• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bug]Überlappung - CSS/DIV Problem

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0


Wo: Nachdem Klick auf mein Profil ("Willkommen, petit")

Was:Überlappung von "Bearbeiten" und "Weitere"

Womit: Getestet im Firefox 28.0, IE 10, Chrome 34.0.1847.116 m
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem mit dem Avatarbild im User-CP (FF 28.0), dem Button darunter sowie sämtlichen Anzeigen in Alben (Buttons unter Texten, Bilder über Rahmen etc)
 
Gibt es schon Infos bzgl. des Problems?
 
Wo genau klickst du hin um diese Ansicht zu bekommen? Bei mir sieht das anders aus und da überlappt auch nichts.

Edit: Ah, gefunden.

Edit2: Ich habe das "Weitere" erstmal eine Zeile nach unten verschoben. Ist nicht sonderlich schön dort, vermutlich wird das nochmal geändert. Aber zumindest überlappen die Elemente nicht mehr.
 
Bei mir überlappt gerade alles...


Chrome in der neuesten Version, 100% Zoom
 
Könnte ein fehlerhafter Seitenaufbau im Browser sein. Hast du den Cache geleert (Strg+F5 sollte klappen), ist das reproduzierbar und war es die ganze Zeit so?
 
Cache habe ich gerade geleert (via Strg+F5 und über die Einstellungen). Reproduzierbar in dem Sinne, dass es nicht weggeht (auch nach mehrmaligem F5 drücken). Am ersten Tag war noch alles in Ordnung, gestern war ich dann nach ~1 Woche wieder hier und habe es direkt gesehen.



Btw, in der mobilen Ansicht ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Überlappungen auch bestätigen. Sobald ich die Blockierung der DoubleClick Trackers aufhebe, ist die Darstellung wieder korrekt.
 
Das würde ich jetzt auch gerne testen, nur komme ich nicht mehr zurück in die normale Ansicht. Habe über die Einstellungen das mobile Theme als Standard gewählt und im mobile Theme gibt es keine Einstellungen um es wieder rückgängig zu machen. :D
 
Das würde ich jetzt auch gerne testen, nur komme ich nicht mehr zurück in die normale Ansicht. Habe über die Einstellungen das mobile Theme als Standard gewählt und im mobile Theme gibt es keine Einstellungen um es wieder rückgängig zu machen. :D

Ganz unten gibt es den Link "Desktop-Ansicht", alternativ einfach hier klicken.
 
Hab ich natürlich bereits ausprobiert, aber die Standardeinstellungen scheinen das wohl immer zu überschreiben. :(
 
Hab ich natürlich bereits ausprobiert, aber die Standardeinstellungen scheinen das wohl immer zu überschreiben. :(
Direkt zu den Einstellungen im richtigen Style könnte auch klappen. Aber ich habe dir die Einstellung zurückgesetzt, du solltest jetzt standardmäßig wieder das richtige Layout haben.
 
Top, danke! Ach ja, mit deaktiviertem DoubleClick Block ist die Darstellung dann in Ordnung.
 
Zurück
Oben