Totenduedel
New member
- Registriert
- 24 Juli 2006
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir ist neulich mal zufällig aufgefallen, daß die 3D-Perspektive in einigen Bereichen inaktiv ist (und auch nicht manipuliert werden kann), z.B. Schlucht der Magier und Geheime Zuflucht. Betrifft wohl noch weitere.
Ich benutze den Glide3-zu-OpenGL Wrapper 1.4e. CPU-Takt und Speicher sind mehr als ausreichend, habe auch schon diverse Konfigs in der Glide-Init versucht... ohne Veränderung des Phänomens.
Ist das ein Bug, eventuell nur bei mir? Oder werden die Bereiche wirklich von der Engine in 2D gerendert?
Könnt ihr das Phänomen bestätigen?
Siehe Beispiel:
Ich benutze den Glide3-zu-OpenGL Wrapper 1.4e. CPU-Takt und Speicher sind mehr als ausreichend, habe auch schon diverse Konfigs in der Glide-Init versucht... ohne Veränderung des Phänomens.
Ist das ein Bug, eventuell nur bei mir? Oder werden die Bereiche wirklich von der Engine in 2D gerendert?
Könnt ihr das Phänomen bestätigen?
Siehe Beispiel: