Ich finde den Arcate Torrent Bug sehr nervig. Je nach Verwendung, ich bin noch nicht genau dahintergekommen, hängt der Skill etwas. Genauer: Man kann zwar noch die Richtung bestimmen, in die man Schießt, aber die Distanz ändert sich nicht mehr. Oft bleibt AT dort hängen, wo man gerade ein Monster erledit hat.
Das ganze kann man nur beheben, indem man die Mausdtaste kurz loslässt und von vorne channelt.
Wenn ihr genau darüber nachdenkt, wird euch auffallen, das es relativ schwer ist zu erklären oder glaubhaft zu machen, was genau ein spezieller Bug denn jetzt eigentlich bewirkt und wie er aussieht. Soll ichs euch auf einem weißen Blatt Papier aufzeichnen in Paint, damit kein Videomaterial davon angesehen werden muss, oder was genau wünscht man sich?
1. Monsterartefakte: Monster bleiben nach ihrem Tod stehen, bewegen sich nicht mehr und können nicht weiter angegriffen werden.
2. Unsterbliche Monster: Sie greifen weiterhin an, ihr Lebensbalken ist nicht sichtbar und Skills wie Hydra erkennen sie nicht als Ziel. Normale Skills haben keine Wirkung. Besonders ärgerlich, wenn sie neben dem GemupgradNPC rumstehen.
3. Blaue Items aus dem Horadrischen Würfelchen können manchmal nicht wiederverwertet werden.
Ich habe weniger Zeit fürs Schreiben verwendet, als dafür, das Video anzusehen. Wer es liest, braucht noch einmal deutlich weniger Zeit als ich fürs Schreiben gebracht habe. Es ist völlig klar, was gemeint ist. Dein obiger Absatz ist eine fadenscheinige Ausrede, mehr nicht. Ich will gar nicht fragen, wie lange du für dein Video gebraucht hast, aber mit Sicherheit deutlich mehr als ich für meine 3 Zeilen.
Ich habe mich schon einmal darüber beschwert, warum keine ordentlichen Textguides mehr kommen. die Situation hat sich seither gefühlt verbessert, aber das Posten von Videoguides ohne vollen Textguide halte ich nach wie vor für eine Unsitte, weil das Format einfach unpassend ist. Als Demonstration der Spielweise
ergänzend zu einem Guide hingegen sieht die Sache wieder anders aus. Nur weil ein Medium neu ist, ist es nicht für alles besser.