• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buff-Kontrolle

Paedrin

Member
Registriert
11 August 2008
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin dabei ein kleines Tool zur Buff-Kontrolle weiter zu entwickeln und habe dazu vor 3 Tagen die erste sehr simple Version freigegeben (siehe hier).

Das Tool soll erweitert werden damit mehr Buffs/Flüche kontrolliert werden können, wobei das Tool zukünftig auch für Nutzer im D2-Vollbild-Modus praktikabel werden soll, indem akustische Meldungen aus dem Hintergrund ansagen welcher Buff wie lange noch wirkt.

Für die Programmierung wäre aber extrem wichtig, das ich keine Buffs auslasse/übersehe.
Und hierbei brauche ich Eure Mithilfe, denn ich bin nicht sicher, ob ich alle relevanten Buffs bisher notiert habe.

Mir gehts ausschließlich um Buffs und Flüche mit zeitl. begrenzter Wirkdauer die von einer Klasse oder einem item gewirkt werden können und die
- den eigenen Char oder ein item von ihm (z.b. heilger Schild)
- einen anderen Char (oder eine ganze Gruppe)
- Monster verfluchen
können.

Also sowas wie Auren, die ständig wirken und die keine beschränkte / variable Wirkdauer haben, interessieren mich nicht.
Vor allem bei den Items, die einen Buff oder Fluch erzeugen (z.B. CTA,Lebensspender-Stab) bin ich nicht sicher, ob ich alle wichtigen Items erfasst habe.

Bei der Erfassung aller wichtigen Buffs und Flüche soll auch der Classic-Modus berücksichtigt werden, daher steht in meiner Liste z.B. auch ein Lebensspender-Stab drin, da es die elite-Handschuhe und Runenwörter in Classic nicht gibt.

Ich liste einfach mal die Buffs/Flüche die ich bisher zur Berücksichtigung notierte.


Klassen-spezifische Buffs/Flüche
-----------------------------------------------
Totenbeschwörer: Lebensspender Altern Widerstandsschwund verstärkter-Schaden Schwache-Sicht Schwächen Eiserne-Jungfrau Terror Verwirren Mittelpunkt
Zauberin: Eis-Rüstung Zitter-Rüstung Frost-Rüstung Energieschild Verzaubern Gewitter
Assasine: Tempo Verblassen Giftgeifer Schattenmantel
Paladin: Heiliger Schild
Druide: Hurrikan Tollwut WerWolf WerBär
Barbar: Schrei Kampfbefehle Kampfaufruf Schlachtruf Heulen
Amazone: Innere-Sicht langsame-Geschosse

Buffs von angelegten items *)
-----------------------------------------------
Lebensspender - Totenbeschwoerer-Fluch von Item (Stab)
Altern - Totenbeschwoerer-Fluch von Item (Stab)
Widerstandsschwund - Totenbeschwörer-Fluch von Item (Stab)
Verzaubern - EnchantSorc-Buff von Item (1h-Waffe Dämonenglied)
Verblassen - Assasinen-Buff von Item (Rüstung: Verrat)
Schlachtruf - Barbar-Buff von CTA (Runenwort: Ruf zu den Waffen / Call to Arms)
Kampfbefehle - Barbar-Buff von CTA
Kampfaufruf - Barbar-Buff von CTA
Schwächen - Totenbeschwörer-Fluch
Schwache-Sicht - Totenbeschwörer-Fluch
Innere-Sicht -Amazonenbuff
Langsame-Geschosse -Amazonenbuff
Mittelpunkt - Totenbeschwoerer-Fluch
Schattenmantel -Assasinen-Buff


*) hier ist nicht das Item wichtig, von dem man den / die Buffs bekommt, sondern nur ob es ein nützlichen/hilfreichen Buff von Items gibt.

Wenn Euch in der Auflistung auffällt das irgendwo etwas fehlt, bin ich sehr dankbar über entspr. Hinweise.

Die Erweiterungsvorschläge bis Post#6 wurden übernommen,
wobei für mich noch aufklärungsbedarf besteht wie sich das mit den Skills beim Nahkampf-Dudu verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du alle Skills oder nur halbwegs häufig genutzte? Ich beschränke mich mal auf zweiteres.

