• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buddy-List macht was sie will?

thorwin

Active member
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hi und guten Morgen,

eben fiel mir auf, daß in meiner Buddy-Liste (hier im Forum) ein User drinsteht, den ich ganz sicher nicht da rein geklickt habe.

Kann das passieren? Wurde mein ingame-Account vielleicht gehackt? (halbernst gemeint ;) )

Kann man das nachvollziehen? Ansonsten lösche ich den User einfach wieder raus und gut iss...
 
Hallihallo Thorwin!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Account gehackt wurde. Oder hast du so ein leichtes Passwort?

Ich kann mir eher denken, dass du bei einem Post das Profil des Users ansehen wolltest und ausversehen auf Buddy hinzufügen gekommen bist.

Kannst abert auch mal alle deine Post durchgehen, ob einer dabei ist, den du nicht geschrieben hast.

Bis dann denn
Skuhsk
 
eventuell hatte dieser user früher einen anderen acc namen und hat vergessen dich zu informieren.
 
Hallihallo raNtaN!

Wie, wird er dann automatisch in die Liste hinzugefügt? Ist ja mal interessant, wenn das geht. Könnte man bestimmt auch irgendwelchen Schindluder mit treiben.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Aha, Danke für die Erklärung. Stand etwas auf dem Schlauch.
 
ich denke, Rantan meint das so, dass der user aus der buddyliste seinen namen hat ändern lassen und darüber evtl. nicht alle seine feunde infomiert hat.
 
ThePoison schrieb:
ich denke, Rantan meint das so, dass der user aus der buddyliste seinen namen hat ändern lassen und darüber evtl. nicht alle seine feunde infomiert hat.

korrekt

ich gehe davon aus, dass der TE mal jemanden in die buddylist gesetzt hat, dieser dann im laufe der zeit mal seinen usernamen ändern lassen hat und dann nicht alle leute informiert hat.

deshalb kommt dem TE das so vor, als hätte er diesen user nie in die buddylist gepflanzt
 
Die Variante erscheint mir möglich, aber ich vermisse auf meiner Buddyliste niemanden.

Vielleicht war es doch so, wie Skuhsk es beschrieben hat, wobei ich mich daran echt nicht erinnern kann.

Anyway, ich werde den Eintrag wohl einfach löschen. Evtl. war ich mal wieder blau im Forum uintergegs :bersi: ...
 
wann hast du denn das letzte mal geguckt thorwin? :p

bei der user-vereinheitlichung gab es nämlich auch probleme, mit ignore-list und buddy-list ;)

das ist in meinen augen auch ne möglichkeit...
 
Nein, das ist erst seit ~2 Wochen so. :(

Ich tippe eher auf die Variante mit Profil ansehen wollen, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann :confused:
 
Zurück
Oben