• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Tollwut/ Rabies?

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin grad mit meinem Rabarber Druiden unterwegs und es stürzen andauernd die Spiele ab, in denen ich mich länger aufhalte. Spiele zusammen mit einer Melee Sorc und wir sind grad in Hell Akt 1, tragen beide eine Torch aber greifen sehr zurückhaltend an, sprich der Feuersturm kann es auf keinen Fall sein!

Kennt jemand das Problem? Man wird auch teilweise einfach gekickt, wenn grad gar nix passiert, außer das die Wölfe evtl angreifen...

Hinweise erwünscht! Vielen Dank!

Ja, der Bug ist soweit bekannt - zumindest in dem Sinne, dass Rabies wohl sehr ressourcenintensiv zu sein scheinen - sprich in Gebieten mit einer Vielzahl an Monstern (Cows, Schinderdschungel) kann es schonmal auftreten, dass das Game wegen der Übertragung von Rabies abstürzt. Allerdings hat das selten etwas mit der Dauer des Spiels zu tun.

Wann kacken die bei euch den meistens ab? Nach einer gewissen Zeit oder in bestimmten Gebieten?

Problem is bekannt

also mehr als vermuten, dass dem spiel die ganzen einzelnen missles von rabies zu viel ist, kann man nicht.

die funktionsweise von rabies ist ja, dass das erste angesteckte ziel unsichtbare missles in alle richtungen schickt. darüber verteilt sich rabies ja. bei ner größeren menge an angesteckten gegner sind das also unsichtbar ne masse an missles, welche vom spiel berechnet werden müssen. da reicht schon 1 torchtrigger zusammen mit rabies wohl für nen crash.

scheinbar ist das sogar so schlimm, dass rabies alleine schon crasht :(

hmm...trotzdem komisch.

Eben zum Beispiel am Eingang in die Kaserne: 3 Schamanen mit ca 10 Beschworenen. Das darf doch eigentlich nich zuviel sein....

Ich hab definitiv nicht zugehauen, war dabei irgendwas in meinem Inventar zu verstauen.
Allerdings könnte es sein, daß gewisse gewittrige Effekte meiner Melee den Effekt nicht gerade verringern...

Also, mein subjektiver Eindruck nachdem ich mehrere Sachen ausprobiert habe:

Ohne den beschworenen Giftkriecher scheint es besser zu klappen. Hat jemand anderes da auch schon mal drauf geachtet?

Ich schieb mal zu den dudus. Passt ja eher dahin.

Also: An zu vielen Gegnern kann es nicht liegen - im Schinderdschungel hab ich nie Probleme! Kuhlevel ist hingegen unendlich krass, ich weiss da sogar schon wann es crashed (kann aber nach dem ersten Biss auch nix mehr gegen machen)

Ansonsten schmiert mir das Spiel an kritischen Stellen gern mal ab (Schenk mit Torchprocc) - sehr nervig! Das mit der Ranke kann ich nicht bestätigen/widerlegen :( Ich spiele nie mit dem Giftmistding, aber auch mit der Aasranke passierts oft!

Wenn einer der Spezialisten mal ne Testrrihe starten will: Ich stelle mich (oder einer vertrauenswürdigen Person meinen Char) zur Verfügung!

Seniu

Nur mal so ein Versuch: Haut doch mal beide die Torch raus....
Vielleicht lässt sich Rabies lediglich nicht auf das Torchfire ein ^^

Dann bin ich sofort tot, die Zweihand-Melee ist eh noch was fragil.
Kual-Moro hat die Torch mittlerweile draußen, nachdem wir das Spiel paar mal mit Torchfeuer gegrillt haben.
Rabies + 1 Torch geht - wenn nicht die Ranke dabei ist.
So unsere Erfahrungen von gestern...

allein an der Torch liegts nicht - Ich kann Games gezielt zum Crash bringen - Vorgehensweise:

erste Kuh beissen - 2 Gruppe pullen (nicht angreifen) - ins vorhandene Rabies ziehen -Voila Crash!

Wenn man jetzt denkt -"hm, zu viele Kühe" - Schinderknirpse kann ich doppelt so viele infizieren und mit Glück noch wüten (1 Torchprocc geht ab und an) - kein Crash!

Würde ich übrigens mal dick rot hinter den Rabies-Guide stellen, kann einem echt den Spass vermiesen!

Zurück
Oben