• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Budget 900 mio WW-Barb

Namesuxx

New member
Registriert
13 Januar 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Vorab mein Blizz-Char-Mirror und der PlanetDiablo Charplaner

Ich will mit eurer Hilfe, aus meinem WW Barb, das Maximum an DPS für mein Budget rausholen. Zur zeit hänge ich bei MP3 fest würde jedoch gerne MP8-10 in einem guten tempo rulen wollen. Das cc cd str und aios schon mal wichtig sind habe ich begriffen, mir geht es eher um die richtige gesamt Auswahl der Items für mein Budget. Komme im Moment nicht richtig voran, wenn ich paar Items wechsel (im charplaner) bringt mir das meiste nur ganz wenig DPS oder heftige Einbußen in anderen bereichen. Ich hoffe mal das ein paar Items die mein Barb trägt beibehalten werden können.

Freue mich schon auf eure Hilfe...

greetz
Namesuxx
 
Die eigentliche Itemzusammenstellung ist prinzipiell nicht mal so doof, nur die Statkombination auf den Items ist halt total suboptimal (bzw. die meisten Items sind einfach nur schwach). Du hast ein riesenloch an Critchance... dadurch machst du dir das Leben selbst schwer. Wenn du dir Items kaufst ist erstmal CC wichtig danach Ias um einen brauchbaren Tornadobreakpoint zu kommen und dazu halt ein brauchbares Maß an CD.

Schmeiß vor allem den dummen Leoric raus. Das ist ein Item für Leute mit Topgear. Die beschissenen Stats mußt du nämlich erstmal durch andere Items kompensieren, vor allem wirst du ja durch bessere Items eh schneller was den Expbonus wahrscheinlich völlig neutralisiert.
Mit 900 Mio kannst du dir schnelles MP8-10 wahrscheinlich eh komplett abschminken... Mp 6-7 ist hier ein realistisches brauchbares Ziel.
Auf Resi solltest du auch noch achten. Du hast 3 Item mit Resi + 60 Resi ausm Ikbonus - das ist nicht grad viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen bildet, lies mal da: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...optimierten-farmen-und-paragonleveln-1760455/
UNd wenn du was zu nem höheren Budget willst geh auf seinen twitch channel und schau dir das passende Vid an.

Ist ziemlich doof was du zusammengestellt hast, vor allem P/L und mit nem WW-Barb

MP9/10 ist auch niemals optimal und um das farmen zu können, so das es sich lohnt, ist das Budget eher 10-15Milliarden als 1Milliarde. Ubers machen ist was andres aber dafür sind auch andre Builds angesagt.

Auch mit dem kommenden patch wird sich für Paragon was über das was gerade reicht deinen Bersi lange zu halten nicht lohnen.

Dazu passen die Items wie über mir gesagt wurde einfach nicht zusammen, die schallende Wut ist der Abschuss denn entweder du hast eine für 2,5-7,5milliarden oder sie ist in der mainhand falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum,

ich muss leider meinen Vorrednern recht geben. Die meisten legendaries wären an sich eine gute Sache, aber eben nicht die mit den reinen default stats. Das ist eher Equip für die Grabbelkiste und taugt schlicht nicht für höhere mpl.

Schon allein die Haupthand ist ja putzig mit Waffenschaden 665. Damit haut man vielleicht einen Nagel in die Wand. Die Tornados sind damit aber eher ein laues Lüftchen.

In Deinem Equip ist die Geisterstunde eher fehl am Platze. Wenn man die einbaut braucht sie enormen Support vom Restequip, Sprich:
- dicker Waffenschaden auf der Haupthand (ab 900 kann man mal anfangen zu diskutieren)
- viel crit chance (was nutzt critschaden, wenn du kaum crittest?)
- 6% ll gesichert (kannst Du jedoch über den passiven Skill Blutdurst auch auf deinem equip schaffen)
- deutlich mehr Stärke

Innas und die Geisterstunde sind nur dazu da, hohe Breakpoints zu erreichen. Ansonsten sind sie eher ein Handicap (wichtige Stats fehlen).

Wenn Du mit den "Großen" mitspielen willst musst Du dich erstmal hinsetzen und theory crafting betreiben. Du musst die Mechaniken des Tornadosprinters begreifen, sonst wird das nichts.

- Schau Dir die Vids von baudusau an
- zieh Dir die Vids von Moldran rein (ist englisch, aber gut)
- beobachte die AH-Preise um abschätzen zu können, wann etwas "billig" ist
- cshau Dir top-Barbs an (z.B. hier im Forum. en von Falagar finde ich beeindruckend) und frag bei Unklarheiten, warum sich die leute für genau diese Gegenstände entschieden haben.
- ...

Wie bei allen Blizz-Spielen heißt es auch bei Diablo: leicht zu spielen, schwer zu meistern. Um oben mitspielen zu können musst Du dich einfach damit befassen. Sonst rennst Du immer nur hinterher. Alternativ kannst Du aber auch einfach spielen bis mp5 und Dich an Deinem Barb erfreuen. Das macht Dir evtl. sogar mehr Spaß und ist auch effektiv. Dein Barb ist ja nicht schlecht.

Kleiner Lichtblick: Deine Eiskletterer könntest Du sogar im Top-Gear behalten.

