• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug + WW-Assa

Doena1

Active member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt noch nie hier drin was darüber gelesen deswegen meine Frage :


die ganze Ladder spare ich jetzt schon auf eine Ohm, letzte Woche konnte ich sie endlich hochcuben -> gleich rein in einen Rohling (Suwayyah) gemeinsam mit einer Um und Fal -> 330% Schaden -> ich sehr happy :top: :cool:

Endlich Lvl 57 erreicht bissi herumgezockt -> geiles Gefühl

Aber : Nach einer kurzen Spielzeit ist es mir nicht möglich weiterzuspielen, die Wirbelanimation bleibt irgendwie hängen und meine Assa wirbelt sich im Dauerzustand durch die Welt, ich kann noch herumlaufen, verliere kein Mana, kann aber keine Tränke, TPs usw benutzen (rot unterlegt) -> einzige Option : aus Game raus und wieder rein.

Angecastet habe ich :

Schattenmeister, Venom, Klingenschild, Fade

Stärkebug oder dergleichen wird NICHT genutzt

Habs auch schon mit verschiedenen Items probiert - selbes Problem



Kennt sich da wer aus ? Kann mir wer helfen ?
Will jetzt eigentlich nicht dass ich eine Ohm verschleudert habe - das wäre tödlich :D
 
Kann das sein dass du nen Level-Up dazwischen hattest ?
 
Casmiel schrieb:
Kann das sein dass du nen Level-Up dazwischen hattest ?

Hab jetzt schnell nen Baalrun gejoined zum Testen -> du hast absolut recht, beim Lvl Up ist das passiert.


ist da was bekannt ? (ich hoffe ich raunze hier jetzt nicht über ein Thema dass schon seit Jahren bekannt ist, wäre mir sehr peinlich :rolleyes: )
 
ist ein bug beim wirbeln, passiert auch den babas. ist seit jahren bekannt, muss dir aber nicht peinlich sein :D
 
YOB schrieb:
ist ein bug beim wirbeln, passiert auch den babas. ist seit jahren bekannt, muss dir aber nicht peinlich sein :D

halleluja das wusste ich nicht :D

na dann bin ich doch irgendwie beruhigt

dann werd ich mich mal im Barb-Forum schlau machen darüber, danke auf jeden Fall
 
Einfache Lösung: Nicht Wirbeln wenn man sein LvL macht, oder kurz davor steht.

Den Bug hatte ich auch und dann immer kurz vorm LvL normal zugehaun --> ganz normal weiterspielen.

Es kann nämlich ziemlich nervig werden, wenn der letzte WP ewig zurückliegt und du das Game rejoinen musst.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Einfache Lösung: Nicht Wirbeln wenn man sein LvL macht, oder kurz davor steht.

Den Bug hatte ich auch und dann immer kurz vorm LvL normal zugehaun --> ganz normal weiterspielen.

Es kann nämlich ziemlich nervig werden, wenn der letzte WP ewig zurückliegt und du das Game rejoinen musst.

ja bin ich dann auch selbst draufgekommen ... immer schnell auf den todeswächter gewechselt vorm level up ;)

aber wie gesagt - kannte das Problem vorher nicht, mein WW-Barb machte nie solche Zicken :D
 
Zurück
Oben