• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Bug ? IAS auf Setitem "Innas Herrlichkeit"

MrImba

Neues Mitglied
hallo,
ich habe den beinschutz vom Mönchset soeben gefunden, beim anlegen musste ich allerdings feststellen, dass die 14% IAS offensichtlich nicht funktionieren. Ich habe 1,99 APS, gleich ob ich das item anlege oder nicht, auch auch mein DPS erhöht sich nicht wie er es eigentlich sollte. Die anderen Stats auf dem Item funktionieren alle, handelt es sich hierbei um einen Bug ?

Ich weiß nicht genau wie die Forumlierung bei der deutschen Version ist aber bei der englischen gilt:

"Attack Speed increased by X%" - funktioniert

"Increases Attack Speed by X%" - ist kaputt

Das ganze wird aber ziemlich sicher mit 1.0.3 endlich gefixt.

Also ja- es ist ein Bug und er ist bekannt.

Vielen Dank für die Aufklärung,
und tatsächlich auf meinen anderen IAS Items steht, "Angriffsgeschwindigkeit um X% erhöht" auf dem besagten Setitem hingegen steht "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um X%".

Zurück
Oben