• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bugged armor/schild

xxmasterblasterxx

Guest
ich lese immer wieder was von bugged rüstungen oder schilden für palas, wie genau ist das gemeint
ich weiss wohl das die def iwie höher ist, aber auch nix genaueres...
mit der suchfunktion bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden

kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?
 
Hi :hy:

Damit ist gemeint, dass du eine Ätherische Rüstung/Schild/whatever im Horadrimwürfel sockelst.
Dadurch, dass der Eth-Bonus durch einen Bug nochmal draufgerechnet wird, erreichst du dadurch
bisweilen locker 4-stellige Def-Werte bei Rüstungen,
welche natürlich begehrter sind, als normale Eth-Rüstungen.

Mfg Micthian :hy:

€: :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eth normale Rüstungsgegenstände bekommen bei der Sockelung durch das entsprechende Horadrimrezept einen Defensivebonus von 50%, was eben nicht berechtigt ist, theoretisch.
Somit generierte Items bezeichnet man dann dementsprechend als "bugged"

€: Kknpperf.
 
wenn du eth rüstungen im würfel sockelst, wird der eth bonus ein weiters mal dazu gerechnet.

sprich du hast deutlich mehr def. vorallem wenn dann noch ein rw wie stein reinkommt, kannst du 3k def auf der rüsse haben.

€ laaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmmm. sms hat abgelenkt ^^
 
ahh supergut dankeschön für die fixe hilfe =)

[edit] gilt das für waffen auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Waffen kann man zwar im Würfel per Rezept sockeln, allerdings gibts da keinen Bug, d.h. die Waffe erhält "nur" eine zufällige Anzahl an Sockeln.
Mfg :hy:
 
Eine Frage dazu habe ich noch, ich weiß zwar schon das mit der Bugged Anzeige bei diesen Rüstungen, aber hat auch schon irgendwer dies Beweisen können, also das die Rüstung 2+ die 50% Rüstungsbonus auch Wirklich hat und nicht nur in den Bildern? Ich sage nur die Elementarpfeile der Ama haben alle +Ar% aber die Wirken nicht, da ist die Anzeige ja auch bugged.
 
Eine Frage dazu habe ich noch, ich weiß zwar schon das mit der Bugged Anzeige bei diesen Rüstungen, aber hat auch schon irgendwer dies Beweisen können, also das die Rüstung 2+ die 50% Rüstungsbonus auch Wirklich hat und nicht nur in den Bildern? Ich sage nur die Elementarpfeile der Ama haben alle +Ar% aber die Wirken nicht, da ist die Anzeige ja auch bugged.

hab ich gerade einmal ausprobiert, es wirkt die komplette angezeigte def
 
dumme frage aber wieviel ist denn jetzt die absolute maximale def?
600*1,5*1,5 = 1350 ?
dachte das wird dann mit 600*2 berechnet?

außerdem gibts doch auch armor mit 15edef und eth?
also 601*1,15+(601*1,5*1,5)-601? oder lieg ich da total falsch?
 
zur ersten Frage: ja, *1,5*1,5, also *2,25

zur zweiten: gute Items kann man nicht im Würfel sockeln (genausowenig wie beschädigte, in schlechtem Zustand,...)
 
ah ok dann kommt das ja hin 600*1,5=900
900*1,5=1350

super ich danke für die klärung.
 
Zurück
Oben