• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug in Tal Rashas Grab

• Ersteller Ersteller Puzur-Ischtar
  • Erstellt am Erstellt am

Puzur-Ischtar

Guest
Hiho, ich habe ein eigentümliches Problem: Ich laufe gerade durch Tal Rashas Grab (Totenbeschwörer Stufe 58, Non-Ladder, Single Player, Alptraum) und will den Horadrim-Stab in die Öffnung stecken, doch wenn ich die Öffnung anklicke tut sich nichts, also das Fenster, in das man den Stab legt, erscheint nicht. Ich bin schon mehrmals neu ins Spiel eingestiegen, auch mal im Multiplayer, um eine neue Karte erstellt zu bekommen, doch das Ergebnis bleibt das selbe. Das ist mir echt noch nie passiert. Kann mir jemand helfen, denn so kann ich nicht gegen Duriel kämpfen und auch nicht in den dritten Akt kommen. Und ja, ich bin im richtigen Grab...Schon mal Danke im Voraus!

1. im sp gibts kein nonladder :>
2. hast du mal versucht im open bnet mit wem anderes die quest abzuschließen? denn wenn jemand andres den stab hat + in die öffnung steckt, kannst du die quest ja mit abschließen, ohne sie selbst auslösen zu müssen.

Was sagt denn der dazugehörige Quest?

Ist der Stab aus diesem Schwierigkeitsgrad? Ist er zusammengebaut aus den beiden Einzelteilen? Im Zweifel würde ich mir die beiden Teile noch mal besorgen und damit versuchen.

/Edit: fast eine halbe Sekunde... das sind ja Welten...

zumindest im Bobsport

Zuletzt bearbeitet:
Ist der "Stab" bzw. die Einzelteile aus Alp oder (z.T.) aus Norm, z.B. weil "schneller zu besorgen" ? -> Muss aus Alp sein, wenn Alp gemacht wird.

[E] bäääh, 0,0431 Sek. langsamer :motz:

Hallo Leute, danke für eure Antworten!
@Nai
zu 1. Schaf (ich)!
zu 2. hab ich noch nicht versucht, aber da ich bisher ausschließlich Single Player gespielt habe, dürfte das knifflig werden...hat jemand Lust (und Zeit)?

@Bladestorm & Drago: Ja, der Stab ist aus Alp und vorschriftsmäßig zusammengesetzt, keine Schummelei. Erscheinen die Einzelteile des Stabes wieder im Spiel an den alten Stellen, also Wurmgruft und Schlangendingsi, wenn ich ihn einfach aus dem Inventar werfe und das Spiel beende? Dann könnte ich sie mir tatsächlich noch mal besorgen und mein Glück ein zweites Mal probieren

ja, wenn du den stab vernichtest ohne den Q abzuschliessen, kannst du dir die teile an den Bekannten orten zurückholen.

ansonsten versuch doch einfach den Q in nem game abzuschliessen das nicht von dir ist.

Zwischen den ganzen Trade games und Baal runs, kann man manchmal noch Games erspähen wo leute das Spiel noch richtig spielen ;) den könntest du dich ja anschliessen ;)

So, ich hab den Stab weggeschmissen und mir die Einzelteile neu geholt, und siehe da: es klappt. Mir war gar nicht aufgefallen, dass im Questbook immer noch stand, dass ich die Einzelteile beschaffen müsse, das Spiel hatte also nicht registriert, dass ich dies schon getan hatte. Ist mir noch nie untergekommen...naja, man lernt nie aus.
Danke noch mal an alle!

Zurück
Oben