- Der Barbar hat noch die linke Reihe bei den Schreien
- Die Amazone hat Innere Sicht und Langsame Geschosse
- Heiliger Schild
- Druiden und Assas haben sehr kurzfristig ihre Charger, aber die sind wohl nicht sinnvoll mit dem Programm kontrollierbar. Ebenso Frenzy vom Barb.
- Widerstandsschwund-Ladungen gibts auch über Stäbe, Lebensspender-Ladungen sind auch auf Marrowwalk
- Bär und Wolf beim Druiden
- die restlichen Flüche beim Nec
- Bär-Verwandlung über Beast
- Wolf-Verwandlung über Wolfhowl

- CtA hat kein +Schrei, nur irgendeinen nutzlosen anderen Schrei

- bei Verzaubern ergibt sich das Problem, dass man ggf. unterschiedliche Partymitglieder nicht gleichzeitig verzaubert hat. Sich selbst und Minions an der Truhe, andere irgendwo mitten im Kampf oder so (Partymitglieder in der Stadt sind nicht verzauberbar). Schlimmstenfalls sogar mit unterschiedlichem Level.
 
einen hätte ich auch noch für die Zauberin: Gewitter

ansonsten: gute Sache und Gutes Gelingen! :top:


/€: vielleicht könnten auch noch Buffs von Schreinen interessant sein?
 
Willst du alle Skills oder nur halbwegs häufig genutzte? Ich beschränke mich mal auf zweiteres.

Nicht alle Skills sondern nur die, die eine zeitlich begrenzte Wirkdauer haben und nicht nur wenige Sek. (mind. 15 Sek.) lang wirken, aber davon "eigentlich" alle, sofern es nützlich ist dafür eine Kontrolle zu haben.

Ich werde eine Limitierung einbinden, das nur die Buffs+Flüche angezeigt (oder per Sprache angesagt) werden, die mind, 15 Sek. lang wirken.

Wäre etwas dabei das nur wenige Sek. wirkt, dann wäre das wohl für ein Partymitglied, das fast ausschleißlich nur supportet und wenn der z.b. Nekro und immer nur mehrere seiner Flüche wirkt, gäbe das bei so kurzen wirkzeiten Probleme, weil sich die Sprachausgaben dann permanent überschneiden oder zeitl. verschieben würden, weil erstmal die Sprachausgabe für 1...2...3 andere Flüche dran sind.
bei Überschneidungen würde man dann nichts verstehen und bei zeitl. Verschiebungen käme der Warn-Hinweis evtl. zu spät.
Ob das es zu überschneidungen kommen oder die Sprachausgaben zeitversetzt sein werden, weiß ich zu diesem zeitpunkt noch nicht, da ich sowas ähnliches noch nie programmierte.

Das Altern beim Nekro z.B. hat eine relativ kurze Wirkdauer und bevor Altern nicht mind. so hoch geskillt ist, das es mind. 15 Sekunden hält, werd ich darauf - aus den erwähnten Gründen - verzichten bei zu niedrigem Skill-Level.


- CtA hat kein +Schrei, nur irgendeinen nutzlosen anderen Schrei


Ja stimmt,danke für den Hinweis, das ist nicht der Schrei sondern der Schlachtruf.
Aber so nutzlos find ich den garnicht, immerhin senkt er beim Gegener die Rüstung und den ausgeteilten Schaden.

Ich werd daher den Schrei bei Buff-items rausnehmen, dafür den Schlachtruf einfügen.

- Der Barbar hat noch die linke Reihe bei den Schreien


Linke Reihe:
Heulen = k.a. ob der wichtig ist aber ich werd ihn zufügen
Hohn = hat nix mit zeitl. Wirkdauer zu tun
Schlachtruf = ja der fehlte
Kriegsschrei = der hat ne zu kurze Wirkdauer


- Die Amazone hat Innere Sicht und Langsame Geschosse

wird übernommen

- Heiliger Schild
Au verflucht wie peinlich, denn mit ner (Schul-)Tafel läuft ja keiner rum *g

- Druiden und Assas haben sehr kurzfristig ihre Charger, aber die sind wohl nicht sinnvoll mit dem Programm kontrollierbar.

Bei der Assasine
Bei mir heisst das "Ding" im Programm bei der Assa "Beschleunigung Tempo" (hab es in meiner Liste drin, aber die 2 Wörter vertauscht), im Calc heisst es Tempo-Blitz.
Im Calc kommen ab+zu falsche oder veraltete Bezeichnungen vor. Ich werds einfach mal auf nur "Tempo" abkürzen.

