bowie sein muß. selffound bowie, ich glaub ihr kennt das dilemma 8[
sind der himmelsschlag und ne runzelrübe noch da? wenn ja, würd ich mich gar tierischst darüber freuen, meine kleene kratzt mit ihren 38 schaden an den akt 3 gegnern rum und das ist nicht so wirklich spaßig :D

also wenn du einem bitterarmen admin helfen würdest, wär das extrem toll :D

nai@PlanetDiablo.eu

ich danke schonmal :)

@Enty: Mais is raus. Hab dir mal beide Rohlinge geschickt. Nehme mal an du willst dir ein Eid bauen. Das rätselhafte Schwert hat bereits 4 sockel, das Erobererschwert hat 13ed. Wenn du sie nicht brauchst, sag mir einfach bescheid, dann nehm ich sie wieder in meinen stash auf (falls es was anderes werden soll außer Oath). :)

@Nai: Mail ist auch zu dir unterwegs mit den beiden Bögen + paar Sachen die dich bei deinem Vorhaben vielleicht ein wenig unterstützen könnten. :ugly:

viiiiiiiielen dank, das ist echt spitze :D

:kiss:

nöp, wird Oath fürn Meleesummoner draus.
DankÖ <3
ich editier dann rein welches ich genommen hab :D

/e: hab das Rätselhafte genommen. Sieht imo besser aus. hat auch prompt 340ed gekriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hoi
Könnte noch einen guten Knochenhacker brauchen.
Danke dir abermals :D

Hallo,
wenn noch vorhanden würde ich dich gern um 1*Titans und 1* Mosars erleichtern :)

@Nazzerija und Matte: Mails sind endlich raus ^^
@Dash4: Kleines Paket für dich grade raus, nächste mal ruhig hier im Thread posten.

So Ankündigung: Thread bleibt jetzt noch ca. 2 Wochen offen
Dann mach ich hier dicht. Rest landet dann im Datennirvana. Wer also noch was will/braucht bitte melden. Sowas wie "Gieb mir den Rest" zählt nicht ;)

Oha, bevor das Zeug vergammelt, würd ich noch ein paar Sachen nehmen (nicht lachen, aber ich mag die normalen sets teilweise zum durchleveln ;)):

• die beiden 14% prismaresi Juwelen
  • 'Wächtertreu' mit mehr als 35 mf, falls vorhanden
  • Trang'Ouls Gürtel + Flügel
  • Hand des Todes
  • Arcannas Zeichen
  • Infernos Schädel
  • Vidalas hinterhalt

Danke schonmal um ein Neues :) e-Mail ist: John.Mc.Lane@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
Hi Btd,

hättest du eine Haizahnrüstung mit 3 Sockeln vorrätig?

Vielen Dank fürs Nachschauen!

Mausi

Hi, ich mal wieder :D
Könntest du mir vielleicht 4 ias-Juwele geben, dann könnte ich meine Bowie starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben