• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug von Marrowwalk noch in 1.11 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AhasshOOteR

New member
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab ne kurze aber wichtige Frage

Wirkt der Bug der 33er Synergie von Marrowwalk immernoch beim Boner in 1.11 scl? *ganz sicher geh :D*
 
omis-bester schrieb:


was er damit sagen will ist wohl das der bug gefixt ist

@ Aldikampfkeks

dieser Bug hier ist bisschen sehr ausführlich ;)

und hier mal kurz:

drago schrieb:
Wie funktioniert der Bug ?

Die Stiefel haben die Eigenschaft „13 Ladungen Level 33 Knochengefängnis“. Knochengefängnis ist eine Synergie für ein halbes Dutzend anderer Skills des Necro, u.a. Knochenspeer und –geist sowie Knochenrüstung. Der Bug besteht darin, dass die Ladungen synergietechnisch wirken, als hätte der Necro 33 Punkte in Knochengefängnis geskillt, was ja normalerweise gar nicht funktioniert. Dies passiert aber nur, wenn der Necro keinen einzigen Punkt auf Knochengefängnis setzt. Sobald der Necro den Skill mit „echten“ Skillpunkten besetzt, wird der Bug ausgeschaltet. Der Bug wird ebenfalls eliminiert, wenn man ein Item trägt, welches Punkte auf Knochengefängnis gibt, also einen Stab oder Schild.
 
Hat er ja eigentlich schon gesagt: Ja, der Bug wurde gefixt sowie sämtliche andere Bugs auch wo Ladungen von Items als Synergie gezählt wurden (Stone, Aaswind)
 
thx 4 spam und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben