• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTH for D2SE PETITION

:hy:

alles in allem sehr sehr schwer...

Gruß

Seltsamuel

Oje, wenn du schon sagst sehr sehr schwer... ^^'

Wenn einer nicht mal einen Grund nennen kann, ist das schon arm.

Naja, er sagte aus persönlichen Gründen wolle er das nicht... aber näher drauf eingegangen ist er nicht, wie Seltsamuel schon sagt :-/


Auf die Frage ob "Nein" seine endgültige Antwort wäre meinte er übrigens:
onyx schrieb:
As for is this my final answer on the subject - probably. Still, never say never, you know ;)

Also noch kann man vielleicht hoffen...
Aber ich denke nicht, dass ihn jetzt alle anschreiben sollten um zu bitten und zu flehen, ich hatte eher den Eindruck dass ihn das am Ende leicht genervt hat :D

onyx schrieb:
Whoever wants to play the mod will have to go through the install process. That's it. It's all well documented and explained in detail.

Tja... dabei bleibt's dann wohl vorerst :)

:hy:
 
Nuja auch wenn ich es echt schade finde und nicht wirklich verstehe. BTH ist auch ohne Plugin recht unproblematisch zu installieren und funktioniert völlig Problemlos solange du kein win7 hast. Die 2 Minuten der Installation sollten dir es wert sein einen der besten Mods überhaupt zu spielen.

Hab Windows 7... :hy:

Schon schade. Und ich geh mal davon aus, dass ich es eher nicht auf die reihe kriege diesen Mod zu fixen :ugly:.

E: Vergessen zu Aktualisieren, hab wohl die letzten 15 posts dieses threads ned gelesen vorher ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo google und ich kennen uns schon sehr lange... nur vorhin hatte ich so einen kater den wollte ich meinem lieben freund net antuen ;)
 
Ein gutes hat das ganze, ich habe seine Entscheidung respektiert und er respektiert mich dafür und hat meinen Bann im PK wieder aufgehoben was so auch noch niemals geschehen ist... davon ab das dieser Bann sowieso eigentlich vollkommen unberechtigt war. Jetzt ist der weg für D2SE ins PK jedenfalls offen und ich hoffe mehr Modder werden von Haus aus schon Plugins bereitstellen.
mich hatte man schonmal auf ip basis gebannt, nachdem ich denen klar gemacht habe das in deutschland dynamische ips existieren und die den ganzen backbone (kam vom kumpel aus auch nicht auf die site ;D ) gebannt haben, haben sie es wieder rückgängig gemacht.

die haben damals unbedingt snej los werden wollen, haben sich irgendwelche gründe gesucht (ein grund war damals d2m, weil es illegal in den usa war/ist emuliertes battlenet laufen zu lassen) ums dann zu entfernen. ich hatte einfach die subjektive wahrnehmung dass man dort gern mal aus neid bannt.
 
Hi,

@moscito

Black parade plugin .. on its way ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
die haben damals unbedingt snej los werden wollen, haben sich irgendwelche gründe gesucht (ein grund war damals d2m, weil es illegal in den usa war/ist emuliertes battlenet laufen zu lassen) ums dann zu entfernen. ich hatte einfach die subjektive wahrnehmung dass man dort gern mal aus neid bannt.

Moment, ist Eastern Sun nicht sowohl auf D2M, als auch im Phrozen Keep? Sprich, was sollen das bitte für Argumente sein? (Nein, ich will hier keine Diskussion pro/contra Keep anzetteln, aber mich würde interessieren ob es bzgl ES auch solche Bedenken gab)
 
Moment, ist Eastern Sun nicht sowohl auf D2M, als auch im Phrozen Keep? Sprich, was sollen das bitte für Argumente sein? (Nein, ich will hier keine Diskussion pro/contra Keep anzetteln, aber mich würde interessieren ob es bzgl ES auch solche Bedenken gab)

Vielleicht ist der Modder eifnach nur gescheit in der Platte? ^^

Im Großen und Ganzen kann ich das trotzdem nicht verstehen, warum PK so ein Problem gegen Battle.net Imitationen hat.
Oder versteh ich die ganze Sache komplett falsch?

Wenn nicht, gab es denn schon mal ein ausführliches (mehr oder weniger :rolleyes:) Statement, warum/wieso/weshalb?
 
Ganz einfach nach US recht und vermutlich in einigen anderen Staaten auch sind private realm illegal. Da die PK server wohl in den USA stehen dürfen sie Diskussionen über private realm tolerieren. Ich bin mir ziemlich sicher das viele im PK keine Probleme mit realms haben aber nach den TOS dort darf darüber halt nicht diskutiert werden.^^
 
Zum Thema ES und D2M hat Nefarius mal folgendes gesagt:
If their authors post publically about their realms on the forums they will get in trouble just like everyone else.
 
Hi,

das Problem mit der Aussage von Nefarius ist .. es scheint reine Auslegungssache zu sein .. sprich Willkür ^^.

Mein Bann damals erfolgte mit 0 in Worten NULL Posts.. ergo habe ich niemals öffentlich dort über die bösen Realms gesprochen. Ich habe lediglich vor Jahren um das D2mod.dll SDK gebeten damit ich für D2Mod plugins schreiben könnte, wohlgemerkt per PN. Ich war aufrichtig genug um zu sagen das ich die Snej Mod damals übernommen hatte .. aber selbst Snej42 der ursprüngliche Snejmodder ist im PK NICHT gebannt und wurde es auch niemals.. Ich habe dort ebenfalls gesagt das ich Programmierer mit langjähriger Erfahrung bin und gerne an die Comm zurückgebe... jetzt mag man sich seinen Teil dazu denken...

Aber egal, das Kapitel ist jetzt wohl abgeschlossen und das Kriegsbeil hoffentlich begraben.. mich hats damals 1 Jahr zusätzliche Arbeit gekostet und dafür habe ich mein eigenes Modsystem aus dem Boden gestampft.. man kann der Geschichte also durchaus auch positives abgewinnen... vielleicht gäbe es D2SE Modmanager heute nicht .. wenn ich damals d2mod.dll Plugins erstellt hätte ... und Snej dann noch auf 1.10f liefe.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben