• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buff-Kontrolle durch Freeware-Tool: RoT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch schon da.

Spieler müssen nicht mehr drauf achten wann zeitlich begrenzte Skills enden, was dem Spiel an Schwierigkeit nimmt...

Als PVP Anwendung noch bedenktlicher.
Da wird oft mit Fremdbo gearbeitet und der Gegner wartet drauf, bis das abklingt um eine gute chance auf den Kill zu haben.

Hallo NovaStrike

Dein Minderwertigkeitskomplex oder auch Aufmerksamkeits-Syndrom ist wahrlich imposant.

Wenn Dein Wissen auch nur nur genauso ausgeprägt wäre, was es aber offensichtlich nicht ist.

Wenn Du etwas mitzuteilen hast, was Hand und Fuß hat, ist es ja gut, aber es ist nicht notwendig, zu jedem Punkt und Komma einen Kommentar Dir aus den fingern zu saugen, wenn es nur heisse luft ist.

Ich kann nicht zu allen deinen Kommentaren etwas sagen, weil ich über manches nur das weiß, was ich zuor schrieb.

Beispielhaft Deiner "ergüsse" nur diese 3 mal kurz beleuchtet:

Zitat:
"Für chicken wurde seit Jahren gebannt.
... Die Typen die in 1.09 immer eine rote Message hinterlassen haben, ... Und dafür wurde gebannt.
Der einzige Unterschied ist, dass chicken, danach nur eine Funktion in irgendwelchen Bots oder anderen Cheats ist.
"

ein 1.09-beispiel heranzuziehen ist kläglich. Dein Wissen über die Zeit ab 1.10 in Bezug zu Chicken-Nutzer ist mangelhaft. Chicken gabs ab 1.10 als mini-einzel-toolvon versch. Anbietern und nicht nur als Zusatz in anderen Cheats.

Ich kannte User, die nutzten chicken über mehrere laddern und wurden nie gebannt.

Stichwort: breadchant
Zitat: "Der größte Käse den ich je gelesen habe.
Den Bot hab ich diese Season das erste mal gesehen.
Davon waren das irgendwelche x-beliebigen bots, die einem Spieler gehörten und die liefen net 24/7."

Was genau du für Käse hälst, wäre zumindest eine Aussage gewesen (auch wenns niemand interssiert), das du das für Käse hälst ist nur Spam.
Mir fiel Breadchant schon in der vorvorletzten Ladder auf (damals auf Us-Eaast), wobei der Breadchant bei den 2 letzten Laddern bis zum schluß der Ladder existierte und zwischendurch auch nicht einmal für mehrere Tage ausfiel.
Ganz selten ist der Breadchant mal nicht online, das dauert dann aber oft nur wenige Minuten oder nur ein paar Stunden, bis er wieder online ist.
Und ja der breadchant läuft 24/7 und es gibt ihn nicht nur auf Europa.
In der letzten ladder hab ich mir mal den breadchant und andere Enchbots genauer angesehen und verglichen.
Zumindest in bezug zu letzer ladder und der einen Woche in der ich nach sowas ausschau hielt, kann ich sagen, das der breadchant immer die akktuellste Version des Bots nutzte, alle anderen immer eine ältere Bot-Version.

Aber es ist egal, ob man den Breadchant-char als beispiel nimmt oder das Bot-programm selbst als beispiel heranzieht.
Fakt ist, das dieser bisher scheinbar noch nie gebannt wurde.

>> "IP-Datenstrom um an die Infos ranzukommen"
Zitat: "Bitte WAS?"
Du hälst Dich für schlau, aber Deine Fantasie versagt hierbei? :eek:
Auch wenn "IP" hier falsch genannt wurde, so dürfte wohl trotzdem jeder wissen was ich damit meinte.
Nur Du natürlich nicht, vielleicht weil Du dich gern um Kommas und Punkte kümmerst?

So und damit nun Schluß hier mit dem rumgezicke.
Dieser Thread war nicht als Diskussionsthread gedacht, sondern nur als Hinweis auf ein Stopuhren-Programm.

Naja.. führt wohl zu nix gutem mehr hier..

Ich denke als Hinweisthread kann er auch geschlossen dienen.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben