• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Dtalon?

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am

Alexon88

Guest
Hallo

ich spiele die Dtalon-Kicksin, sie macht echt Spaß, vorallem der Drachenflug (lvl 1) hat es mir angetan...
Doch leider musste ich einen Bug feststellen: Wenn ich mit Dtalon auf slvl 30 oder höher gehe, was ja angeblich gegen Bosse rocken soll, kicke ich zwar 6 mal zu, aber wenn ich mit dem 1. Kick einer Serie nicht treffe, so treffen die Folgekicks auch (oft oder immer) nicht. Das ist doch irgendwie bescheuert, bei meiner Anzeige steht ich treffe die Gegner zu ca. 87% - damit wäre p für 5 weitere misserfolge sehr klein. Außedem hat meine Waffe - %vert...

Habt ihr sowas auch festgestellt, oder liegt das an mir?

kann es sein, dass du dich einfach nur verguckt hast? Ich hab selbst ne Dtalon, allerdings nie mit mehr als 5 Kicks (6+ find ich absolut überflüssig und dauert mir zulang) also bei mir trifft eigentlich immer mindestens 1 kick (trefferchance hell ~85-90). Allerfings hab ichs auch noch nie mit 6 Kicks aausprobiert, das es ein Bug ist kommt mir aber unwahrscheinlich vor.

Kro

ob du mit dem ersten kick triffst oder nicht, sollte keine rolle spielen. entscheidend ist, ob vor dem ersten kick eine andere animation (zb block, treffererholung) ausgelöst wird. in dem fall würde die gesammte reihe abgebrochen werden, aber graphisch weiterlaufen. es würde somit aussehen, als ob alle schläge nicht getroffen hätten.
dies sollte auf maxspeed allerdings kaum vorkommen, da der erste schlag bei Dtalon sehr schnell ausgeführt wird.

mfg

Das habe ich auch schon festgestellt aber ich denke auch, dass es mit der FHR Animation oder dem Block zu tun hat. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das das Game die Effekte die auf Schlag gezaubert werden nicht schnell genug wiedergeben kann, daher tönt/sieht es manchmal so aus, als würden nicht alle Kicks treffen.

Beim testen gegen Spieler (Dummies) habe ich aber auch sowas festgellt, da trifft entweder alles oder nichts irgednwie.

(trefferchance hell ~85-90)

wie kommst du auf die tc? wieviel ar hast du?

6 kicks überflüssig - man hat halt mehr schadne da der kick noch als 3er läuft, gegen bosse von Vorteil, aber das hab ich nur probeweise mit skillern ausprobiert. 6 kicks hab icih geschrieben wird gegen bosse gerne benutzt, sonst finde ich es auch etwas unangenehm

Wenn du im b.net spielst kanns auch einfach lag sein.

Alexon88 schrieb:
wie kommst du auf die tc? wieviel ar hast du?

ohne limb: 18k (da treff ich die kleinen viecher meist schon zu 93%)
mit limb: 23k da is dann bei fasst allem 90% +

bevor du fragst: ich spiel se fasst dexonly, mit basestr und inventar voller ar,dex charms (ich steh auf imba angriffswerte :P )

hehe dann musst du ja ein gutes Cta haben :)

Dabei kommt mir die Idee, im Inventar sehr viel Lebenszauber zu haben, und in dex staten, da leben mehr als dex bei den charms rausholt. Eig mag ich dex auch, doch ich wollte nicht zu viel riskieren, im guide stand immerhin - dex nur bis maxblock oO...

und was ist limb? meinst du enchant?

Ich denke ich werde meine Schattenskiller almählich gegen ar/life charms tauschen, das nutzt einfach mehr :)

Mit "limb" meint er die waffe Demonlimb die was enchant ladungen drauf hat.

mfg

Zurück
Oben