Gruß, Xetulosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Vielen dank für eure sehr kritischen Meinungen, ich habe mir die videos von Baudusau gerade angesehen und bin sehr begeistert. Werde versuchen so schnell wie möglich den input umzusetzen, vllt habe ich ja glück und er hat lust zu seinem 500mio build ein 1000mio build zu erstellen.

gruß,
Namesuxx
 
Sieh einfach zu das Du CC bekommst. Auf dem Gear sind 54 mit und 44 ohne Schild (beides ohne Legendaries) drin. Du kommst gerade einmal auf 16,5!
 
Mal so gefragt wie kommst du ohne AH & Char Wissen an so viel Ingamegold ?

Ändere dein Equip einfach nach folgenden Punkten

1. Cc 45-55%
2. Cd 300-400%
3. AR 700, Feuerresis 950, Arkanresis 850
4. Ias als Bersi auf > 2.51 mit Off und Mainhand ( Schaue dir die Tornadocaptabelle an )
5. 40 K Life
6. 6-9 %ll
7. 1200-1600 LoH

Mein Char vielleicht als Orientierung, auch wenn ich "nur" bei ca. 100 Mio bin.

K4j086#2772

Gruß Kajo

Lese dir am Besten diesen Guide durch, dann weißte alles

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/

P.S.
...die schallende Wut ist der Abschuss denn entweder du hast eine für 2,5-7,5milliarden oder sie ist in der mainhand falsch.

Das ist mal totaler Quatsch. Ne EF lohnt sich schon viel früher durch den Bonus von +0.25 auf die Offhand. Siehe mein Char. Den fehlenden Cdmg kompensiert man durch sein Restgear. So kommt man zwar nicht auf unbuffed 200 K dps aber man kommt gut durch Mp7 mit buffed 204 K Dps :)

Allerdings muss man die Schallende Wut in der Mainhand tragen und nicht in der Off-Hand !!!

*edit* @ Onkel Willfried. Man könnte weniger Resis nehmen, wenn man mehr DPS austeilt und somit durch LL% Richtung 7-8% mehr Leben saugt. Gruß Kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
In der MH ist sicher nice, wenn man eine schnelle Waffe als OH hat. Und das Ding einigermassen Schaden macht.

In der OH ist sicher auch nice, wenn man eine sehr starke MH als Streitaxt oder Axt hat. Und das Ding vielleicht wenig Schaden, dafür aber cd und Sockel hat. oder cd/Sockel und IAS hat.

Gibt mehere Wege...

Am Ende muss man schon sehr viel mehr damage machen um diese Weglaufscheisse auszugleichen.

Wozu brauch man so viel Resis?

Quark! In dem WW Guide für 100 Mio steht was von 400.

Ich steh eher auf 500+. Aber das reicht bis MP4.

Will man hohe MP würde ich eher 8+ LL spielen. Da bringt einen nichts mehr schnell aus der Ruhe.

Im Prinzip hat dem TE noch niemand was vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ k4j086,
von dieser Konstellation würde ich aber wirklich absehen ;\

Du verzichtest bei deiner MH auf bis zu 100% crit-dmg und hast zusätzlich noch einen geringen Schaden von nur 770 average dmg.

Da bleibt vom +0,25aps Vorteil mMn sehr wenig übrig.
Die 30 ticks verpasst du mit der OH ebenfalls 'knapp'.


Bei 900mio Budget (im Zweifel sind sie gekauft..... aber wayne?) sollte die EF aber schon gesetzt sein, um gute caps zu erreichen (Allerdings sollten da schon mehr als die 26 ticks drin sein...)
Darüber, ob die Waffe in die MH oder OH kommt, lässt sich aber diskutieren...


Bei der Def habe ich auch gerade erst die Erfahrung machen dürfen, dass beim non-brain-afk farmen ~600resi, ~6000armor und ~6%LL meistens reichen (MPL6. MPL7 muss ich mal probieren... aber im Zweifel machen die Gegner nicht zu viel, sondern ich zu wenig dmg ;)).

Nur bei den Übers auf MPL10 wird es dann selbst mit Warcry öfters Mal eng, aber dafür braucht man dann vll auch ein paar Sachen zum wechseln^^

edit: Außer eine boom-sorc spielst mit, dann geht es auch so ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip hat dem TE noch niemand was vorgeschlagen.

Was willstn da auch groß Vorschlagen.
Man kann ihm die Basics sagen, auf Guides verweisen...... sein Gear zusammenstellen, welches dann einigermaßen abgestimmt ist.... ja das sollte er selbst machen.
Das geht auch halt mal nicht in 20 Minuten. Da kann man teilweise stunden damit verbringen, sich wieder neue Optionen zu suchen und durchzukalkulieren.

Es gibt genug Leute auf anderen Tradeforen, die verkaufen dir eine Individualberatung für Ingamgold.
 
Ich kann aus dem Stehgreif auch kein Gear zusammenstellen, was in so ein Buget passt. Das kann nur jemand, der regelmässig im AH tradet, die Preise kennt und selbst einen Barb in so einer Itemklasse hat. Hab ich beides nicht. ;)
 
Baudusau macht täglich barbs und es waren schon einige um 700-1milliarde dabei also einfach da rein schaun...da brauchen wir hier nix vorschlagen.
 
Zurück
Oben