• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BUCHSTABENSUPPE FÜR ALLE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Buchstabensuppe für Alle!

Wie könnte man ein neues Jahr besser beginnen als mit einer guten, deftigen Suppe? Eben. Darum hier nun das Rezept:

Man nehme einen erfahrenen Necromanten, der über Jahre hinweg die Krypta moderiert hat, und gratuliere ihm ganz herzlich zum Geburtstag. Mit ein bißchen Glück ist er so gerührt, daß er einen Teller Supper herausrückt.

Alles Gute, Syzygy! :hy:
35.gif
 
Cool, mein erster Spam 2009 und gleich was erfreuliches.
Alles Gute Syzygy:kiss:
 
ghsxtfbvdxgsknmbolaibxdouasgfczolaöfcnhwäaplfkdaoöudbgvcpyö.jxbn cöa-luisgdhoauwfgvdöa-.dbj ajilhzgfuidyvkcösdyljfcnöisdughfvosdubvlcäö-askmaäpawojidüa0weohnjdcäüapsnmcaoifvnhsödoinhcjöyodnvcöoybnvöooyjbsvöiojbusvdpidusybvpixbduuuuuuuuuuuubvcjkxybvjhop<ölbcis xnäsdapjofüseovnhsovuisdvposrugfnseäfkaäpsfik+pdxylmf,äöfdlgjmfiodgfdüäpgfmodkräpogja+pirjnm#sdöklmgsdöiohedsaupibgefps övcnäsydökljfsodifnsd ävmfdxgjrdouigvnfdäpkxbggh+r#rosdüpksffmvdäs#el´ßaweüoflw
sd,yexdzüpledfpovnjüxf0o8bhzüsärdifkns#äbgökfdhbjü0om
d#fgrjkra+
eüoßhu+reihjrdpojha+éß9hujtrfäp#bnhjmxÖLfhj0+ti9jhü+
 
neithan02 schrieb:
ghsxtfbvdxgsknmbolaibxdouasgfczolaöfcnhwäaplfkdaoöudbgvcpyö.jxbn cöa-luisgdhoauwfgvdöa-.dbj ajilhzgfuidyvkcösdyljfcnöisdughfvosdubvlcäö-askmaäpawojidüa0weohnjdcäüapsnmcaoifvnhsödoinhcjöyodnvcöoybnvöooyjbsvöiojbusvdpidusybvpixbduuuuuuuuuuuubvcjkxybvjhop<ölbcis xnäsdapjofüseovnhsovuisdvposrugfnseäfkaäpsfik+pdxylmf,äöfdlgjmfiodgfdüäpgfmodkräpogja+pirjnm#sdöklmgsdöiohedsaupibgefps övcnäsydökljfsodifnsd ävmfdxgjrdouigvnfdäpkxbggh+r#rosdüpksffmvdäs#el´ßaweüoflw
sd,yexdzüpledfpovnjüxf0o8bhzüsärdifkns#äbgökfdhbjü0om
d#fgrjkra+
eüoßhu+reihjrdpojha+éß9hujtrfäp#bnhjmxÖLfhj0+ti9jhü+

#2 :ugly:



Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
 
Gratz und so :tree: (der Smily muss so oft es geht verwendet werden, bis er wieder weg ist :snow: )
 
neithan02 schrieb:
ghsxtfbvdxgsknmbolaibxdouasgfczolaöfcnhwäaplfkdaoöudbgvcpyö.jxbn cöa-luisgdhoauwfgvdöa-.dbj ajilhzgfuidyvkcösdyljfcnöisdughfvosdubvlcäö-askmaäpawojidüa0weohnjdcäüapsnmcaoifvnhsödoinhcjöyodnvcöoybnvöooyjbsvöiojbusvdpidusybvpixbduuuuuuuuuuuubvcjkxybvjhop<ölbcis xnäsdapjofüseovnhsovuisdvposrugfnseäfkaäpsfik+pdxylmf,äöfdlgjmfiodgfdüäpgfmodkräpogja+pirjnm#sdöklmgsdöiohedsaupibgefps övcnäsydökljfsodifnsd ävmfdxgjrdouigvnfdäpkxbggh+r#rosdüpksffmvdäs#el´ßaweüoflw
sd,yexdzüpledfpovnjüxf0o8bhzüsärdifkns#äbgökfdhbjü0om
d#fgrjkra+
eüoßhu+reihjrdpojha+éß9hujtrfäp#bnhjmxÖLfhj0+ti9jhü+

hat da einer zu tief ins glas geschaut?:ugly:

gratz an das geburtstagskind
 
Ych stymme dyr zu.

Y-Lybhaber vereynygt euch!

Yawgmoth
 
Alles Gute an die Suchstabenbuppe und ein Frohes Neues Jahr an die gesamte Krypta - das nach wie vor beste Unterforum, das india.de zu bieten hat :hy:
 
gratz auch von mir du alter sarghändler und ein frohes neues
(darf ich suppe haben^^???)
 
Häppibörsteituiú, und ein schönes neues Jahr!
 
Isch wünssch dür allessch Jute und treibsch nett soo dolle
im neue Johr,bleibsch brav hinter de Ohre,gell !?!

MfGg Marco
 
Jo auch von mir alles Gute :). Feier schön, aber treib's nicht zu bunt ^^.
 
Gz und schau, dass du auf meinen Zustadn kommst - bin gerade dnach hause gekommen ^^

mfg slayer
 
Happy Birthday und ein Frohes Neues Jahr!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben