• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugabuse!Strafe = schlechter loot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manischExzessiv

New member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Seit einigen Tagen trage ich nun einen zweihänder neben einer Quelle auf meinem Wizz. Der Bug ist zwar gefixt allerdings scheint es blizz nicht zu interessieren was mit den Leuten ist die den zweihänder seitdem nicht abgelegt haben. Oder etwa doch????
Seit ich nämlich diesen Bug abuse ist der loot für mich ziemlich grottig. Es fühlt sich an als würde ich komplett ohne MF rum laufen dabei habe ich gebufft 303mf. Am meisten fällt es mir auf beim trashmob. Seit 1.04 haben die Monster viel viel mehr rares gedroppt und das war mit 300+Mf deutlich zu spüren. Aber seit ich mit dem bugabuse spiele droppen die Monster noch nicht mal magische Gegenstände. Es fühlt sich wirklich an wie 0mf.
Kann sich jemand vorstellen dass blizz das irgendwie kontrollieren kann und bugabuser so bestraft? Was würde das bedeuten wenn es in der tat so wäre? Gibt es unter euch Leute die den Bug immer noch abusen und die gleiche Erfahrung machen?
Feuer frei
 
Vorstellen kann ich es mir nicht, aber verdient hättest du es wie alle cheater und bug abuser ;)

Wünsche dir auch für die Zukunft schlechte drops :hy:
 
Das hier ist ja gefundenes Fressen für Sokrates ;)

Ich wünsche dir auch weiterhin schlechte drops
 
Verstehe ich das richtig dass du weiterhin diesen bug nutzen kannst nachdem es gefixt wurde? Ich glaube nicht dass du damit bestraft wirst, ansonsten würde blizzard das öffentlich sagen, so hätte das keinen effekt.

Achso wollte nur mal darauf hinweisen : Wieder mal ein wizzard der abused :D.
 
also für mich gibs da 2 Möglichkeiten, entweder du "musst" den Bug abusen weil du möglichst schnell progress machen willst und Diablo noch nicht auf Inferno gelegt hast.

Oder, was ich wegen deiner 300mf für wahrscheinlicher halte, du nutzt den bug um möglichst schnell viele Monster umzunieten für fetten Loot. Wenn du momentan mit dem Bugabuse aber nur mist gedroppt bekommst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das 2-Hand-Schwert abzulegen oder?
 
Ich bezweifle dass Blizzard sich die Mühe macht, Buguser zu bestrafen, ohne den Bug zu fixen. Das wäre irgendwie unlogisch. :irre:
 
ach was wieder für ein geiles Thema :lol:

Habe mich nicht diesem Bug bedient und meine Dropps sind meist auch für die Tonne...
Lauf mit mehr MF als Du rum und denke mal da muss eine andere Verschwörungstherorie für herhalten ;)
 
Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg

Füttert ihn doch nicht mit eurer Aufmerksamkeit...
 
Das schon, aber dadurch werden die Drops nicht schlechter :irre:

...das könnte höchstens bei einer schlechten Konstellation aus Server-IP, Uhrzeit und aktuellem Begleiter zu miesen Drops führen :)
 
Jaja schon klar, die Moralapostel am stizzard :D
Warum sollte ich den Vorteil nicht ausnutzen? Schade ich irgendeinem von euch? Es war mehr die Neugier dass ich das angefangen habe und da das mit Archon blendend läuft hab ich das auch nicht weg gemacht warum auch? Als der wizz zwei mal generft wurde und zwei mal fast das komplette equip fürn Arsch war hat sich von den Moralaposteln hier auch keiner gemeldet und gesagt, hier ich geb dir ein bisschen Gold zurück damit du halbwegs wieder weiter spielen kannst und dich nicht mehr so ärgerst. Jetzt nutze ich was aus was blizz verzapft hat und e bin natürlich voll Assi deswegen, denn alle anderen Spieler können jetzt wegen mir nicht mehr spielen... Oder was wollt ihr mir vorwerfen?
Mir ging es mehr darum was das für die comunity zu bedeuten hat wenn Blizz per Knopfdruck entscheiden kann was ein einzelner an loot bekommt. Eure Wertung darüber dass ich einen Bug abuse ist mir ziemlich Latte :hy: deswegen hab ich auch kein Problem damit das mit euch hier zu teilen.
 
versuch doch nen anderen Char, der ohne Bugabuse auf 303 MF kommt und farm dann :p
 
Jaja schon klar, die Moralapostel am stizzard :D
Warum sollte ich den Vorteil nicht ausnutzen? Schade ich irgendeinem von euch? Es war mehr die Neugier dass ich das angefangen habe und da das mit Archon blendend läuft hab ich das auch nicht weg gemacht warum auch? Als der wizz zwei mal generft wurde und zwei mal fast das komplette equip fürn Arsch war hat sich von den Moralaposteln hier auch keiner gemeldet und gesagt, hier ich geb dir ein bisschen Gold zurück damit du halbwegs wieder weiter spielen kannst und dich nicht mehr so ärgerst. Jetzt nutze ich was aus was blizz verzapft hat und e bin natürlich voll Assi deswegen, denn alle anderen Spieler können jetzt wegen mir nicht mehr spielen... Oder was wollt ihr mir vorwerfen?
Mir ging es mehr darum was das für die comunity zu bedeuten hat wenn Blizz per Knopfdruck entscheiden kann was ein einzelner an loot bekommt. Eure Wertung darüber dass ich einen Bug abuse ist mir ziemlich Latte :hy: deswegen hab ich auch kein Problem damit das mit euch hier zu teilen.

blizz geht es sowas von am arsch vorbei, was einzelne für loot bekommen.

bzw könntest du deine "these" ja leicht selber überprüfen, indem du aufhörst den bug zu benutzen und dann schaust ob die drops dann besser werden
 
Ja das ist mir auch klar aber 6% lifeleech :[
Naja jedenfalls war das auch mit dem Godmode Bug genau so. Drei Tage abused und der loot war genau so wie jetzt, ein Witz! Merkwürdig alles.
 
bzw könntest du deine "these" ja leicht selber überprüfen, indem du aufhörst den bug zu benutzen und dann schaust ob die drops dann besser werden
Dann müsste die arme opferlamm-Zauberin ja anschließend legit spielen :D das geht doch nicht.
Hast du etwa nicht seine herzerweichende Geschichte gelesen?
Blizzard hat im 2 Mal sein ganzes Gear wertlos generft ;(:cry:;(

Ich würde ja 2 Gold für chars-in-Not spenden..... wenn es mir nicht scheiss egal wäre :D
 
boa was hier für scheinheilige typen rumlaufen ist nicht mehr schön....

und natürlich is das völliger schwachsinn... wie die leute so gern sagen RNG

kannst aber gerne deinen 2händer für nichts opfern wenn dir langweilig ist
 
Blizzard kann die Drops eines Bugabusers mit SICHERHEIT mit einem einzigen Knopfdruck regulieren.

Einmal den Banhammer geschwungen und schon droppt er GAR NICHTS mehr!

Cheater an die Wand! :D

@daFAn: und danke, ich habs nicht nötig nur zum Schein heilig zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben