• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug Item? Visio auf Bogen?

missi3

New member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
bugitem.jpg


Soll keine Wertschätzung sein.

Möchte einfach ne Erklärung haben, da ich diesen stat noch nie auf ner Waffe gesehen habe.

Mir scheint es sehr komisch

MfG missi3
 
Isn Langbogen, schaut aber nicht aus wie einer und hat mehr dmg, isn bug item, oder?
 
Nein darum geht es nicht.

Aber Prozentualer Angriffswert auf einem Rare-Bogen gibt es nicht. Deswegen ist es einfach ein bugged Item ;)
 
Laut Affix-Tabelle ist das aber möglich. Daher: Kein Bug-Item.
 
Klar geht prozentualer Angriffswert auf Bögen.
Und den Langbogen gibt es zweimal - einmal als normales Item (dann sieht er aus wie ein Schattenbogen) und eben als Elite-Version (dann sieht er aus wie auf dem Bild) - aber das war dem TE ja sowieso klar. :angel:
Dennoch ist der Thread im Marktplatz fehl am Platze, da du selber sagst, dass du keine WS möchtest (und verschenken willst du den wohl auch kaum ;)).

Edit:
Hier nochmal aus den Affixtabellen der Hauptseite frei kopiert:
Affixtabellen für Langbogen lod 1.11
Name Prefix Suffix Gruppe Level Level-req. freq. Farbe Eigenschaften
visionärer 25 18 1 Weiss +1% zu Angriffswert pro Level
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist möglich. "Noch nie gesehen" habe ich z.B. nach Jahren D2 auch den Stinksprinkler nicht, aber es soll ihn wohl geben. :D
"Langbogen" ist übrigens der Name sowohl eines Normal- als auch eines Elite-Bogens. Auch da kein Bug, nur eine schlechte Übersetzung.

/€: püh
 
bugitem.jpg


Soll keine Wertschätzung sein.

Möchte einfach ne Erklärung haben, da ich diesen stat noch nie auf ner Waffe gesehen habe.

Mir scheint es sehr komisch

MfG missi3

Isn Langbogen, schaut aber nicht aus wie einer und hat mehr dmg, isn bug item, oder?
Es gibt einmal den Langbogen / Long Bow (Normal) und den Langbogen / Great Bow (Elite)
von diesen redundanten uebersetzungen gibt es einige. baenderrustung gibts beispielsweise auch 2 mal etc
__

das Visionary Affix taucht bei den Waffen nur auf Boegen & Armbruesten auf -> Oerpse hat recht

Edit: :( dafuer hab ichn Bild :>
 
Stimmt ja ich sehs selber habs in der Affixliste selbst gesehen. aber erst nach 10 mal nachschauen.

trotzdem selten.

Wer mag darf closen ;)
 
Zurück
Oben