• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug in Harrogath

• Ersteller Ersteller PaddyG
  • Erstellt am Erstellt am

PaddyG

Guest
Hallo,

nach dem ich Diablo getötet habe und im 5. Akt gelandet bin, habe ich folgendes Problem:

Ich kann mit den Einwohnern in Harrogath nicht sprechen, und zwar explizit nur mit denen, alle aus den vorherigen Akten funktionieren.

Ich kann sie zwar anklicken und mit ihnen Handeln, aber sobald sie mir was erzählen wollen passiert einfach: Nichts.

Keine Stimmt & Kein Sprachfenster mit Fließtext.

Kann das evtl. daran liegen, dass ich Diablo getötet habe, während ich tot war?^^ (Bzw. meine Skelette)
Aber dann müsste der Fehler ja spätestens nach nem Neustart weg sein, ist er aber nicht -_-

Ideen?

Grüße
PaddyG

tja warum es nu genau ist, weiß ich nicht, aber das deine skelette, kurz vor ihrem eigenem ableben noch diablo gekillt haben war eher glück, aber der kill zählt trotzdem, es gibt ja auch nen weg mit lvl 1 auf hell zu gelangen, ebenfalls über den "man ist tod" Weg.

daran dürfte es nicht liegen.

Ich kann mit den Einwohnern in Harrogath nicht sprechen, und zwar explizit nur mit denen, alle aus den vorherigen Akten funktionieren.
Du hast nicht zufälligerweise die Download-Version von der Battle.net-Seite installiert? Das Problem habe ich momentan zumindest. Falls du regulär von CD installiert hast und bislang alles glatt lief, weiß ich auch nicht weiter. Eventuell irgendwelche Mods, die was damit zu tun haben könnten?

Download Version

Nö,

keine Mods oder dergleichen installiert. Aber die Download Version, die benutze ich auch...

Also liegt der Fehler wohl nicht bei mir? Ist der Bug denn Blizzard bekannt bzw. wird gefixt?

BTW: Welches BS läuft bei dir? Bei mir Win7 64Bit

Grüße

Da fragst du mich was. Der Fehler scheint in der heruntergeladenen Datei zu stecken, weil scheinbar nicht wenige davon betroffen sind. Habe gestern ein Thema aufgemacht und darum gebeten, daß jemand die fehlerhafte Datei hochlädt. Im Battle.net-Forum hatte sich diesbezüglich nichts getan, also gehe ich davon aus, daß es Blizzard ziemlich egal zu sein scheint.

Zurück
Oben