• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bug] Bounty: Kill Diablo

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
1.249
:( Hab grad nen Bug entdeckt:
Es gibt Probleme bei der Bounty: töte Diablo.

Ich hatte gerade Bounties freigeschalten und wollte just mal ein Paar ausprobieren. Angeboten wurde unteranderem "töte Diablo", also wollte ich direkt mal damit anfangen.
Ich bin zu ihr hingerannt, aber sie stand nur reglos da. Diablo wurde runtergeballert und droppte auch ein paar Teile, Belohng für dieses Bounty gab es auch. Aber der Held befindet sich noch immer "im Kampf" das heißt er kann sich nicht raus teleportieren und da das Gebiet keinen Ausgang hat auch nicht heraus gehen. Hilft also nur Game verlassen. Kein Weiterspielen möglich, kein horadrisches Würfelchen -> irgendwie schade.


PS: bei anderen hat es bis jetzt wohl einwandfrei geklappt. Danke Dennis
PPS: Beim zweiten Versuch habe ich es auch ohne Probleme hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist aber nicht immer der Fall. Bei mir hat das Event bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Trotzdem gut zu wissen.
 
Update:
Hatte Diablo nun nochmal als Bounty gelegt und diesmal hat es ohne Probleme geklappt. Beim ersten Mal wurde die Cutscene nicht gestartet.
Könnte also auch bei anderen Bossen passieren, ist aber entweder selten und sogar schon wieder gefixt.

Wie auch immer, wünsche fröhliches Zocken
Fenix
 
Im 3. akt gibs nen quest wo man ne Höhle clearen soll, aber der wegweiser führt zum hintereingang von Araneasee? *wo die Spinnenköniging ist* ohne das man dort weiter kommt, und in die andere richtung gehts nur richtung Schlächer...

Flascher WP im spiel.. :(
 
Im 3. akt gibs nen quest wo man ne Höhle clearen soll, aber der wegweiser führt zum hintereingang von Araneasee? *wo die Spinnenköniging ist* ohne das man dort weiter kommt, und in die andere richtung gehts nur richtung Schlächer...

Flascher WP im spiel.. :(

Ne, Quatsch, die Brücke die du da überquerst ist nicht die selbe die auch zum Butcher führt. Sie führt in das Gebiet wo die Höhle ist.

Hier sitzt der Fehler vorm PC. ;)
 
der "Pingt" aber den durchgang an wo man Aktquesttechnisch raus kommt, sprich definitiv falsche richtung.., der "Pingt" vom WP unten/rechts und da gehts devenitiv nicht weiter ;)
 
Hatte jetzt 2mal den gleichen bug 1x mal beim Schlächter 1x mal bei Diablo, nach dem Video einfach bei Izual gelandet :lol:
 
Zurück
Oben