• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug durch den man sich mehr bewegen kann??

Supraleiter

New member
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Edit: In der Überschrift sollte stehen: Bug durch den man sich nicht* mehr bewegen kann? ^^ sorry

Hi,

kennt jemand diesen Bug? Du machst einen Skill und plötzlich kannst du dich nicht mehr bewegen. Meinem Bruder sind mittlerweile 2 Hc Charaktere deshalb gestorben, wodurch er mehr als 10Mio Gold verloren hat. Gibt es irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen um sich davor zu schützen oder bestimmte Skills die man in gewissen Situationen nicht anwenden darf? Er konnte nur noch zusehen, wie sein leben langsam zur Neige ging. Es war definitiv keine Bewegungsunfähigkeit durch jailer oder frozen, sein Charakter ist einfach gehangen und nichts ging mehr.

Edit: Beim Barb handelte es sich um den Skill Wütender Ansturm. Beim Mönch um Dashing Strike.

In beiden Fällen konnte er den Charakter direkt nach dem er an seinem Ziel angekommen ist nicht mehr steuern. Weder sich drehen, laufen oder Skills zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nannte es auch Waller :D.

Von dem Bug ist mir nichts bekannt. Hardware defekt ausgeschlossen? aka Mausbutton
 
Im Falle des Barbaren habe ich es sogar gesehen. Die Maus hat sich bewegt und er hat versucht zu klicken, aber es ging nicht. Wände standen auch keine im Weg^^.
 
also jetzt wo ich das hier lese... ja ist mir gestern mit DH auch 2x aufgefallen. Konnte auch nicht mehr weg. Einmal bin ich auch dabei gerippt. Dachte es wären Monster oder Stellen die ich angeklickt habe, also kein Boden und deshalb nicht weg kam.
Muss ich nachher nochmal beobachten.
 
Meine auch speziell den mausbutton, hab ettliche mäuse deswegen weggeworfen. Allerdings hört es sich natürlich eher nach einem Bug oder Treiber Proleme an.
Vll auch wegen attack klick auf dem mob, dann muss man die maus erstmal loslassen und neu klicken um zu laufen. Ist mir schon öfters mitm DH passiert und bin jämmerlich in der Feuersuppe verbrannt.
 
Ist mir heut auch passiert. Nach drücken der Taste mit dem du Bewegungsstopp erzwingst, ging es wieder.

Beste Grüße
ein Mönch
 
mir is weder bei Barb, noch Monk, noch Wizard noch DH (gut der is erst lvl 9;)) sowas aufgefallen.
So richtig häufig scheints ja auch nicht aufzutauchen, ansonsten würde man hier schon viel mehr Heulthreads dazu haben...

Vll schreibst du am besten einfach mal ein Ticket an den Blizz Support und meldest das ganze. Mal schauen was die dazu sagen
 
Hatte ich auch schon, TP ging dann noch, und in der City konnte ich wieder laufen.
 
also was ich super nervig finde, ist das mich meine enchantress manchmal aus versehen zum huhn verzaubert und ich mich nicht mehr bewegen kann! da hab ich mir auch gedacht, wie scheisse das wohl auf HC sein muss...
 
Einrastfunktion für die Shift-Taste vieleicht?
 
Hatte ich auch schon, TP ging dann noch, und in der City konnte ich wieder laufen.

Genau das selbe hatte ich auch schon ein paar mal aufm WD
Also scheint schon öfter mal zu passieren.
Konnte aber auch noch keinen Grund ausmachen
 
Fixed a bug with several items that would allow those items to block pathing when dropped on the ground
Heutiger Bugfix (heute nacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben