• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Budget Barb

Hi Leute,

wieviel muss ich denn in etwa in einen Barb investieren, damit dieser MP1-2 angenehm schnell farmen kann?

IdR mache ich fast ausschließlich Alkaizer Runs. Keyruns könnte ich auch mit meinem Wizard machen, es geht als wirklich um schnelle Durchfetzen auf maximal MP2.

Wäre wichtig zu erfahren was für dich "Budget" und "angenehm schnell" bedeutet.

Geht's nur um Exp., oder soll auch MF untergebracht werden?

ich finde auch, dass ich das sehr günstig bekommen habe. offhand für 300.000, fand ich nen echten schnapper, wenn goathammer 2mio für seine gezahlt hat.

ja das sind so die verbesserungen die mir auch vorschweben. aber nen mepo mit crit ist ja unbezahlbar. :)

was muss man machen, dass einem der berserker nicht ausläuft? brauch ich noch mehr crit? oder sollte ich üben üben üben ;)?

gibt es eigentlich einen spreadsheet für en baba, um zu sehen, ob mir z.b. ne main mit 900dps 180stärke, sockel, aber keinem basecrit was bringt? denke über ne mightyweapon nach....

Tja das liebe Mempo Wunderschön aber leider extrem im Preis.

Mehr Crit hilft genauso wie IAS bei WW. Schau mal in den IAS Tread da habe ich was zu geschrieben.

Und üben üben üben hilft natürlich auch

Da klinke ich mich doch auch mal in die Diskussion ein :)
Mein erster Char war ein Barb, der dann aber ein wenig in der Versenkung verschwand...
Vorgestern habe ich mich dazu entschlossen, diesen wieder ein wenig fit zu machen.

Also habe ich knapp 1Mio in die Hand genommen und ein wenig an den Slots aufgebessert, was ich für richtig hielt (Schultern, Ring (linkes), Amulett, Mainhand, Brust und Armschienen, Stiefel und Hosen).
Also pro Solt nur ca. 100-150k. Man kann schon ein paar Schnäppchen finden, wenn man richtig sucht... :)
Den Rest hatte ich noch von früher.

LexScar - Community - Diablo III

Nun weiß ich allerdings nicht weiter.
MP0 (AktIII) farmt sich wirklich schnell, viel weiter habe ich noch nicht getestet.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wo kann ich am besten und billigsten weiter upgraden?
Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

die frage ist auch, warum hat goathammer 14k mehr dps? weil seine offhand vom dps höher ist? ist meine zu low für den ww barb?
Ich denk mal beim Ausloggen war noch Battle Rage aktiv. Jetzt seh ich nur 3k DPS mehr im Armory.

Habe auch jetzt auf Vit umgesockelt, da ich wenig HP hatte. Der Dmg reicht immernoch, aber ich sterbe weit seltener.

Da klinke ich mich doch auch mal in die Diskussion ein :)
Mein erster Char war ein Barb, der dann aber ein wenig in der Versenkung verschwand...
Vorgestern habe ich mich dazu entschlossen, diesen wieder ein wenig fit zu machen.

Also habe ich knapp 1Mio in die Hand genommen und ein wenig an den Slots aufgebessert, was ich für richtig hielt (Schultern, Ring (linkes), Amulett, Mainhand, Brust und Armschienen, Stiefel und Hosen).
Also pro Solt nur ca. 100-150k. Man kann schon ein paar Schnäppchen finden, wenn man richtig sucht... :)
Den Rest hatte ich noch von früher.

LexScar - Community - Diablo III

Nun weiß ich allerdings nicht weiter.
MP0 (AktIII) farmt sich wirklich schnell, viel weiter habe ich noch nicht getestet.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wo kann ich am besten und billigsten weiter upgraden?
Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

tauschte vieleicht mal die Waffen gegeneinander! der SK gehört nach links. Siehe Waffenmeister und Mechanik beim Tornado.
Stiefel mit Speed.
Bisl wenig LOH oder LL allgemein. Für dich erstmal LOH pushen. LL wenn der Schaden steigt.
unversöhnlich raus Aberglaube rein.
Sonst mehr Ress und Rüstung ansammeln.
Critchance hat auch noch bisl luft.
mehr Vita.

Danke schonmal für die Tips :)

Die Waffen habe ich getauscht, DPS hat sich dadurch nicht verändert. Allerdings natürlich jetzt 10% mehr Crit, das sollte besser sein. :)

Nach dem Tausche habe ich noch ein Schnäppchen im AH gemacht, eine neue Mainhand.
816 DPS
750 LOH
99% Crit
2.8% LL
49Vita
Und das Ganze für 50k :D
Ich denke, damit sollte ich ein wenig LOH und LL verbessert haben. (Das Profil scheint nicht nicht aktuell zu sein)

Ich wollte so ca. 10Mio in Upgrades für den Barb investieren.
Dabei dachte ich an IK Boots (für MoveSpeed) und IK Belt (für LL). Daraus dann den Setbonus für 60 AllRes.
Meine Angst ist nur ein wenig, dass ich doch sehr viel Stärke und Vita dafür abtreten muss.

Außerdem dachte ich an einen Helm mit Sockel, IK? Ein günstiges Mempo?

Hast du ein paar konkrete weitere Tipps für Upgrades bzw. ne Meinung zu meinem Plan?

Korrekt! das gesamt Bild muss stimmen.
Vita haste eigentlich genug wenn da etwas verloren geht auf dem Gürtel ist das kein Problem. Du kannst auch überlegen Stiefel und Handschuhe vom IK Set zu nehmen. Oder Gürtel Handschuhe.
Überlegung wäre auch den Helm defensiver auszulegen. Und einen Ohne IAS zu nehmen und dafür Str Ress CC Sockel zu nehmen. Entscheidend ist das du bestimme APS grenzen einhälst. Die findest du im IAS tread auf der ersten Seite.

Hier auch ein guter Link zum Budget WW ;)
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/guide-hilfe-fuer-low-cost-ww-sprint-barbar-1758348/

Sollte ja genau zu deinem Thread passen.

MfG Thunder

Zurück
Oben