• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei AtkSpd in Schuh?!

k4fu

Member
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hi,

also wenn ich den stiefel mit 15% atkspd anziehe, ändert sich die anzeige in den stats nicht;

z.b. hab ich davor 2,58 attacks per second

nachdem ich den stiefel angezogen habe, ist der wert immer noch bei 2,58
 
Attackspeed auf Uniques/Sets ist verbugged. Da IAS kein verfügbares Affix für normale Schuhe ist, gehe ich davon aus, dass du Opfer eines solchen Items bist ;)
Im Strategieforum wirst du sicherlich mehr darüber erfahren.
 
so, und nun?

ich bin ja nur hobbyspieler und die 500k, die ich dafür ausgegeben habe, sind jede menge...

abwarten, bis das gefixt wird, oder die schuhe wieder weiterverscherlben?


außerdem wundert es mich, da es bei jemand anderen scheinbar mit berechnet wird
 
Es gibt 2 Stats bezüglich IAS:

Attack speed increased
und
Increased Attack speed.

Und nur eines davon funzt, es gibt jedoch beides auf den Sets und Legendaries.
 
Naja kannst schon aufheben wird ja nächste Woche (hoff ich) gefixed. Aber da IAS eh generft wird mal schauen, was da noch übrig bleibt ;)

FYI
"Attack Speed increased by X%" - funktioniert

"Increases Attack Speed by X%" - ist kaputt
Vielen Dank für die Aufklärung,
und tatsächlich auf meinen anderen IAS Items steht, "Angriffsgeschwindigkeit um X% erhöht" auf dem besagten Setitem hingegen steht "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um X%".
 
owe, irgendwelche infos, ob das gefixt wird?
 
Naja kannst schon aufheben wird ja nächste Woche (hoff ich) gefixed. Aber da IAS eh generft wird mal schauen, was da noch übrig bleibt ;)

FYI

aso ok,

naja, da atkspd ja genervt wird, ist es umso wichtiger atkspd auch auf anderen items zu haben :)
 
so, und nun?

ich bin ja nur hobbyspieler und die 500k, die ich dafür ausgegeben habe, sind jede menge...

abwarten, bis das gefixt wird, oder die schuhe wieder weiterverscherlben?
Einfach auf den Patch warten, so mach ichs auch. Glaube kaum, dass - trotz Nerf - Ias wertlos sein wird und ab dann sollte es ja funktionieren.
 
Zurück
Oben