• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"bugged" auch bei Uniques?

fafu

New member
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wenn man äth. Rüstungen mit Sockelrezept sockelt, kann es ja zu "bugged" items kommen. Geht das auch mit äth Uniques? Z.B. äth Shaftstop?
 
uniques, egal welcher qualität, bekommen immer nur einen sockel ... und diesen auch nur von larzuk.


bugged können sie daher nicht sein.
 
der bug tritt nur im zusammenhang mit dem würfel auf, und uniques kann man darin (noch^^) nicht sockeln.
sockelungen bei larzuk führen zu keinem mehr-def-bug.

mfg
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Corugen schrieb:
der bug tritt nur im zusammenhang mit dem würfel auf, und uniques kann man darin (noch^^) nicht sockeln.
sockelungen bei larzuk führen zu keinem mehr-def-bug.

mfg

Dann greife ich die Frage mal auf.
Eine Rare-Rüstung die äth ist und mittels Cube gesockelt wird.
Ist die dann "bugged"?
 
>>>
1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan + seltener Gegenstand
<<<

Meinst du das Rezept?
Wennst es ausprobieren willst, bitte :p
Hindert dich keiner dran :D

Mir is der SoJ zuschade.
 
Firnblut schrieb:
Dann greife ich die Frage mal auf.
Eine Rare-Rüstung die äth ist und mittels Cube gesockelt wird.
Ist die dann "bugged"?
interessante frage^^

nefarius schreibt in seiner bugliste:
The defense bonus to ethereal items will increase every time the item is used in a cube recipe that alters item flags, this happens because the defense stats are saved directly on the item
daher vermute ich dass der bug auftreten würde.
also los, trau dich, bin auf das ergebnis gespannt ^_^


mfg
 
kann sein dass es dann auch bugged ist, nur, wo ist der sinn? rare rüstungen sind meiner meinung nach IMMER scheisse. und man bugged ja auch, um dann ein RW für dne merc reinzukloppen.....
 
habs mal im sp mit eth palaschildern ausprobiert. eins mit ed und des andere ohne - die def is aber bei beiden gleich geblieben. der einzige unterschied war, dass sie danach 1 sockel hatten :P
 
Schade. Aber so nützlich wäre das wirklich nicht gewesen, selbst wenn es
funktioniert hätte. Den schönen Stein von Jordan sollte man lieber anziehen wenn
man schon einen gefunden hat. Das bringt irgendwie mehr ;)
 
Zurück
Oben