Gedankenschlag ist zu kurz. Wer den Skill nutzt, wird eh andauernd den Skill wiederholen und zwischendurch immer wieder kurz anderen schaden machen oder sein krieger/Meister neu erschaffen.
Da braucht man dann nicht andauernd das "geplärre" sich anhören das Gedankenschlag abläuft.

Beim Dudu
Lykanthropie fehlt in jedem Fall bei mir

Tollwut find ich nicht gut, weils nicht so lange wirkt, und wenn wäre das mehrfache Nutzen dieses Skills wohl eh nur wohl bei Monstern sinnvoll, wenn die irre viel leben haben (Bosse). Aber schaden kanns nicht, wenn einer dafür ne Kontrolle unbedingt möchte, soll er sich aber auch schön dann ärgern, wenns bei sprach-meldungen andauernd überschneidungen / zeitl.Verzögerungen gibt. *g

- Bär und Wolf beim Druiden
- Bär-Verwandlung über Beast
- Wolf-Verwandlung über Wolfhowl


ohhh jaaa, die fehlen auch

Ebenso Frenzy vom Barb.
Frenzy = Raserei, hat ne konstante Dauer von nur 6 Sek.
Zu kurz um es sinnvoll in die Buff-Kontrolle mit reinzunehmen.

- Widerstandsschwund-Ladungen gibts auch über Stäbe, Lebensspender-Ladungen sind auch auf Marrowwalk


jo, aber von welchem item die Buffs und Flüche kommen ist egal.
Im programm wird man einfach nur die entspr. Fertigkeit (aber nicht das Item) auswählen und die Wirkdauer dazu angeben.

- die restlichen Flüche beim Nec
die meisten haben selbst mit hohem skill-level eine relativ kurze Wirkzeit. Ich denke nicht das es sinnvoll ist sich dafür ein Kontrolle anzeigen/anhören zu lassen.
Wie schon erwähnt kann dadurch ein Kauderwelsch produziert werden oder die Ansagen erfolgen zeitversetzt.
Aber was solls, wenn es einem wichtig ist, mach ich die auch rein.
Also füge ich beim Nekro dazu:
- verstärkter Schaden
- Schwache Sicht
- Schwächen
- Eiserne Jungfrau
- Terror
- Verwirren
- Mittelpunkt


- bei Verzaubern ergibt sich das Problem, dass man ggf. unterschiedliche Partymitglieder nicht gleichzeitig verzaubert hat. ... Schlimmstenfalls sogar mit unterschiedlichem Level.

Im programm wird unterschieden, ob ein Skill auf einen selbst oder auf einen anderen gewirkt wird (max.7 andere).
Für jeden Char und für jeden Buff/Fluch wird es eine Anzeige geben (so gott will und ich das hinkrieg).

Wenn einer z.B. bei der Ench-Soso den falschen Slot gewählt hat und deshalb mit weniger Skills verzaubert (=kürzere Wirkdauer) dann kann ich nix dafür, ist halt sein Pech (oder das des verzauberten).
Wenn das bei nem HC-Char passiert, der deshalb stirbt, soll er sich bei der Soso beschweren, die zu deppert ist, den richtigen Slot anzuwählen.

[Edit-Einschub] ich werde jedenfalls nichts ins programm einfügen, wodurch das programm ins Nicht-legit abrutscht.
Es wäre natürlich viel eleganter, wenn das Tool sich automatisch vom D2-Programm aus dem Speicher die Infos holt, welche Klasse grad gestartet wurde und wie hoch seine Skills bzw., die wirkzeit seiner Skills sind, aber dadurch würd das Tool leider nicht mehr legit sein.[Edit-Einschub Ende]

tinitus4 schrieb:
einen hätte ich auch noch für die Zauberin: Gewitter

Oh ja, der ist auch wichtig, danke.

Ich danke Euch für Eure Mühe!
Alle Änderungen / erweiterungen wurden im StartPost eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Chargern bei der Assa meinte ich die linken und mittleren Skills im Kampfkünste-Baum, die sich im Kampf aufladen (ähnlich wie Frenzy) und entsprechend beim Druiden Wut und sowas.
Hält bei der Assa aber auch nur 15 Sekunden.


Lykantropie ist passiv und erhöht "nur" die Dauer von Wolf und Bär.


Ein Nec wird nur in den seltensten Fällen mehr als zwei Flüche gleichzeitig nutzen (meistens nur einen), eine Überschneidungsgefahr sehe ich da nicht. Aber natürlich ist es bei einem 15-Sekunden-Fluch nutzlos, 10 Sekunden vor dem Ablauf eine akustische Warnung zu geben. Die Optik müsste wohl reichen (Fenstermodus). Wobei noch fraglich ist, ob sich dafür dann die eine Sekunde zum Anklicken lohnt.


Wegen fehlendem Enchant wird hoffentlich keiner sterben, aber dass verschiedene Level verwendet werden, ist durchaus üblich bei einer Meleesorc: In der Stadt zieht man Ancastzeugs an, verzaubert sich und ggf. Diener von Partymitgliedern. Dann legt man wieder die Kampfausrüstung an und geht aus der Stadt, wo man die anderen Chars dann mit einem niedrigeren Level (üblicherweise aus dem zweiten Slot) verzaubert.

Naheliegende Lösung für den Benutzer (!): Man nimmt die niedrigste Zeitdauer. Da Enchant auf guten Leveln eh mehr als 10 Minuten hält, kommt es auf 1-2 Minuten auch nicht an.


Sonstiges:
Viele Necflüche gibt es noch als Ladungen, ich weiß aber nicht genau welche und welche Dauern die dann haben.
Giftgeifer und Schattenmantel gibt es als Ladungen, Giftgeifer zusätzlich als Trigger, Innere Sicht von Akt1-Mercs
Die dritte Eisrüstung gibt es als Trigger von Forti
 
Mit den Chargern bei der Assa meinte ich die linken und mittleren Skills im Kampfkünste-Baum, die sich im Kampf aufladen ...
Hält bei der Assa aber auch nur 15 Sekunden.

Links + Mitte, sind ein paar wenige die max. 9 Sek. anhalten (lt.Calc) nur der feuerschaden bei Phönix-schlag kann über 15 Sek. kommen.
Aber ist die zeitl. Kontrolle beim Feuerschaden von Phönix-Schlag so wichtig?
Ich kanns nicht beurteilen, ich spielte halt nur Fernkämpfer+Caster.
Wenn hierfür ein klares JA kommt, nehm ichs mit auf.

und entsprechend beim Druiden Wut und sowas.

Äh WUT beim Druiden wird mir im Calc aber nicht mit zeitl. wirkdauer angezeigt, ebenso wenn ich in meinen Test-Dudu reinsehe und die maus über den wut-button halte, seh ich nix mit zeitl. Faktor.
Evtl. liegt mein Unverständnis daran, das ich nie nen Nahkämpfer Dudu spielte.
Wird denn der Dudu die Wolfgestalt auch annehmen, wenn man nicht auf Werwolf sondern auf Barbaren-Wut, Tollwut oder Wut klickt?
Ich nahm an, das man erstmal WerWolf aktivieren muß, um dann die Fertigkeiten von Barbaren-Wut, Tollwut oder Wut aktivieren zu können.
Da bitte ich mal um genauere Erklärung, wie sich das beim Wolf+Bär verhält.


Lykantropie ist passiv und erhöht "nur" die Dauer von Wolf und Bär.
Aha, d.h. der Lebenswert wird eh im WerWolf oder Bär mit angezeigt, aber nicht nachträglich noch als extra-plus-leben separatgerechnet. Dann ist Lykantropie natürlich überflüssig und ich nehms raus.

Ein Nec wird nur in den seltensten Fällen mehr als zwei Flüche gleichzeitig nutzen (meistens nur einen), eine Überschneidungsgefahr sehe ich da nicht.

Dem stimme ich zu,mehr als 2 gleichzeitig hab ich beim Nekro nicht genutzt, allerdings, wenn man in party spielt, könnte der Nekro + Minions+Merc+Golem ne verzauberung drauf haben, ebenso wie 2...3 Buffs vom Barbar oder sonstwasvon Items (CTA).

