• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Trümmergebein/Shatterbone?

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
Servus.

Hatte gerade das Problem dass das Vieh unsichtbar war, sich ansonsten aber ganz normal verhalten hat. Man konnte nur den gelben Kreis unter ihm erkennen, mehr nicht.
Bild:


Ist da was bekannt oder war es ein seltsamer individueller Bug?
Hat mich fast meinen ersten HC-Char gekostet T.T


MfG
 
Also ich seh auf deinem Screenshot oberhalb des Kreises kleine weiße Punkte. Entweder sind das die zugehörigen Mücken oder es ist eine Textur, die unglücklicherweise exakt an dieser Position ist.

Edit: Oder muss ein "Akolyth" immer ein Mensch sein? Den sehe ich definitiv auch nicht an dieser Stelle ;)
 
Ein unsichtbares Monster hatte ich auch schonmal:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1225&pictureid=11781

Allerdings nicht reproduzierbar, sodass ich nicht weiß was es ausgelöst hat. Ich vermute, dass es mit einem 1hit-Kill zusammenhing, was bei dir wohl rausfällt. Jedenfalls konnte das Monster sich noch bewegen und auch angreifen.
 
Der Bug ist eigentlich schon länger bekannt und sollte auch gefixt sein (keine Quelle, hab ich iwo im battlenet-Forum gelesen).

Ist mir auch schon passiert, in A2 trostlose Sande, in A3 auf den Schlachtfeldern. Das Vieh war ab und zu kurz zu sehen, dann wieder unsichtbar (nur gelber Kreis auf dem Boden).
Abhilfe: Weg da (WP/TP) und zurückkommen. Vieh ist wieder sichtbar.
 
Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige^^
Auf die Idee mit dem WP bin ich nicht gekommen, Danke für den Tip.

MfG
 
Passiert bei mir auch nach dem "offiziellen Fix" noch in A3 bei den Flugviechern, die landen und mit Feuerbällen spucken, gleich ganz am Anfang bei Q1. Auch nicht reproduzierbar, aber dennoch in gewisser Regelmäßigkeit.
 
Passiert bei mir auch nach dem "offiziellen Fix" noch in A3 bei den Flugviechern, die landen und mit Feuerbällen spucken, gleich ganz am Anfang bei Q1. Auch nicht reproduzierbar, aber dennoch in gewisser Regelmäßigkeit.

Ja, hatte ich am WE auch wieder, aber nur ganz kurz. Der Boß erschien nach kurzer Zeit wieder und dabei ist mir aufgefallen, dass er "Abgeschirmt" (oder wie das heißt) hatte. Und ich meine, dass war zumindest in A3 vorher auch schon so. Also möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Bug und shielded.

Wäre interessant, ob ihr sowas beobachten konntet.
 
Ja Doppelpost, ich weiß.

Konnte das aber verifizieren: Hatte heute wieder dieses Phänomen. Zuerst war der mob unsichtbar, dann flammten plötzlich die Schilde auf und es waren danach teilweise nur die Schilde und teilweise auch Schild + Monster sichtbar. Wenn man herumgerannt ist, verschwanden teilweise die Monster wieder komplett. Nach Benutzung des WP waren die Viecher inkl. Schild wieder komplett "materiell".

Habe jetzt nur einen Screener mit Schild + unsichtbarem Monster gemacht:
yu85ltel.jpg
 
Könnte es helfen, wenn man in den Gameplayoptionen die Lifebar einschaltet? Dann weiß man zumindest in etwa, wo der herumkreucht (nämlich genau unter der herrenlosen roten Lebensanzeige)
 
Also möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Bug und shielded.
Also bei mir ist der bug auch bei ganz normalen Flugviechern aufgetaucht, nicht nur bei Bossen(gelben)
 
Ich hatte den Bug gestern bei der Katapult-Quest und natürlich genau bei dem Katapult zum selbst betätigen. Ein normales Feuerball spuckendes Flugvieh, das ständig zwischen unsichtbar/sichtbar gewechselt und Feuerbälle geschossen hat. Die Lifebar war im unsichtbaren Zustand auch verschwunden.
 
Ist zwar jetzt nicht direkt mit seinem Verschwinden, aber er hat mich eben meinen HC Barb verrecken lassen, weil seine Angriffsgeschwindigkeit auch hoch ging.
Ist es so gewollt, dass er einen Frenzy-ähnlichen Effekt hat oder war das nur ein Bug weil ich auch mit Frenzy auf ihn eingehauen hab?
 
Zurück
Oben