• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bugged runes/passiv spell

jer1

Member
Registriert
28 April 2001
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
all die -cd runen/passiv spells funzen zum teil garnicht oder tooltips sind verbuggt. wird das noch irgendwann auch mal gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitens Blizzard gabs da bisher noch keine Informationen. Ich gehe aber stark davon aus.

Aber zurzeit ist das ja eher irrelevant, wenn die meisten -cd Skills Buggy sind.
 
Seitens Blizzard gabs da bisher noch keine Informationen. Ich gehe aber stark davon aus.

Aber zurzeit ist das ja eher irrelevant, wenn die meisten -cd Skills Buggy sind.



Finde ich nicht das das irrelevant ist. Immerhin werden damit einige Builds aus dem Verkehr gezogen.
 
Also, nochmal verständlich: solange die skills buggy sind, sind die tooltips, imho, irrelevant. ;) ich hoffe aber auch, dass das gefixt wird. Nur seitens blizz kam da halt noch nix.
 
achso, uff, freue mich schon so auf den Grave Injustice (oder so) :-S
oder geht der einigermaßen?
 
Frage am Rande (neues Topic lohnt net):

Wirkt sich der Dmg-Boost von "Zwischen Licht und Schatten" auch auf den Schaden der Pets aus, oder nur auf den eigenen, direkten Schaden (Säureregen, Giftpfeile etc.)?
 
Soweit ich weiß, wirkt sich Pierce nur auf eigene Fähigkeiten aus, die On-Use mana verbrauchen. Die Pets sind ja einmal gecastet da und brauchen kein Mana mehr. "Opfer" wiederum bekommt den Bonus.

So würde es Sinn machen.
 
Könnte das mal jemand testen? ^^
 
Hm, ja. So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.
Aber hätte ja sein können, dass das schon Mal jemand getestet hat.
Mir fehlt da auch noch irgendwie die Beziehungsgrundlage zu - bzw. sind ja noch keine Formeln u.Ä. veröffentlicht und vieles ist noch Schätzung.
Von kacke übersetzten Tooltipps mal abgesehen.

Wäre halt zu schön gewesen - der Schaden aller Viecher ist in Alptraum nämlich schon zum abgewöhnen. Blockbots hin oder her.
 
Eigentlich müsste es wirken da die pets schaden anhand der DPS der waffe macht und der passiv erhöht ja JEDEN schaden um 30% also auch den waffen schaden also auch den der pets :)
 
btw 'grasp of dead' mit der rune 'rain of corpses' ist auch leicht verbuggt, die leichen regnen auf mobs auf verschiedenen ebenen und auch teilweise random auf irgendwelche mobs, die man garnicht geaggroet hat zb den schatzgoblin am anderen ende der map -> entkommt letzendlich .............
 
Zurück
Oben