• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Diablo bekannt?

Wotan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits. Ich war soeben mit einer netten Gruppe in A4 normal unterwegs. Ich (lvl 32 Wizzard) wurde von Diablo am Ende der Phase 1 gestunt (Sterne aufm Kopf). Der Stun überdauerte die ganze Phase 2 ohne Unterbruch. In Phase 3 wurde ich von Diablo eingesperrt und da endete der Stun. Ich war insgesamt mehrere Minuten durchgehend gestunt. Wenigstens konnte ich Diamond Skin benutzen. Überlebt habe ich nur, weil mich die beiden anderen Spieler netterweise beschützt haben. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich das nicht überlebt.

Ist dieser Bug bekannt? Falls ja, gibt es da eine Lösung, falls der Bug wieder einmal auftreten sollte? Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug?

is bekannt

kann passieren wenn man gleichzeitig von nem knochengefängnis erwischt und von diablo gestunned wird
(evtl gibts da auch noch andere wege)

ne lösung kenn ich allerdings nich

Dachte eigentlich der Bug sollte bereits entfernt worden sein.. o_O
Also wenn man am Ende einer Phase betäubt oder im Käfig sitzt dann kann man wohl für den Rest des Kampfes nichts mehr machen. Gehe grad die Patch Notes durch und finde dazu gar nichts.. bekannt sollte der Bug aber auf jedenfall sein.

Meine Hexe hat es vor 3 Wochen erwischt :( und hab es dem Support gemeldet.
Sie haben es an die entsprechende Stelle weitergeleitet,
leider scheint es die Stelle nicht eilig damit zu haben das Problem zu beseitigen.

Tathergang :
Diablo auf 50% gebracht, jetzt passieren 3 Dinge gleichzeitig :
- mich erwischt ein Knochengefängnis
- ich werde betäubt
- Diablo fängt an zu reden

Diablo quatscht mich voll, Knochengefängnis löst sich auf
-> kurze Zeit später Phasenwechsel
Phase gewechselt, Diablo beendet Rede, Betäubung bleibt, Kampf beginnt, HC-Tod.

Seitdem spiele ich SC und Diablo geht ohne Probleme,
zumindest bis ich wieder HC spiele dann tritt der Fehler bestimmt wieder auf :)

Andreas

uff, also wenn dieser bug echt noch immer auftritt wär das übel.

hab selbst eine Wiz kurz nach dem D3 Release dran verloren...

Bei irgendwelchen Patch-Notes stand das afaik mal als gefixed drin...

Meld es mal bitte dem Support.

in alp/hell bei den letzt ~10 Kämpfen keine Probleme mehr gehabt, vielleicht haben sie "vergessen" es auf normal zu fixen? o_O :)

Unbedingt dem Support melden, damit die druck machen können.
Ich hab mein 3 Wochen altes Ticket wieder geöffnet und auch umgehend eine Antwort bekommen.
Steht aber nur drin das das Problem weitergeleitet und bearbeitet wird und das das dauern kann.

Andreas

um das hier wieder zu aktualisieren für die harcorespieler.
der bug existiert noch.
und er tritt auf wenn diablo stunned also von phase 1 auf 2 bzw 2 auf 3
und ihr gleichzeitig im knochengefängnis steht bzw stehen würdet (wenn es in der zeit des stunned hochgehen würde)

hatte ich mal ohne stun und ohne gefängniss

ich saß im gefängniss(phase2) -> er kommt -> er nimmt mich hoch -> szenenwechsel

ich steh aufm boden + verliere langsam meine kompletten hp (wie es halt passiert, wenn er einen in die luft hebt)
komplett bewegungs- und aktionsunfähig

hatte nach kurzer zeit schon nen roten rahmen und 0 bzw 1 hp, bin aber nicht gestorben.
ich hab mich schon zurück gelehnt, und auf den tod gewartet

DANN jedoch, kam er wieder, hat mich in ein gefängniss gesperrt, und genau in dem moment konnte ich wieder agieren

kurios: noch während ich gefangen war, konnte ich n trank nehmen und wegleapen und habs überlebt...danach war ich erstmal fertig mit der welt xD

edit:/ bin mir grad garnich sicher, ich glaub ich konnte mit besagten 0/1 hp sogar fröhlich umherrennen und auf mich einschlagen lassen (quasi flamebellow bzw ww bug^^)

Zuletzt bearbeitet:
um das hier wieder zu aktualisieren für die harcorespieler.
der bug existiert noch.
und er tritt auf wenn diablo stunned also von phase 1 auf 2 bzw 2 auf 3
und ihr gleichzeitig im knochengefängnis steht bzw stehen würdet (wenn es in der zeit des stunned hochgehen würde)

Jap. Hatte ich vorgestern Abend auf NM. FInde ich ganz schön nervig da man sich kaum auf den Kampf ansich konzentriert, sondern nur auf diese schwarzen Flecken auf dem Boden. :rolleyes:

Zurück
Oben