• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug: Gelbes elite Monster ohne Minions -> kein NV-Stack

ferris00

New member
Registriert
27 Oktober 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

als es gerade das erste Mal passiert ist, dachte ich noch, ich hätte mich verguckt, aber dann ist es mir eben im gleichem Spiel nochmal passiert:

Zwischen einer Horde normaler Mobs kämpft ein gelbes Monster ohne Mobs. Nachdem ich es gekillt habe, bekam ich weder ein Buffstack, noch vielen Gegenstände auf den Boden.

Im general channel wollte mir doch einer erklären, dass das ganz normal sei und gelbe Elitegegner ohne Mobs sich eben so verhalten. Aber mir passiert das heute nach ca. 300 Spielstunden zum ersten Mal...

Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich beobachte das mal weiter.
 
Kann es evtl sein, dass der Name Lila war? Diese Monster geben keinen Stack, da dieses irgendwelche komischen Sondermonster sind. Quelle weiss ich gerade nicht, diese treten aber öfters ohne Mobs auf haben aber auch nen Gelben Kreis soweit ich mich entsinne.
 
Das war kein Champion oder Elite sondern ein spezielles benanntes Monster. Weiß aber grad nicht wie die heißen.
 
Die Monster, die ihr, denke ich, beide meint, sind es nicht. (Toller Satz... :D) Es war definitv gelb. Und meiner Erfahrung nach gibt es keine speziellen, einzigartigen, gelben Monster, oder?
 
Wenn du gelb sagst, meinst du dann die Monsterfarbe oder die Schriftfarbe?
Die unique Champions haben oft auch eine gelbe Körperfarbe, ihr Name ist allerdings lila.
Blähdarm Drecksgrube - Bashiok
 
Unique Bosse (lila Schrift) sind auch gelb, wie hier schon eingei angemerkt haben. Die Unique Bosse, die es schon vor 1.0.5 gab droppen quasi nix, paar blaue Items vielleicht. Die Unique Bosse die mit 1.0.5 bei Quests neu eingefügt wurden droppen wie ein Rare Boss (gelbe Schrift) und geben auch einen Stack.

Sehr wahrscheinlich, dass es also ein alter, völlig nutzloser Unique Boss war.

Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es relativ selten tatsächlich auch RARE Bosse gibt, die ohne Diener daherkommen (Bug halt). Hatte sowas schon öfters, meine aber die haben normal/gut gedroppt. Ob's nen Stack gab; darauf hab ich nie geachtet.
 
Tja, genau das ist mir vorgestern auch aufgefallen. War gerade am NV-stacken, kommt so ein gelbes Teil daher, ich kills und keine Minions, hab die Gegend abgesucht ... nichts lila oder so, Verzauberungen wurden angezeigt, aber eben keine Minions. Keine große Sache, aber leider auch keinen Stack ^^
 
Ich hatte letzt in stonefort einen einzelnen blauen Gefallenen. Ob er ein Stack gab kann ich leider nicht sagen. Der drop war allerdings wie bei einem Championpack
 
Zurück
Oben