Denk mal an das Szenario, man spielt auf dem PC mit 2 Benutzerkonten (wobei mit VMs man D2 noch mehrfach starten kann). Der aktrive char ist der nekro, er beschafft sich skelette + erzeugt den Golem.
Dann wird auf das 2. benutzerkonto gewechselt und alles beim Nekro wirdvon ner Enchsoso verzaubert, dann wird die Soso gegen nen Bo-Barb ersetzt und es gibt nochmal 3 Barb-Buffs oben drauf.
Dann wieder zurück zum 1. benutzerkonto und da sollte der nekro dann auch die Buffs sehen (oder bei Ablauf hören) können, damit er nach xx Minuten wieder zu den Supportern in Town gehen kann.
Das wären dann nicht nur 1..2 Flüche, sondern 1..2 Flüche + Enchant + 3 Barb-Buffs.
esist also nicht nur wichtig, das man seine eigenen Buffs/Flüchesieht wie lange sie noch halten, sondern auch Buffs, die man erhaltne hat.

... Enchant ... verschiedene Level ... : In der Stadt zieht man Ancastzeugs an, verzaubert sich und ggf. Diener von Partymitgliedern. Dann legt man wieder die Kampfausrüstung an und geht aus der Stadt, wo man die anderen Chars dann mit einem niedrigeren Level (üblicherweise aus dem zweiten Slot) verzaubert.

Naheliegende Lösung für den Benutzer (!): Man nimmt die niedrigste Zeitdauer. Da Enchant auf guten Leveln eh mehr als 10 Minuten hält, kommt es auf 1-2 Minuten auch nicht an.


Ja guck an, so hab ich nie gespielt. An was man aber auch alles denken muß *g

In jedemFall ist das ein guter Hinweis, den ich nicht vergessen darf ins nächste Manual mit reinzunehmen.

Wegen sowas ähnlichem hatte ich bisher nur an den Nekro-Summoner gedacht, wenn der plus Minions plus merc + golem enchantet werden (was manchmal sehr viele sekunden dauern kann), muß der Timer dafür bereits beim ersten Verzauberten starten und nicht erst wenn der letzte verzaubert ist.


Viele Necflüche gibt es noch als Ladungen, ich weiß aber nicht genau welche und welche Dauern die dann haben.
Giftgeifer und Schattenmantel gibt es als Ladungen, Giftgeifer zusätzlich als Trigger, Innere Sicht von Akt1-Mercs
Die dritte Eisrüstung gibt es als Trigger von Forti


Das wird ja immer mehr :clown:

Wegen der Ladungen werd ich mal bei den Affixen rumwühlen gehen, wobei da sicher das meiste uninteressant ist, weil die Lvl der Ladungsskills niedrig sind.
Da würde ich nur die wirklich sinnvollen mir rauspicken, wie die schon notierten Nekro-Flüche. Denn z. B. Lebensspender ist für nen Classic- HC-üTrist-Smiter überlebensnotwendig.

Innere Sicht von der Akt-1-Bowie ist nicht vom Bediener steuer-/startbar.
Die Bogen-Tante macht das ja wann immer sie lustig dazu ist.
Udn wenn man beim Monster killen ist, achtet man doch nicht drauf, was die akt-1 Tante grad so macht.
Die fällt eh nur auf, wenn sie nix macht, mal wieder ungefragt Türen öffnet, ohne Erlaubnis weit wegstehende Monster anlockt oder wenn sie stirbt.
Ne also die kriegt keinen Timer ! :cool:

Für Fortis Eis-Rüstung gibts auch keinen Timer, weil der Buff hat ne 20% Chance und ist ebenfalls nicht vom Bediener aktivierbar ist.

Meine Großzügigkeit alles mögliche mit aufzunehmen hat Grenzen :D

-----------------------

edit:
Bei den Affixen fand ich noch: Schwächen Schwache-Sicht Innere-Sicht (benutzt doch eh keiner oder?)
und bei den Runenwörtern: Mittelpunkt Schattenmantel Langsame-Geschosse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich wusste nicht, dass der Calc die Dauer überall in den Skills stehen hat. Bis 1.13 waren es 9 Sekunden, mittlerweile 15. Muss ich noch anpassen*.
Jedenfalls ist genau das gemeint, und der Druide hat bei einigen Fertigkeiten Ähnliches. Sieht dann beispielsweise so aus. Funktioniert alles so wie Frenzy, nur eben mit längeren Dauern.

Die Feuerdauer beim Phx ist nur die Länge, in der irgendwas brennt (ähnlich wie beim Meteor oder der Feuerwand), das interessiert nicht.

Um die Wandelfertigkeiten nutzen zu können, zaubert man zunächst mal den Skill Wolf oder Bär, danach ist der Druide ein Wolf oder Adler Bär und kann dann die jeweiligen Angriffsfertigkeiten nutzen.
Wenn man Wolf/Bär erneut zaubert oder einfach die entsprechende Dauer wartet, verwandelt man sich wieder zurück in die Druidenform.


>> Denn z. B. Lebensspender ist für nen Classic-üTrist-Smiter überlebensnotwendig.
Classic... Akt 5... das passt so nicht :D


*Edit 13.9.: Stimmt nun, zusammen mit der deutschen Bezeichnung für BoS, für die Eisrüstung, einem kleinen Typo bei "Widerstand gegen Blitz" und fehlenden Synergiebeschreibungen bei den Golems.
 
Oh, ich wusste nicht, dass der Calc die Dauer überall in den Skills stehen hat. Bis 1.13 waren es 9 Sekunden, mittlerweile 15. Muss ich noch anpassen.

Dann kannste ja auch gleich das mit dem "Tempo-Blitz" in "Tempo Beschleunigung" ändern.
Ebenso steht bei der Zauberin "Eispanzer" anstatt "Eis-Rüstung" im Calc.

Um die Wandelfertigkeiten nutzen zu können, zaubert man zunächst mal den Skill Wolf oder Bär, danach ist der Druide ein Wolf oder Adler Bär und kann dann die jeweiligen Angriffsfertigkeiten nutzen.
Wenn man Wolf/Bär erneut zaubert oder einfach die entsprechende Dauer wartet, verwandelt man sich wieder zurück in die Druidenform.


Danke für die erklärung, dann lag ich ja richtig und dann kommt beim Dudu auch nix mehr dazu.

Aber mich wundert, das du da das wort Adler drin hast.
Hat das nen grund, das du das durchgestrichen stehen gelassen hast?

Hat sich erledigt, bin selbst drauf gekommen

>> Denn z. B. Lebensspender ist für nen Classic-üTrist-Smiter überlebensnotwendig.
Classic... Akt 5... das passt so nicht :D


man heut is echt nicht mein Tag. hatte auf HC gedacht, aber Classic geschrieben. Ich werd alt :cry:

Aber egal der Stab is einfach wichtig, egal wie wenig wirkdauer er bringt, obwohl der Fluch damit bis zu 28 Sek. halten kann und somit auch deutlich länger als 15 Sek. wirkt.
Ein erstes Fluchen damit ist besser, als drauf zu hoffen das Lebensspender von den handschuhen o. dem Schild rechtzeitig aktiviert werden.
Hab vor jahren schon mal nen Smiter in HC verloren, weil ich dachte, ich komme auch ohne den ersten Fluch von Stab aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich wusste nicht, dass der Calc die Dauer überall in den Skills stehen hat. Bis 1.13 waren es 9 Sekunden, mittlerweile 15.

Ich hab grad mal dasmit 9 / 15 Sek. bei der Assa kontrolliert,
indem ich nen Temp. Char für die Assa erstellte und einen Skillpunkt in tiger-schlag investierte.

Die Sek. werden dem Spieler im Game bei Maus über skill halten, garnicht angezeigt.

Da die Dauer der 9-sek. bzw.15-sek. dauernden Skills dem User nicht angezeigt werden, hat es keinen Sinn diese Skills in die Buffkontrolle mit reinzunehmen.

Weil der USer weiß ja nichts von der Dauer der Skills (wie du sagst bei Assa + Druid). sonst müßte der user ja immer erstmal beim Skill-Calc nachsehen.
 
Gieb? Werde müde mir hier immer nen Timer zu stellen :D
sorry für den Necro..

Edith sagt:
Falls ich dochmal 15 Minuten Motivation aufbringen sollte, wie würde man des machen?
Nach FFT Googeln, oder gleich ne fertige Python Library "erkenne mir audio schnippsel X in Stream Y" verwenden, timer dazupacken?

Kann jemand PI*Daumen abschätzen, ob das im Battle.net irgendwie EULA kompatibel wäre überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Assassine bitte das Klingenschild nicht vergessen.
 
Zurück
Oben