• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Budget DH verbessern

Japp, Schultern Craften ist unbedingt zu empfehlen, da stehen die Chancen gut schnell etwas Brauchbares zu bekommen und garnicht mal schlecht, dass man ein Item bekommt, das man vor dem Patch wenn überhaupt nur für hundert(e) Millionen hätte kaufen können.

Bei den Bracers kannst du Strongarms ebenso ziemlich leicht schlagen, auch wenn's hier schon ein bisschen schwieriger wird, da jeder Armschutz ohne Critchance leider Schrott ist.

Amulette und handschuhe sind dagegen ziemliches Glücksspiel, da klann's dir gut passieren, dass du hundert Stück baust und nichts sinnvolles erhälst.

Natalya's Schuhe fürs 2set und dafür ein guter Helm, am besten Rare, wenn du's dir defensiv leisten kannst ist eine Andariel's denke auch okay.

Klingt gut, ich hoffe dann mal auf Glück.
Mein Amu ist auch gecraftet, nach dem 5. Versuch hab ich aufgehört. Gerade die 50 gf machen Spaß :)

Also ich rate dir dringend zu mehr resis. Du hast auf nicht einem item dieses Affix! Das ist viel zu offensiv gedacht imo. Bei den Schultern solltest du weitercraften, und auch Armschienen würd ich dir nahelegen. Auf beiden Slots sollte einiges an @ drin sein! Auch die Natalya-items sind mit resis einigermaßen erschwinglich, wenn du bei den anderen Affixen keine sehr großen Anforderungen hast.
Wenn ich mir deine items anschaue, dann sieht es so aus, als würdest du im AH in erster Linie nach hohen dex-Werten suchen. Dex ist zwar wichtig, aber beispielsweise bei den Handschuhen wäre es wohl effektiver, wenn du die anderen dmg-stats bevorzugen würdest (8+ cc, cd/as). Auch bei dem Amu ist noch einiges drin, wenn craften für dich im Moment zu teuer ist, dann schau doch mal im AH nach Amus, die von craftern wieder auf den Markt geworfen werden. Da wirst du wahrscheinlich auch relativ günstig eine Verbesserung erzielen, such z.B. mal nach Amus mit 8+ cc, 100+ dex, 50+@ (vielleicht noch ein weiteres Affix, das du präferrierst), sortiere die Angebote nach niedrigen Sofortkauf-Werten, und schau dann nach weiteren nützlichen Eigenschaften in der Liste (cd, ias, Sockel, vita/%life, min/max-dmg, loh). Wenn es eine zu lange Liste ist, dann schau dir mal die zuletzt reingestellten an (Schnäppchen sind schnell weg, morgens lohnts sich sehr zu gucken), oder zieh ein paar Werte nach oben.

Auf meinen Schultern waren vorher resis, mit den Nats Schuhen und Vile Wards wollte ich das auch angehen. Ich schaue mal, was das AH hergibt.

Vielen Dank für die konkreten Werte, das hilft mir sehr!

Zurück
Oben