• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bugged ice?

Feucht

Guest
moin erstmal
ich war heute im public duels und da kam so ne ama mit ne frostaura und ihr (denke mal ice den sie konnte auch schiessen) die hat mich feindlich gestellt und meinste ich solle einfach nur in ihre nähe stelle
ich machte das und war tot..
meine frage : hatte die ama eine bugged aura? weil ich habe keine pfeile gesehen und so ein normaler pfeil tötet ein nich mit ein schlag
aber bugged aura kann man doch nur mit 2 gegeständen die aura geben
 
soweit ich weiss geht das auch mit einem item. es dauert halt nur länger.

oder sie hatte vorher invis geballert :D :D
 
Also ich tendiere auch zu den invis. Weil für was bei ner ama auren buggen wenn es nen auradin gibt...... -.-


mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Also ich tendiere auch zu den invis. Weil für was bei ner ama auren buggen wenn es nen auradin gibt...... -.-


mfg

ama sieht harmlos aus, beim auradin schöpft doch jeder verdacht =/
 
wie lange hast du vor deine aura zu buggen ... die ama hat keine schadensverstärkenden fähigkeiten usw...

selbst wenn sie bugt würde ich eher auf nen invi tippen ich meine der dmg der aura wird dabei zusätzlich übertragen ....


aber eine lvl 1x aura zu buggen bis man 1 hit kills landet da steht man 2-3 tagei n nem game ;)
öhm ja noch ein paar fragen:
welchen char psielst du + die werte
waren noch andere im game ..... wieviel life hattest du noch und mit was geschützt (max resi stacked etc)



lg orm
 
hm..naja er meint ja, dass er neben der ama stand
und wenn er sie neben ihr hat, kann sie ja glaub keine invis mehr schiessen
 
ice:

Level 18 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+25%-30% zu Kälteschaden
-20% zu Kältewiderstand des Gegners

das ist schon ein bisschen was, wenn seine res sehr beschissen waren. trotzdem will ich net wissen, wie lang man dafür ne hf aura stackn muss, die ja net gerade nen dollen max dmg. hat ^^
 
Level 110 Heiliger Frost macht 477 Schaden.
Level 55 = 202 Schaden

es scheint also relativ linear zu steigen.

Um nach PvP-Malus einen 3000 Life Char mit 75 res zu töten, sind also 72.000 Schaden nötig. (3000 * 6 * 4)

das macht bei 420 schaden pro 100 Skill-Level also etwa 17000 Aurenlevels.
Teilt man dies nun durch 18 (Aura von Ice) kommt man auf ca. 1k Stacks.


Selbst wenn es "nur" 100 wärn, würde das Game vorher crashen. Also dürfte es eher unmöglich sein .. selbst bei -100 resi wärns "nur" 8 x weniger... also noch weit über 100 Auren.
 
Ich denke wir müssen das Thema nicht so technisch behandeln.

Wenn jemand noch eine andere Theorie als Aura und Invis hat immer raus damit.
 
solange sich der htreadersteller nicht zu den äußeren usmtänden und sienem eigenen char äußert können wir hier höchstens spekulieren ...


ein 2. char mit einer anderen aura könnte in den bereich bekommen sein...

er kann sich den ga eienr 2. ama eingefangen haben (invi)

er kann sich nen bs oder in hammer eines anderen chars gefangen haben ...


alles was unsichtbar wird durch flug oder server desynchronisation ist im bereich des möglichen ...

zuletzt ist auch totlachen oder tot aufgrund des vergessens von luftaufnahme nicht auszuschließen ;)


lg orm
 
Aegnor : Das sollte doch nur dazu dienen, den Aura-Kill auszuschließen.
Mitlerweile sollte jeder wissen, wie man solchen Auren stapeln kann .... natürlich treten wir das hier nicht breit, da es u.a. zu Servercrashs und miesen Pings führen könnte.

Bei ca. 100 Auren würd ich jedoch davon ausgehen, dass hier eine andere Schadensquelle für den Kill verantwortlich war ... ohne diese hätte ein stack schlichtweg viel zu lange gedauert und den Ping auf unspielbare Werte erhöht.
 
sorry war paar tage nicht drin

mache von euch fragen ja nach den char :
war mit meiner ww/ls assa im game
life 3504 mit bo
kälte resis : 17 ohne fade mit fade 75
claw block 59%

und es waren noch ein paar andere spieler im game
 
hmm, du hattest fade an nehm ich mal an. stand noch ein andrer spieler draussen oder alle in town ?
 
also da waren glaub noch so 3 oder 4 nicht in der stadt
vll war einer in towm aber weiss nicht mehr so genau
 
dann wirste wohl da von irgendeinem was abbekommen haben. vllt hat auch die ama nen 2. char da gehabt der invis gefeuert hat und die aura hat gefinished ^^. vllt wars auch lag desynch und du hast net gesehn, dass sie auf dich geschossen hat.
 
Zurück
Oben