• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Budget Deamonhunter günstig verbessern

2dollar35

New member
Registriert
28 November 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne meine kleine deamonhunterin günstig verbessern, v.a. schadenstechnisch, da ich mich ab mp 2 meiner meinung nach nicht mehr schnell genug durchschnetzl.

(deamonotze - Community - Diablo III)

problem ist mein budget, bisher hab ca. 4-5 Mio investiert und habe noch einmal max 4-5 mio zu verfügung. vllt kann man auch was an der skillung verändern, ich wäre euch jedenfalls über jeden tip dankbar!
 
Spontan würde ich sagen du könntest an den Set Items gucken ob du da nicht mehr dex rausholen kannst.
Bissl im AH stöbern, denke dass du bei Umhang, Gürtel und Hose noch so ~100 dex für das Budget holen kannst. Genauso beim Köcher, da kannste für das Geld in Richtung 250 dex gucken.

Der Mantikor geht auch noch besser. Ich würde mal im DMG calc durchrechnen ob du nicht mit einem mit nur einem Sockel aber dafür mehr Dex und DMG insgesamt besser rauskommst, so einer sollte im Budget liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich schließe mich hier mal an, sodass ich keinen neuen Thread eröffnen muss. Auch ich habe den DH wiederentdeckt und ihn mal ein bischen ausgerüstet. Mein Hauptproblem ist sicher der niedrige Life-Wert. Leider habe ich derzeit auch nur knapp 2 Millionen als Budget zur Verfügung. Hat jemand eine Idee für konkrete Verbesserungen oder sollte ich lieber etwas mehr Gold ansparen? Mir fehlt vor allem auch ein Sockel im Helm für den Erfahrungsbonus.

Profil: Lavinia - Community - Diablo III
 
für 300k bekommst du dead mans köcher mit 190dex 190vit 15AS 10cc

Für 200k Beinschienen mit 85dex 180vit 54@resi 39phy-resi 200armor 2sox
Beinschienen würd ich schnell kaufen. Noch 22std übrig, aber Preis/Leistung kaum zu toppen
 
hi, danke für die antwort! allerdings habe ich so das gefühl das ich grad an einem punkt bin bei dem jedes nächst bessere item schon in die x mio geht. Deswegen würde ich am liebsten alles gold in das item investieren das am meisten dmg bringt. ein weiteres problem ist mein geringes leben, bei items denen ich vita verliere sind also ein no-go!

welches item würdet ihr mir empfehlen auszutauschen (für 4-5 mio) ??

bzgl. dem 1 soc mati bin ich etwas skeptisch da ich eine relativ hohe cc (ca.60%) habe aber einen sehr geringen cd (ca.380%), mit einem soc weniger würde ich also 70% cd verlieren, das möchte ich eigentlich vermeiden.
 
Schau doch im Charakterplaner nach, wie sich das auf die Damage auswirkt.
Am Ende zählen nur die^^ Zumindest bei der Waffe.
 
Innas Hose
+
Innas Gurt
+
Andariels
=
Glascannon

Es sei denn Innas hat massig resi oder vit, die mal eben 100-200mio und mehr kosten.

Imho haben Beinschienen + köcher höchste vit-potential.
Da kann man leicht über 450vit zusammen bekommen und hier und da %life hat man locker 50k life. Und das sehr günstig.

Wenn du Innas und Andariels behalten willst, wirste kaum weiterkommen. jedenfalls nicht mit 3-4mio.

Mit so wenig gold würde ich beide innas und andariels verkaufen und vernünftige hose mit massig vit, dex und resi für wenig gold holen. dann rar gurt mit dex, vit, resi und %life.
Dann vile ward mit viel dex. +70resi ist fix und kostet mittlerweile kaum was.
Dann Handschuh ohne vit/resi aber mit AS und/oder CD.
 
Ich kann mich id.scary nur anschliessen.

Er hatt alles wichtige gesagt.

mfg
Hassbringer
 
hi, danke für euere antwort, ich weiß nicht ob ich euch falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt habe. mir geht es nicht um mehr life, ich bin eigentlich relativ stabil. sondern primär um mehr dmg. nur sollte dies halt nicht auf kosten des lifes geschehen, da weniger life wahrscheinlich unangenehm werden kann.

wenn ich auf innas verzichte verlier ich zudem 12 frw, die müsste ich mir dann wahrscheinlich über lacunis reinholen und da sind gute sicher auch nicht gerade günstig.

meine prios sind also:

-mehr dmg für höheren killspeed auf höheren mp
-kein life verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Innas Hose
+
Innas Gurt
+
Andariels
=
Glascannon

Das kann ich nicht so sagen... Ich hab genau diese Kombo und komme auf 4,5k Armor, 42k Life und 350 Resis. Das ist keine Glascannon...
Und ich hab keine Resis auf der Hose und auch keine auf dem Gürtel... Ich hab mir auf der Hose ziemlich billig Armor besorgt und auf dem Gürtel Vita. Und bei der Andy muss man nur schauen, dass der zusätzlich erlittene Feuerschaden möglichst gering ist. Bei meiner hab ich noch extra auf Vita geachtet. Alles aber in erträglichen Gold-Regionen.

Es ist die offensivere Variante, aber keine kompromisslose dmg-only Variante. Um in hohe dmg-Regionen zu kommen, lässt sich die Inna-Kombo aber nur schwer toppen. Und ein Mempo der Andys in die Tasche steckt, kostet dreistellige Mio-Beträge...

Von daher ist das schon vernünftig so.

edit:
@2dollar35
id.scary hat generell schon recht. Denn deine(!) Innas-Kombo und Andys ist wirklich defensiv-technisch nicht zu gebrauchen. :P Die solltest du anpassen, da geht noch einiges an Stabilität! Und zwar recht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch zwei Andis die ich nicht mehr brauche zum verschenken.

Da ich nicht zuhause bin nur mal grob die Stats:

Andi 1:

ca 250dex
6 Feuerschaden
ias
4.5 Crit
und glaub noch vita, muss ich aber schauen.

Andi 2:
ca 150 dex
79 oder 80 Widerstände gegen alles
ias
7 Feuerschaden
4.5 Crit

Brauch die nicht mehr, bei Interesse könnt Ihr mir ja Bescheid geben.

mfg
HAssbringer
 
@mdo: jaja die innas, die könne ich echt austauschen, hab halt die billigsten genommen die ich gefunden habe ;)
@hassbringer: sehr nett! also über einen schönen andy würde ich mich sehr freuen, v.a der mit 250dex dürfte dann auch ein bisschen meinen schaden pushen!
 
Ich war eben kurz zu Hause,

Es sind keine 250 dex, sondern 225 und noch 68 Vita.

Kannst Ihn haben, bin heute gegen 17.00 Uhr online.

Hassbringer#2208

cheers
 
Losira - Community - Diablo III
Da ich heute durch ne Auktion etwas Geld reinbekommen hatte, wollte ich euch mal meinen DH zeigen, und wie ma da was mit ca 10 Mio rausholen kann.
Die Grundaustattung mit günstigen items hatte ganz gut geklappt, jedoch weiß ich jetzt nicht so genau wie es weitergehen soll.
Die letzten größeren Anschaffungen waren mantin ca 1-1,5 Mio Köcher 800 k und die Schuhe 7 Mio.

Hatte zuerst überlegt das Nats Set weiter auszubauen für die 130 Dex, aber Helm und Ring sind mit CC oder CD(der Ring) einfach viel zu teuer.

Das Innas set, habe ich gelesen lohnt erst wenn man richtig viel Geld hat, da man dazu ein gutes Restequip braucht.
Was würdet ihr an meinem Equip austauschen?
Ziel ist es in A3 Gold und Items schnell zu farmen(so ne Art Alkaizer Run). Daher vermute ich muss ich meinen DMG unbedingt ausbauen. Life habe ich ziemlich viel, oder?
Mfg mac
 
auf beinschienen und brust sind bis zu 300 vita möglich. also bis zu 600 insgesamt. du holst da nur knapp 150vita raus. da würde ich ansetzen wenns um life geht..
beim köcher geht auch noch einiges. vermächtniss des toten mannes hat mindestens 170 vita und kostet nicht viel..
 
Danke für den Tipp, aber an Life mangelt es mir nicht, hatte geschrieben, dass ich da noch ein bisschen was abgeben kann.
Hauptsächlich fehlt es mir an DMG, die Frage ist daher ob man für 10 Mio da überhaupt was verbessern kann.
Mfg
 
Hauptsächlich fehlt es mir an DMG
Mfg

Mehr CC, mehr CD, mehr IAS, mehr DEX. Halt das gleiche wie bei jedem D3 Char.

--> Ins AH gehen und schauen wo du für 10M mehr von den oben genannten kriegen kannst bei gleichbleibender defensive.

Bei dir: Helm, Amu, Hose, linken Ring nach oben genannten prinzipien austauschen.
 
Ich denke für "nur" 10mio kannst du Mempo ohne cc holen.
Würdest zwar 95vit verlieren, aber durch +100dex und 8-9AS dürfte dein dmg spürbar steigen.
 
ich habe mal nachgeschaut aber irgendwie gibt es nix lohnenswertes für 10 mio.

mempo bekomm ich einfach net und beim beinschutz bekomm ich gefühlt höchstens 10 dex raus.

vll. doch nen andern helm nehmen?
mfg mac
 
Mir geht es ähnlich. Jede ernste Verbesserung kostet mich mindestens 50mio... Weißt du was ich getan habe? Ich hab nen Wizzard angefangen. :D
Ich warte für den DH jetzt erstmal den nächsten Patch ab. Der hier scheint für mich "fertig" zu sein. :(
 
Zurück
Oben